Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (alle Regionen)

****_nw Mann
20 Beiträge
Neu bei JC, neu hier (-.
Nabend zusammen!

Ich bin 35 also spätestens nä Jahr aus der Gruppe raus *panik*
Bin selbst aus Dortmund aber bleibe noch Münsteraner im Herzen.

Ich bin ziemlicher Sport-Freak, gehe unheimlich gern tanzen und lerne unheimlich gern neue interessante Leute kennen. Menschen selbst sowie das drum herum üben auf mich eine besondere Anziehungskraft aus, ich meine jetzt nicht rein körperlich, wobei das natürlich auch. Ich finde es fast immer unheimlich faszinierend und freue mich einfach darauf einige von Euch kennenzulernen.

So long.. *boogie*
*******6_nw Mann
12 Beiträge
Guten Tag
Hallo

Komme aus Bergkamen nahe Dortmund und freue mich hier nette Leute kennenzulernen

Bin ein ruhiger Mensch und einer mit dem man Spaß egal welche Art
*********cter Paar
46 Beiträge
Neue Kontakte :)
Hey wir sind neu in der Gruppe und wollten uns einfach mal kurz vorstellen, wir kommen aus Iserlohn und freuen uns auf neue Kontakte in der Umgebung und ne Menge Nachrichten von euch *g*
********kerl Mann
9 Beiträge
Vorstellung frischerkerl
Guten Morgen an alle 🙂
Zuerst möchte ich mich für die Annahme in die Gruppe bedanken und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen.
Mein Name ist Marc, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Leverkusen.
Zu meinen Hobbys gehören Fußball spielen, schwimmen und wie wahrscheinlich bei den meisten mit Freunden etwas zu unternehmen wie zum Beispiel in Restaurants zu gehen, Filme gucken beziehungsweise ins Kino zu gehen und hin und wieder, in letzter Zeit seltener, feiern zu gehen, weil ich ein großer Musikfreund bin und gerne tanze.
Auf meinem Profil könnt bei Interesse noch mehr über mich erfahren und falls dann noch Fragen bestehen scheut euch nicht mir eine Nachricht zu schicken, ich würde mich freuen 😁
Die neue ..
Heyho allerseits

Ich stell mich dann auch mal kurz und knapp vor:)

Marie,27 aus dem Kreis MG !

Ich glaube über mich gibt es gar nicht so viel zu sagen *zwinker*

Lasst euch einfach von meiner verrückten Art überraschen *baeh*

Küsschen *kuss2*
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich heisse Andy und bin fast 32 Jahre alt. Komme aus iserlohn und bin auf der Suche nach neuen Abenteuer. Das schönste wäre die Frau fürs Leben zu finden... Ansonsten bin ich offen für vieles und neues.
Würde mich über Nachrichten freuen
Vorstellung die erste
Hallo zusammen!
Komme aus Dortmund, bin 24 und naturwissenschaftlicher Student im Ausland. Trotzdem, Dortmund ist Heimat und hoffe hier auf neue Leute zu treffen, die meine Vorlieben teilen. Bis bald und allen schöne Feiertage *top*
*****rro Mann
25 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend an alle!

Nach dem herzlichen Willkommen bei euch in der Gruppe will ich mich dann auch mal als "der Neue" vorstellen *wink*

Vieles lässt sich sicherlich aus meinem Profil herauslesen, aber es kann ja nicht schaden, hier noch einmal alles kurz und knapp zu präsentieren.

Mein Name ist Martin und bin 30 Jahre jung. Aktuell wohne und arbeite ich in Duisburg.
Da ich noch relativ neu bei JOYclub bin will ich natürlich auch von Anfang an aktiv mit dabei sein um schnell neue Leute kennenzulernen. Und an Events mangelt es hier ja nicht *g* - also gleich mal schauen was so interessantes dabei ist.

Vor allem auf spaßige Abende mit euch würde ich mich freuen. Ob diese im kleinen Rahmen zu Hause stattfinden oder aber in Bars oder Clubs, dass ist eigentlich nicht so wichtig. Ich kann es sowohl ruhig als auch wild angehen *zwinker* . Wenn sich auch Kontakte für andere Freizeitbeschäftigungen ergeben, umso besser!

Also, ich freue mich bei euch sein zu dürfen und hoffe auf eine schöne Zeit mit vielen neuen Gesichtern.
*********uy94 Mann
4 Beiträge
schöne Feiertage euch allen
Hi,
Dann stelle ich mich auch mal hier vor *g*
Ich bin Phill, 23 Jahre alt und Student aus Dortmund.
Mich würde man wahrscheinlich zunächst als eher ruhigen Menschen bezeichnen, aber ich bin durchaus auch gesellig *zwinker*
Ich hoffe hier auf interessante Menschen zu treffen, mit denen man sich austauschen und was unternehmen kann.
Vllt schreibt man sich ja
Schöne Grüße
Phill
******oow Mann
11 Beiträge
ICH BINS😁
So vorerst: FROHE WEIHNACHTEN 💐

Wollte ebenfalls mal ein Hello da lassen ich bin 27, nett anzuschauen, pflegeleicht, sehr gut im Bett, offen und kontaktfreudig und komme aus dem Ruhrgebiet😁 - freue mich jetzt schon auf neue, spannende, versaute, aufregende, dreckige usw. Erfahrungen mit euch 😏😁

Denkt immer daran wir leben nur einmal *g*

Hab ein paar schöne Feiertage 🤙🏽
**********igned Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich bin peace und erst seit kurzem hier auf Joy aktiv.
Ich wohne zwar nicht direkt in NRW, bin aber im grenznahen Gebiet zum Siegerland beheimatet. Ich Studiere derzeit und klettere für meinen Nebenjob auf Bäume, was mir unheimlich viel Spaß macht.

Ich übe eine ganze Reihe verschiedener Hobbies aus. Beispielsweise bin ich Freund des mittelalterlichen Lagerlebens, lese viel, trainiere als Cheerleader, Reise mit dem Fahrrad durch Europa und tanze nächtelang zu elektronischer Musik. Musik generell begleitet mich immer durch den Tag, wobei sich diese dann aus vielerlei Genres zusammensetzt. Ich schweife ab. Hast du ein Hobby das ich noch nie probiert habe? Dann bin ich sicher schon Neugierig *zwinker*

Wenn du mich im Gespräch als Mensch behandelst, dann kannst du mit mir sinnvolle Unterhaltungen führen - egal wo, wie und wann du in deinem Leben stehst.

Ich freue mich in erster Linie auf viele neue Gesichter, die ich hier kennenlernen kann. Über die Interaktion mit euch kann ich die sexuelle Facette von mir tiefer ergründen und wieder genießen.
Ich halte allerdings auch gerne Kontakt mit Menschen, für die ich vielleicht nicht ins Beuteschema falle! Ich möchte mir gerne meine Offenheit bewahren und neue Eindrücke sammeln auch abseits vom Bett.
Gerne eben auch mal bei einer Tasse Tee oder Kaffee.

Gruß
peace
maedel93
Hallo zusammen,

damals war ich als Paar hier aktiv und konnte einige Erfahrungen sammeln.

Nun bin ich Single und gespannt was mich hier so erwartet...

Single-männer können sich gerne melden und auch Paare, aber es müsste schon viel stimmen; damit ich mich auf FFM einlasse... *ffm*

Liebe Grüße
*******_nw Mann
91 Beiträge
Neu
Hallo Zusammen und Fröhliche Weihnachten;-)
Hoffe alle gut Heilig Abend verbracht *g*

Ich bin neu hier und bedanke mich für die Aufnahme.

Ich heiße David, bin 29 Jahre alt und komme in NRW aus dem EN Kreis.

Bin gespannt, was mich hier erwartet.
Ob es lustige Gespräche sind, neue Bekanntschaften oder Verabredungen und Treffen.

Bin offen gegenüber allem
Wieder hier
Hallo zusammen,

der eine oder die andere kennt mich vielleicht noch, ich war ja schon mal hier und vor ca. 2 Jahren auch hin und wieder auf dem Essener Stammtisch.

Ich bin Thomas, nun 30 Jahre, aus Bochum, arbeite in Wuppertal und freue mich auf Stammtische und Gruppentreffen mit euch. Vielleicht finden sich ja auch ein paar Leute hier, die meine Hobbies teilen und Lust auf gemeinsame Freizeitgestaltung haben.

Viele Grüße und bis demnächst
Thomas
********di93 Mann
23 Beiträge
Freue mich hier zu sein
Hey leute !
Freue mich hier aufgenommen worden zu sein! Ich bin 24, ganz gut bestückt und vor allem auf der Suche nach Frauen oder Paaren..
Ich würde mich freuen neue Leute kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln ! Meldet euch gerne bei Interesse!:)
Bild ist FSK18
****92 Mann
2 Beiträge
DN1992
Nabend zusammen,

ich bin 25 Jahre jung und komme aus der Nähe von Düren. Bin aber auch viel in Aachen unterwegs.

Ich bin Single und rein nur an Frauen interessiert. Suche hier Leute mit denen man sich über verschiedene Dinge Austauschen kann, weitere FKK oder Sauna begeisterte Leute oder auch um interessante Frauen treffen zu können.

Nachrichten von Damen sind sehr gerne gesehen *g*

Ich bin noch kein Premium User, da ich mich hier erstmal was genauer umschauen möchte. *zwinker*

Liebe Grüße
Neu hier
Hallo zusammen,
Ich bin zum ersten Mal auf einer Seite wie Joyclub und hoffe auf ein paar aufregende Abenteuer. Ich bin 23 Jahre jung und an Frauen und Paaren interessiert. Ich freu mich über jede Nachricht. Achja und guten Rutsch!
********ulxx Mann
957 Beiträge
Dann werde ich auch mal Hallo sagen.
Hallo *g*

War immer ein stiller Mitleser in der Gruppe. Jetzt dachte ich sage mal Hallo.
Bin 34 j und komme aus Oberhausen. Würde mich über nette Bekanntschaften freuen.Wenn jemand Interesse hat kann mir gerne schreiben oder anderweitig bemerkbar machen..LG 😁
*******Who Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde :-)
Freue mich, jetzt auch hier mitmischen zu dürfen und bin gespannt auf interessante Gespräche und Diskussionen bzw. neue Menschen kennenzulernen.

Mit 34 Zählern auf der Uhr bin ich eher im oberen Drittel der Altersspanne angesiedelt, aber dafür noch recht gut in Schuss *xd*

Dortmund ist meine Heimatbasis und im Joyclub bin ich kein kompletter Frischling mehr, bei verschiedenen Themen aber noch lange kein alter Hase.

Wenn es um Hobbys geht, findet man mich gerne im Bereich Musik, Serien und Elektrobastelei wieder. Wer auf gute, handgemachte Musik der Marke "Indie / Alternative" steht und ein besonderes Faible für Postcore / Hardcore Bands mitbringt, kann mir gerne ein paar Anspieltipps zusenden *zwinker*

Sportlich darf es gerne Joggen, Schwimmen und ein ausgeprägter Saunagang sein. Wahlweise laufe ich auch einfach stundenlang durch Wald und Wiese.

Bin gegenüber vielen Themenbereichen und Ansichten sehr offen eingestellt, weiß aber auch klar, wo meine persönlichen Grenzen liegen bzw. respektiere die anderer.

LG
Nabend ;)
Hey ich bin noch recht neu hier bei Joy. Ich bin 29J jung und komme aus dem schönen OWL genauer gesagt aus dem Kreis Minden Lübbecke. Ich freue mich auf eine coole Zeit mit Euch!
Viele Grüße
Sven
Hallöchen liebe Gruppenmitglieder,
Ich bin neue hier, 24 Jahre alt und Single. Ich komme aus Essen und liebe den Pott so wie es ist.
Also mit mir kann man über vieles reden z.b. Serien, Filme, Sport (vor allem Fußball und Handball) und vieles mehr.
Bin zwar hauptsächlich an Frauen interessiert aber neue Männliche Kollegen kennen zu lernen ist auch fein.
Wünsch euch noch ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch
Hallo
Hallo,
ich bin Dennis und komme aus Bonn. Ich bin für jeden Spaß zu haben und freue mich auf nette Bekanntschaften. selber spiele ich zudem noch Fußball.

LG *g*
Vorstellung
Mir ist heute mal aufgefallen, das ich mich bei fast noch keiner Gruppe vorgestellt habe.
Von daher *g*

Ich komme aus der Nähe von Aachen zur Grenze an Düren und Heinsberg.
Inzwischen habe ich eine eigene Wohnung mit meinem Freund zusammen, mit dem ich seit über 3 Jahren zusammen bin.

Ich hoffe hier neue Kontakte zu finden *g*

LG
Euer Luder *g*
Herzlich Willkommen Luder 😉
Genieße deine Zeit hier 😊
******_89 Mann
7 Beiträge
Vorstellung
schönen guten Abend zusammen und ein frohes neues Jahr meinerseits.

ich bin neu in der Gruppe "junge Leute NRW" und würde mich gerne kurz vorstellen.

meine name ist Chris, ich komme aus dem wunderschönen Beuel (Bonn), bin 28 Jahre und freue mich auf neue Bekanntschaften jeglicher art. von den Stammtischen habe ich bisher viel positives gehört .... und freue mich bald an einem teilzunehmen.

grüß

Ragnar_89
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.