Hallo ihr Lieben!
Ich bin peace und erst seit kurzem hier auf Joy aktiv.
Ich wohne zwar nicht direkt in NRW, bin aber im grenznahen Gebiet zum Siegerland beheimatet. Ich Studiere derzeit und klettere für meinen Nebenjob auf Bäume, was mir unheimlich viel Spaß macht.
Ich übe eine ganze Reihe verschiedener Hobbies aus. Beispielsweise bin ich Freund des mittelalterlichen Lagerlebens, lese viel, trainiere als Cheerleader, Reise mit dem Fahrrad durch Europa und tanze nächtelang zu elektronischer Musik. Musik generell begleitet mich immer durch den Tag, wobei sich diese dann aus vielerlei Genres zusammensetzt. Ich schweife ab. Hast du ein Hobby das ich noch nie probiert habe? Dann bin ich sicher schon Neugierig
Wenn du mich im Gespräch als Mensch behandelst, dann kannst du mit mir sinnvolle Unterhaltungen führen - egal wo, wie und wann du in deinem Leben stehst.
Ich freue mich in erster Linie auf viele neue Gesichter, die ich hier kennenlernen kann. Über die Interaktion mit euch kann ich die sexuelle Facette von mir tiefer ergründen und wieder genießen.
Ich halte allerdings auch gerne Kontakt mit Menschen, für die ich vielleicht nicht ins Beuteschema falle! Ich möchte mir gerne meine Offenheit bewahren und neue Eindrücke sammeln auch abseits vom Bett.
Gerne eben auch mal bei einer Tasse Tee oder Kaffee.
Gruß
peace