Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (alle Regionen)

Danke für die Aufnahme *g*
Ich bin Vincent.
Wohne in Gütersloh Nähe Bielefeld.
Über mich lässt sich sagen, das ich ein sympathischer, freundlicher, geselliger, offener, kreativer, spontaner & flexibler Mensch bin.
Kann auch über mich selbst lachen
Mit mir kann viel Spaß haben und etwas erleben.
Schenken anderen Menschen Respekt & Anstand das ist für mich selbstverständlich.
Sex steht bei mir nicht im Vordergrund!!!!
Möchte gerne interessante, neue Menschen kennen lernen, eventuell treffen bei Sympathie.
********rl83 Frau
41 Beiträge
Guten Morgen
Ich treibe mich eigentlich schon sehr lange im JOYclub herum (Erst solo, dann als Paar und jetzt wieder solo) und jetzt freue ich mich wieder hier zu sein!
Vielen Dank für die Aufnahme und einen schönen Tag!

LG
Rinni
Danke für die Einladung!
Hey zusammen, danke für die Einladung in eure Gruppe. Bin noch neu im Joy und generell in diesem „Business“, bin also gespannt was mich erwartet.

LG! *g*
*********esi92 Frau
8 Beiträge
Danke für die Einladung!
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften, Leute zum austauschen und plaudern. Stammtische finde ich ebenfalls sehr interessant.

Lieben Gruß,

MissKhaleesi
*****_nw Frau
1 Beitrag
Abenteuerlich
Hallo ihr lieben,

Ich bin noch ganz neu hier im Joyclub, freue mich daher sehr das ich in diese Gruppe aufgenommen worden bin.

Ich bin leluu, 27 Jahre und komme aus Dortmund.
Ich bin verheiratet und Mama von einem kleinen Jungen!

Ich bin hier angemeldet um mich selbst auszuprobieren, neue Leute kennen zulernen und evlt auch intime Momente zu erwarten.

Ich bin größten teils an Frauen interessiert. Das reizt mich sehr!

Ich bin keine Frau mit Ecken und Kanten sondern mit Rundungen.

Ich freu mich auf die Gruppe!

Liebe Grüße,
Leluu 😘
helloo
Hallo Leute!
Komme aus der Schönen Kölner Südstadt! Bin 31 Jahre jung! bin neu hier im Joyclub und danke für die schnelle aufnahme in der Gruppe hier! *g*

Bin ein Offener und Unternehmungslustiger Mensch und für jeden Spass zuhaben! Hoffe auf Humorvolle und erotische Stunden mit euch hier! *zwinker*

grüsse Dominik! *zwinker*
Howdy
...ich bin ebenfalls neu hier und ein zartes Pflänzchen, also seid sanft zu mir. Ansonsten komme ich aus Essen, bin 25 Jahre alt und lasse mich überraschen, was hier so auf mich zukommen wird. Habe bis jetzt nur Gutes gehört. *g* Danke auf jeden Fall für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und auf eine entspannte Zeit. LG
*******ust Mann
8 Beiträge
Thanks!
Danke für die Aufnahme, greetings from Munsterland. Here to meet new people exchange and explore lusts and adventures.
*******sar Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

ich bin Rico, 31 Jahre alt und lebe in Bonn. Zu meinen großen Leidenschaften gehören vor allem viel Sport, kochen und guter Wein *wein*. Ich gehe sehr gerne shoppen und lege Wert auf gute Kleidung.
Niveau, Intelligenz und Offenheit gehören für mich zu den wichtigsten Eigenschaften. *top*

LG
Rico
****573 Mann
88 Beiträge
Hi Zusammen,

ich bin Felix, 29 aus Bielefeld und freue mich in dieser Gruppe neue Menschen kennen zu lernen und an dem ein oder anderem Stammtisch oder Event zukünftig teilzunehmen.

Also vielleicht bis bald.

LG,

Felix
neuer Hamm(er)...
Hallo zusammen,

ich wollt mich einfach mal vorstellen...

ich bin der dallii aus Hamm.
27 Jahre jung.

ich bin erst seit kurzem hier aktiv und würde mich daher freuen wenn ich neue Leute kennen lernen darf die mir etwas die "szene" zeigen da ich meinen Horizont im Bereich Sex etc erweitern würde.

und danke für die schnelle Aufnahme.
doppelt hält besser :)
***aB Mann
15 Beiträge
Hey zusammen,

na, dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen..ich bin Basti, 28, aus der Nähe von Köln / Düsseldorf *g*
Bisher war ich auf dieser Plattform eher einer der stilleren.

Neben der Arbeit gehe ich derzeit noch einem Studium nach und versuche die freie Zeit, die ich habe natürlich bestmöglich zu nutzen *zwinker*
Ich bin mal gespannt, ob ich hier wohl möglich nette, sympathische, coole Leute (im besten Fall noch aus der Umgebung) kennen lerne und bin neuen Sachen und Erlebnissen generell recht aufgeschlossen.

Wie dies so ist, kann ich leider niemanden aktiv anschreiben, aber das macht auch nicht wirklich etwas.

Bin einfach gespannt, was mich hier erwartet..

LG
Schönen guten Tag !
Hallo zusammen !
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ja wir sind ein junges verheiratetes Paar, welches seine Erfahrungen ausbauen will *g*
Dafür freuen wir uns über nette Kontakte mit netten und freundlichen Leuten *g*
*******_nw Frau
2 Beiträge
Hallo *g*
Ich komme aus der Nähe von Solingen und freu mich auf Bekanntschaften *g*
Herzlich willkommen Foxy 😉
*******d96 Mann
1 Beitrag
In der Kürze, liegt die Würze :D
Abend da draußen!:)

Ichschau grad noch, ob ich hier im Forum richtig bin und hab deshalb noch kein Bild mit Gesicht drinn *g* *zwinker*

Ich suche hier erstmal neue Kontakte.

Wofür?

Das ist ganz egal, alles kann, nichts muss *g*

Ich mag aber an sich ehrliche Menschen, die auch über sich selbst lachen können *g*
Neuling :)
Abend zusammen *g*

Ich bin erst seit 2 Wochen hier angemeldet. Also ganz frisch und würde gerne neue Sachen ausprobieren. Wie zb eine Frau verführen oder mit einem paar treffen.

Ich bin alleine zu haben aber habe noch ein Freund der gerne mit machen würde. Was auch eigentlich der Grund ist das ich mich hier angemeldet habe.

Würde mich über neue Kontakte freuen *g*
Also schreibt mir.

Liebe Grüße
Vanessa
Hallöchen
Hi,

danke erstmal für die Aufnahme.
Zu mir: Ich bin eigentlich ein ganz normaler Typ. Gehe gerne raus, bin unternehmungslustig, lerne gerne neue Leute kennen, etc. Ich habe nur ein Problem: Ich habe keinen Sex und bin nun schon so lange abstinent, dass ich an nichts Anderes mehr denken kann. Da das nicht besonders förderlich ist um auf "normalem" Weg neue Leute kennenzulernen und ich prinzipiell ein sehr offener und neugieriger Zeitgenosse bin, dachte ich mir, ich versuche es mal in einem Forum welches sich eben genau darum dreht.

In diesem Sinne, freue ich mich auf viele neue Kontakte und bin gespannt was man hier so erlebt.
**********19892 Frau
1 Beitrag
So dann will ich auch mal
Ich bin Jasmin........28 Jahre jung und Komme aus Essen...... bin ziemlich unternehmungslustig und liebe alles was Spass macht......
Suche hier nach neuen Leuten wo sich hoffentlich tolle Freundschaften raus ergeben.......
Also Mädels ihr seid gefragt.....
Schreibt mir 😘😁😁😁 *freu2*
Ist meeee
Münster
Schöne Grüße aus Münster *g*
Guten Morgen :)
Und danke für die schnelle Aufnahme.
Bin seit etwas über 2 Wochen hier und hatte schon ein paar sehr interessante Gespräche *g*
Freu mich immer neue Leute kennenzulernen, neue Erfahrungen zu machen und Spa ß zu haben.
Kurz zu mir:
Bin eine kleine, durchgeknallte Person *g*
Ich liebe es zu lachen,
Interessante Gespräche
Leute die was im Kopf haben
Glaube an das Gute im Menschen ( bin jedoch nicht so naiv)
Wie der Name schln verrät bin ich Griechin und ich liebe Sommer Sonne Strand ! *sonne*

*freu* mich auf schöne Nachrichten und Treffen
LG und schönen Tag noch
J.
****en Mann
7 Beiträge
Der Neue
Hallihallo,
Ich bin der Neue (in dieser Gruppe zumindest), aus dem Chat kenne ich schon einige 'Gesichter' aus doeser Gruppe und bin gespannt was mich hier erwartet. *g* liebe Grüße
*****sun Frau
9 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Ich heiße Tatjana und bin 34 Jahre alt. Bin ziemlich neu in der Gruppe. Freue mich auf neue Bekanntschaften hier.

Wünsche allen einen schönen Tag *g*
Glückauf!
Dann möchte ich mich hier auch einmal beteiligen:

Aktuell 28 Jahre jung, vielseitige Interessen und Aktivitäten,
d.h. z.B. die Fotografie, Musik, Geschichte und Wissenschaft sowie alte Bücher. 🎶📷 🔬📚

Was suche ich hier:

Interesse besteht am anderen Geschlecht👩, freue mich auf nette Konversation über "Gott" und die Welt und was sich daraus alles entwickelt.💬🗨️

Im Zuge der Gleichberechtigung, wenn du noch Fragen hast, dann würde ich mich auf eine Nachricht freuen! *g*
Huhu
Hallo zusammen *g*
Danke für din schnelle Aufnahme.
Ich bin marcel und wohne in Bonn *zwinker*
Freue mich über nette und heiße Kontakte *g*
Haut in due tasten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.