Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (alle Regionen)

Servus
Hi,

ich bin 27, Akademiker und auf der Suche nach netten unternehmungslustigen Kontakten aus dem Rheinland.
*******n33 Frau
9 Beiträge
MissPain
Guten Abend liebe böse gemeinde.
Ich möchte mich kurz und *schmerzlos*vorstellen.
Für alle fragen stehe ich zur Verfügung
Meine Vorstellung
*********on_nw Mann
1 Beitrag
Hey
Guten Abend ich bin Pascal 26 Jahre alt und auf der suche nach einem Abenteuer mit einer netten Frau oder aber einfach nur neue Leute kennen lernen. Will allerdings nicht für premium zahlen deswegen wollte ich das Forum mal austesten *g*
*********_Kind Mann
76 Beiträge
Ein gemütliches Guten Morgen in die Runde
Ich, A_special_kind suche hier nach netten Kontakten aus meiner Umgebung, um sich angeregt über das ein oder andere Thema der schönsten Nebensache der Welt zu unterhalten. Mal sehen, was hierbei so rumkommt ;o)

Vielen Dank nochmal für die schnelle Aufnahme, und genießt die Zeit- so wie ich
Huhu aus Duisburg
Aus Duisburg. Jung, gut drauf, offen und auf der Suche nach unkomplizierten Spaß :*
Wir sind die neuen :)
Hallo zusammen *g* und danke für die Aufnahme wir freuen uns ein Teil eurer Gruppe zu sein *g* wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Ich komme aus kerpen und Luca kommt aus der Eifel (Kreis euskirchen)
*********r1987 Mann
23 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich auf nette Kontakte und nette Gespräche
Hi
Bin jetzt auch teil der gruppe *g*
bin 22 aus Gelsenkirchen
Hoffentlich ergeben sich viele neue und aufregende treffen..also hoffe auf viele mails *zwinker*
Frisches Mitglied
Hey Ihr Lieben,

bin der Sergej, 29 aus dem schönen Kreis Paderborn.....

Ich hoffe man trifft hier auf nette und gleichgesinnte Menschen...
***ly Frau
49 Beiträge
Hey an alle dort, hier und überall *zwinker*

Bin ein Dortmunder Mädchen und 23.
Ich freu mich darauf neue, interessante und coole Bekanntschaften zu machen *zwinker*

*kuss2*
Liily!
Hi
Hallo an Alle,

ich komme aus dem Ruhrgebiet und schau mich mal um, es ist immer schön nette und entspannte Leute kennen zu lernen. Ich bin nur BasisMitglied, weil ich mich erstmal umschauen möchte.
Wenn jemand mit mir ins Gespräch kommen möchte, soll er mir einfach ein Kompliment da lassen.

Peace
Tee
Mal Hallo sagen
Hi an alle Leute,
wir sind Zil und Ahi aus`m Ruhrpott
und sind neu hier, mal gucken was da ist und was sich so ergibt.
Freuen uns auf interessante Bekanntschaften
und ein Dankeschön für die Aufnahme.
Vorstellen
Hey,

ich heiße Stefan und bin 33 Jahre alt. Ich bin bereits verheiratet und habe auch schon Kinder.
Jetzt wird man sich sicherlich denken 'was will der denn hier?'
Tatsächlich bin ich auf der Suche nach einer Sexpartnerin. Komischerweise besuchen mich überwiegend ältere Frauen🤔 auf meiner Seite. Daher kommt mir diese Gruppe sehr recht 😉. Freue mich auf nette Unterhaltungen und evtl. werde ich ja fündig.
******_nw Frau
6 Beiträge
Nabend in die gesellige Runde
Dann stelle ich mich auch kurz vor. 😊
Bin die Sara und lebe seit einiger Zeit in OB.
******esu Mann
16 Beiträge
Hallo, ihr Lieben!

Nach längerer Pause bin ich nun wieder Teil der Gruppe und tummle mich gerade irgendwo zwischen Köln, Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis.

Freue mich auf nette Stammtische und Unterhaltungen! Bis bald!
******old Paar
90 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind Daniel und Rebecca und kommen aus Aachen.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und heiße Flirts in unserer Nähe.

Wenn es zeitlich passt, lassennwir uns demnächst auch mal bei einem Stammtisch sehen.

Liebe Grüße *g*
Hallo erstmal.... ich weiß nicht, ob sie´s wussten....
Mein Name ist Jacqueline... bin erst im Sommer von Österreich nach Leverkusen gezogen und langsam kann man sagen, komme ich an.

Bin offen, gesellig und trage mein Herz auf der Zunge - das macht nicht immer Freunde, aber wenn, dann die Richtigen. *zwinker*

Falls ihr was wissen wollte - einfach fragen. Ich beiße nicht *zwinker*

Lg, J.
*****s91 Mann
243 Beiträge
Der Neue
Guten Abend,
dann werde ich mich mal hier Vorstellen. Ich heiße Alexander und bin 26 Jahre Alt. Ich bin vor kurzen nach NRW richtung Mönchengladbach gezogen und würde mich sehr darüber freuen nette Bekanntschaften hier zu machen, mit dennen man schöne Abende verbringen kann bei gutem Essen oder einen Interessanten Film und wer weiß wenn es passt auch mehr.

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben. Es ust ihrgendwie eher schwer in meinen Augen hier anschluss zu finden. Da hier kaum wer zurück schreibt *ggg*

MfG
Alexander
Guten Abend
Wir sind die Neuen... Nicht unerfahren aber wieder neu...

Wer Interesse hat, dich mal unser Profil durchzulesen und dann uns anschreiben mag... gerne!

Wir beißen nicht... Manchmal zumindest *lol*

LG Bina und Beppo
Frischfleisch 😁
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin neu in der Runde und möchte mich kurz vorstellen: ich bin 30 und komme aus dem schönen Neuss. Hoffe hier viele nette Leute kennenzulernen *g*

LG
*******8282 Mann
3 Beiträge
Dann sag ich auch mal Hallo.
Moin und Hallo an alle :)!
Ich bin relativ neu hier beim Joy und komme nicht aus *nrw* sondern aus dem direkten Grenzgebiet in NDS *niedersachsen*. Ich bin gespannt was für Leute man hier kennen lernt. Ansonsten auf ein schönes Miteinander und „Have Fun“ *grins*
Guten Abend
da ich mich noch nicht vorgestellt habe, möchte ich dies jetzt tun *g*
Ich komme aus Münster und bin jetzt regelmäßiger in Joy unterwegs, um neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen und die ein oder andere Erfahrung auszutauschen oder eventuell gemeinsam zu erleben. Für Stammtische und andersweitige Treffen bin ich offen und freue mich auf die ein oder andere Nachricht. *g*

LG Eddy *g*
Hallo Zusammen
So da man sich ja auch mal gebvührend vorstellen sollte werde ich das jetzt auch mal tun.

Ich bin 28 Jahre jung neue in der Runde und auf Grund meiner Arbeit erst vorkurzem nach NRW gezogen.
Zu dem erhoffe ich mir hier neue Kontakte zu finden und bin eigentlich immer aufgeschlossen gegenüber neuem *g*

Wer mehr wissen möchte kann mir sehr gerne schreiben ich würde mich freuen.

Viele Grüße Rabe
huhu
wir sind ein junges paar aus nrw, dass nach neuen erfahrungen sucht
Hallöchen
Wir sind ein Junges Elternpaar mit zwei kleinen Jungs (Profil ist gerade in der Umstellung auf Paarprofil, daher noch nur ich allein)
Mein Mann ist 30 und ich 26. Suchen tun wir hier Neue Leute für Bekanntschaften zum Erfahrungsaustausch und zusätzlich für mich noch einen Spielpartner.

Liebe Grüße

Carina & Tino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.