Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (alle Regionen)

Dann will ich mich auch mal vorstellen
Hallo

Ich heiße Sophie bin 21 Jahre jung und komme aus dem Kreis herford

Ich war vor fast 4 Jahre schon mal im joy angemeldet
Jetzt bin ich hier wieder seit einer Woche aktiv und bin mal gespannt wenn ich hier nettes Kennenlerne!!

Schöne Grüße

Sophie
Hallo 😊😊😊
Hey ich bin der denno 24 jahre jung und komme aus dem ruhrgebiet *g*
würde mich über nette nachrichten freuen ✌️😘
****tra Frau
4 Beiträge
*wink*
Heyyo da draußen *zwinker*

Danke für die Einladung! Und joa, da bin ich jetz hier...
Aber wo bleiben meine Manieren?! Gestatten mich vorzustellen:
Ich bin die Ven, habe dieses Jahr mein silbernes Daseins-Jubiläum (warum auch immer nicht) gefeiert, bin wieder wohnhaft in meinem Elternhaus (ja, samt Eltern und Geschwister) am Rand vom wunderschönen Sauerland, in einem Kaff als Grenzbezirk des Kreises Paderborn. - so weit so gut, das sonst so nötigst Wissenswerte steht auf meinem Profil -

Ich freu mich hierbei sein zu können, neue Bekanntschaften zu knüpfen und was auch immer das alles so mit sich bringt yay

Liebe Grüße,
Ven *ggg*
*********w_nw Mann
4 Beiträge
Liebe Grüße aus Oberhausen,
also erstmal danke für die Aufnahme.

Ja ich weiß ich sehe nicht wie ein typischer Ruhrpottler aus aber es könnte daran liegen das ich in Köln aufgewachsen bin und erst .... halt nein schön etwas länger im Pott Lebe ( etwa seit 17j. ) *g* Und ich kann euch sagen ich will hier nicht mehr weg. Wohne übrigens Grenze Oberhausen / Bottrop und hier ist, man will es nicht glauben, tatsache noch Wald vor meiner Tür. *ggg* ;)...

So genug der worte, freue mich darauf einige vielleicht kennenzulernen oder mit euch zu texten oder wer weiß was noch so passiert.

Lg euer Sascha
*****aer Paar
1 Beitrag
Hallöchen!!!
Wir sind auch ganz neu hier, leider auch noch nicht so aktiv! *mrgreen*
Wollen uns mal in der nächsten Zeit einen Stammtisch anschließen und so neue Leute kennen lernen. Wir bevorzugen eher persönlichen Kontakt! *g*
Falls jemand etwas über uns wissen möchte, kann er/sie schreiben bzw unser Progil besuchen. *zwinker*
Hey Girls!!!
Wer Lust hat einen sportlichen, großen Mann zu treffen, der soll sich doch bei mir melden.
Bin für alles offen und bin gespannt, was mich hier in den nächsten Tagen erwartet!

Also meldet euch!
Liebe Grüße
Robin
*******389 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen

Mein Name ist René , bin 26 und Komme aus dem Kreis Neuss, lebe zusammen mit meiner Freundin nette Bekanntschaften aus dem Umkreis *g*
Das sind wir
Hallo aus NRW :)
Hey,
suche hier passende, weibliche Kontakte,für eine geile, gemeinsame Zeit *g*
*******_85 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!!
Heiße Andreas bin 32 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Bin generell noch neu bei *joyclub*. Erhoffe mir natürlich die eine oder andere Frau hier kennenzulernen, vielleicht auch was festes.

Schreibt ruhig ich antworte auch:-)

Mfg
Hallo und Mahlzeit aus Bochum! :)
Hallo allerseits *g*

Vielen Dank für die zackige Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind zwei aufgeschlossene und höfliche junge Studenten aus Bochum, die ihrer Sexualität als Paar freien Lauf lassen möchten.
Derzeit studieren wir beide geisteswissenschaftliche Fächer an der RUB und wohnen auch zusammen in Bochum.

Speziell interessiert uns eine Freundschaft+/ein(e) Hausfreund(in), mit dem wir auch Spaß außerhalb des Bettes haben können. Ob Kinobesuche, Kneipenabende oder Ausflüge/Reisen, wir sind da ziemlich offen.
Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, ist die Sexualität zu dritt natürlich der Höhepunkt unserer Freundschaft *zwinker*.

Liebe Grüße,
Vanessa + Mike
Hallo Kim hier.
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Eine Woche in Köln!
Hallo!! Wir sind ein 24 und 27jähriges Paar und bleiben bis am 11.12 hier in Köln!! Wir wollten wissen ob es hier coole Swingerclubs gibt wo junge Leute sind oder jemand eine Party macht, oder einfach mal mit jemandem ein Bier trinken gehn und kennenlernen!! Schreibt uns gerne!!!
Junges Paar sucht
Hallo zusammen. *g*

Ich suche zusammen mit meinem Freund eine nette sie für einen Dreier FFM. *g* Wenn sich jemand angesprochen fühlt gerne anschreiben *g*
Hallo zusammen,
Ich suche authentische leidenschaftliche Frauen für ein Kennenlernen. Bei gegenseitigem Interesse gerne mehr. Auch FFM interessiert und generell experimentierfreudig. LG
****gie Mann
3 Beiträge
Hallo befor ich es vergesse stell ich mich auch mal vor.
Ich bin hier um mich einfach mal umzuschauen und zu gucken was es hier so interesantes gibt.
Und zu mit bin eher der ruhige typ was sich aber ändert wen man mich besser kennt.
********i_nw Mann
7 Beiträge
Dann will ich auch mal...
mich vorstellen *g*
Hallo an alle und ein dickes *danke* für die Aufnahme.
Ich bin Markus und komme aus Dortmund.
Ich bin zwar noch zarte 23 Jahre alt, das heißt aber nicht, dass man sich mit mir nicht gut unterhalten kann *zwinker*
Ich bin momentan Student und für vieles offen, falls wer lust hat würd ich mich auf eure Nachrichten freuen.

Liebe Grüße
huhu *baeh*

ich komme aus der nähe von MG und Aachen (eher gesagt genau in der Mitte davon:))
Bin in Moment eher auf der Suche nach FMM oder single Herren, bei den Damen habe ich mich in der Vergangenheit schon genug vergnügt *baeh*
Bei Interesse bitte zuerst mein Profil durchlesen und dann erst Mail hinterlassen *zwinker*
*****ion Mann
5 Beiträge
Servus zusammen...
*danke* erstmal für die aufnahme hier in die Gruppe.

Ich bin auf der Seite nicht neu. War schon einige male hier angemeldet. Bin 25 Jahre alt und möchte meinen sexuellen Horizont erweitern.
Hab schon viel ausprobiert aber es gibt noch einiges was reizt.

Auf Grund meiner Arbeit bin ich in ganz Deutschland tätig und deshalb hier und da anzutreffen. Wohne jedoch in Herford (nähe Bielefeld)wo ich auch am Wochenende zu hause bin.
Mein Name ergibt sich aus meinem Sternzeichen.
Freue mich auf neue Kontakte.
LG
*******_91 Mann
4 Beiträge
Grüsse
Freut mich dazu zu gehören
*******_nw Frau
23 Beiträge
Huhuuu
Hallo,

Ich bin die Sonja, komme aus dem Münsterland und bin 27 Jahre alt.

Vor der Geburt meiner Tochter, war ich mit meinem Ex-Mann hier und da in Clubs unterwegs.
Seit der Geburt allerdings vor 3 Jahren nicht mehr.

Nun,möchte ich gerne mein altes Leben im sexuellen Sinne zurück und erfreue mich daran, dass ich bei Euch sein kann.

Gerne, schliesse ich mich einem Stammtisch an, damit ein Erfahrungsaustausch stattfinden kann.

LG Sonja
Hallo ihr lieben bin neu hier in der Gruppe

Bin 28 Jahre alt und komme aus Köln
ich bin 185cm groß und habe eine sportliche Figur
freue mich auf nette Unterhaltungen und treffen
Ein herzliches Hallo!
Hey Leute,

ich bin der Chris,wohne in der nähe von Leverkusen, und schon was länger hier unterwegs. Ich würde mich als sportlichen Riesen bezeichnen, was bei 198cm und 98kg schon ganz zutreffend ist 😅.
Ich freue mich über jegliche Konversationen und knüpfe immer gerne neue Kontakte *g*
Lasst doch mal von euch hören!

Grüße
Chris
Winke winke
Aloha und hallöchen ihr Lieben,

ich bin Manuel aus Mülheim an der Ruhr und habe mich vor zwei Tagen im Joyclub angemeldet. Schließlich gibt es für meine Vorlieben keine andere Plattform 😋

Ich verbringe meine Freizeit größtenteils mit Fitness aber habe dennoch immer Zeit und Lust auf interessante Gespräche und neue Kontakte zu knüpfen.

Bis bald

Manuel
Hoch die Hände...
Wochenende!
Und passend zum Wochenende schliesse auch ich mich mal der Vorstellungsrunde an.
Ich bin Steve 33 Jahre alt und wohne in Wuppertal wie man es ja auch in meinem Profil erlesen kann XD
Meine derzeitige Freizeitbeschäftigung schwanken zwischen Sport, mit freunden ausgehe, entspannten Serien und Filmabenden und den altehrwürdigen Brettspiele Abenden hin und her. Jaja richtig gelesen Brettspiele sowas gibt es tatsächlich noch. *grins*

Ich freue mich darauf hier den ein oder anderen neuen Kontakt zu knüpfen und bei gleichen bzw. ähnlichen Interessen möglichst zu vertiefen.

Lieben Gruß an alle Leser. Und hoffe auf den ein oder anderen "nicht schreibfaulen " Kontakt.
*******rvy Frau
1.515 Beiträge
Gruesse aus Mönchengladbach, NRW
Hallo zusammen,
ich wohne in Mönchengladbach und bin hier in der Gruppe, um mich mit jungen Leuten aus NRW zu verabreden.
Gerne dürfen sich Single- Männer melden, die gerne in Biggis swinger- lounge gehen und mich dort treffen möchten.
Liebe Gruesse *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.