Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (alle Regionen)

*********Noir Frau
106 Beiträge
Thank you very much for entry
Ich wünsche euch allen einen schicken Samstag Abend 🤗
Hallo und lieben Dank für die Einladung *zwinker*
Ich bin Daniela, 34 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin unglaublich gespannt was mich hier so alles erwartet *freu*
18, sportlich, Single sucht!
Hallo zusammen!
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Zu meinen Hobbys gehört Fitness und Motorrad fahren 😋
Ich bin Singel und möchte das Singelleben jetzt so richtig genießen! Deswegen suche ich hiermit Frauen egal welchen Alters, die Interesse daran hätten sich mit mir zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben hehe😼
Gerne auch über einen längeren Zeitraum und wer weiß was daraus entsteht 💋
Bei Interesse bitte einfach melden!
Neu in der Gruppe und in NRW
Hallo zusammen *g*
ich bin nicht nur hier in der Gruppe der neue, nein ich bin auch komplett neu in NRW *g*
Bin gespannt auf das Bundesland und ganz besonders auf euch junge NRW'ler *zwinker*
Freue mich auf Kontakte aller Art! Meldet euch gerne mal bei mir würde gerne mehr von der Region Köln/Düsseldorf sehen *g*
Kurz noch was zu mir:
Bin seit 3 Jahren recht Aktiv im Joy unterwegs, habe bereits super tolle Erfahrungen gemacht und möchte diese auch gerne erweitern *g* Bin bald schon ein viertel Jahrhundert alt und mehr erfahrt ihr in meinem Profil oder per Mail *zwinker*
und danke für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
******384 Mann
49 Beiträge
Huhu und danke:)
Hi liebe Gemeinde:)
Wir Ramona und Matthias freuen uns über nette Bekanntschaften und neue Leute.

Warum sind wir bei Joy?
Na wir suchen natürlich Mau Mau mit Spieler😂

Nein Spaß. Wir suchen hier eine Frau die mit unserer Frau ihre bi Interessen ausleben kann und Erfahrungen sammeln möchte mit einer Frau.

Alles andere naja wie sagt man so schön.
Haut in die Tasten und lernt und kennen *g*
NEU dabei..
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme 😊✌🏻 ! Wir sind ein junges Paar was sich jetzt zu einem Paar Profil entschlossen hat.. wir würden uns freuen hier andere nette und junge Paare kennenzulernen für gemeinsame Club besuche oder sogar mal ein Date 😋!

Freuen Uns über Post ! Lieben Gruß ✌🏻
*********head Frau
94 Beiträge
Hier bin ich
Freue mich eines der neuen Mitglieder unter den "Jungen" zu sein.
Mal sehen wo man mich so überall auffindet *ggg*
*neu*neu*neu*
Hi zusammen. wir sind Jenny und Christopher und neu in der Gruppe. Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und freuen uns auf viele neue nette Kontakte online und live.

Bis bald *zwinker*
****_Me Frau
16 Beiträge
Grüße aus HS
Hallo, danke für die Einladung, bin gespannt auf neue Leute aus der Region. Wie groß NRW ist merkt man erst wenn man hier rumdatet 😌 Grüße aus dem Westen von NRW.
:)
Hi u Danke fürs annehmen. Freue mich auf interessante Themen u Dates *g*
Nicht wirklich neu aber jetzt mit nem gemeinsamen Profil *g* sie in Essen und er in Aachen *zwinker* wir sehen uns auf dem Stammtisch *lol*
Westfalen, ich komme!
Hi zusammen!
Ich bin Phil, jung (zumindest nach den Kriterien dieser Gruppe 😋), „durchaus tageslichttauglich“ (eines meiner Lieblingszitate hier 😉), auch wenn mein Profilbild hier eher aus der Hüfte geschossener Mist ist. 😅
Bin vor ner Weile von Münster nach Bielefeld gezogen und vermiss die alte Heimat irgendwie noch immer... vielleicht brauch ich einfach mal n paar lockere, unverklemmte, lustige Menschen, um diese ostwestfälische Langeweile hier in Bielefeld n bissl erträglicher zu machen.

Ich hab schon ein paar sehr nette Erfahrungen hier gesammelt, bin jetzt aber echt neugierig auf eure Stammtische und ich möchte endlich in die Club- und Partyszene eintauchen.

Freu mich aufs bessere Kennenlernen!

Genießt das tolle Wetter,
Phil
Neugierig
Hallo zusammen *g*

Erstmal danke für die Aufnahme in die "Junge Leute" Gruppe.

Ich heiße Kai, 30 Jahre jung, 168cm groß, Verdiene mein Geld auf der Straße, bin nicht schlechtwetter scheu, höre gerne und sehr viel Muisk (70er-80er), mache gerne einen gemürlichen auf der Couch, bin aber genauso gerne draußen.

Habe mich vor kurzem erst um Joy angemeldet und suche daher etwas Anschluss. Hilfst du mir dabei?

Viele Grüße aus Wuppertal

Kai
****93 Mann
11 Beiträge
Moinsen
Ich bin der Kai aus Soest und freue mich neue Leute und gleichgesinnte zu finden.

PS: danke für die schnelle Aufnahme *g*

Lg Kai
Youngblood
Huhu, komme aus Duisburg und bin sehr neugierig auf geile, hemmungslose Dates.. *g*
XL bestückt, viel Ausdauer und fast tabulos *zwinker*

Interessierte Damen, dürfen mir gerne privat schreiben. Hab am Wochenende noch wenig vor
Neuerdings...
bin ich hier *ggg*

Hallöchen zusammen,

ich bin der Mark und komme aus Iserlohn. Schon länger hier angemeldet aber noch nicht so richtig angekommen, vielleicht ändert sich das ja hier, lockere Treffen und naja gerne auch mehr wenn es sich ergibt *zwinker* ^^
Gemeinsames debattieren in Düsseldorf
Hallo zusammen!

Bin gerade erst her gezogen und suche jetzt Leute zum gemeinsamen Debattieren. Meine Lieblingsthemen sind „Wassertransport im spätrömischen Reich“ (würde auch gerne selbst mal ein Aquädukt besuchen) und „der Zwergpincher: eine unterschätzte Hunderasse“. Welches heiße Mädel hat Lust auf gemeinsame Stunden in denen es um nichts anderes geht als Wasser und Hunde? Wenn ich nur daran denke werde ich mental ganz erregt.

Jetzt mal Spaß beiseite 😂. Hergezogen bin ich wirklich gerade erst und ich suche was heißes. Anspruchsvolles. Lustiges und spannendes. Alles kann nichts muss :).

Würde mich sehr freuen vom ein oder anderen hier was zu hören! Meldet euch *zwinker*

Guten Start ins Wochenende!
******eux Mann
3 Beiträge
Hello@all
Danke für die Aufnahme!
Youngblood sucht
Hey Ladys,

suche unkomplizierte Dates ohne viel Hin und Her im Raum NRW *g*

Melde dich gerne mit deinen Vorlieben und deiner Vorstellung wie unser Date ablaufen könnte, bin gespannt *g*
Bild ist FSK18
Hallo Ihr hier sind Wir :)
Hallo Junge NRWler *g*

Wir sind Anna (26) & Andreas(27) ein Junges und nach 3 1/2 Jahren immer noch sehr verliebtes Pärchen.
wir kommen aus dem raum SU und sind hier im *joyclub* seit dem 17.10 angemeldet also neulinge *baeh*
Seit dem an sind wir SEHR Aktiv auf der Seite und auch im Chat "Channel Junge Leute NRW" sehr oft anzutreffen.

Falls ihr mehr Infos über uns Möchtet Schaut einfach mal in unser Profil, Oder Schreibt uns einfach im Chat an.

LG & Viel Spaß
Anna,Andreas.
Anna & Andreas
**********Yours Frau
507 Beiträge
Tach auch, ich bin die Neue und komm jetzt öfters!
Ich würde mich freuen, explizit Leute aus der Nähe von Aachen kennenzulernen, ich bin auch ganz zahm *fiesgrins*
******les Frau
37 Beiträge
Nette Paare oder Frauen
Huhu.. Dann stelle ich uns auch mal vor.. Wir sind die Anca und Nikki.
Sind jetzt schon ein weniger länger im Joy unterwegs und durften auch schon wahnsinnig interessante und liebe Menschen kennenlernen.
Auf der Suche für unsere sie, sind wir auf ner Sie :D, sind bei Paare aber nicht abgeneigt. Wir gehen es langsam an und wollen nichts überstürzen :).. Kommen aus dem Kreis Mk.
Liebe Grüße Anca
*******_nw Mann
5 Beiträge
hey ho
Erstmal Danke für die aufnahme bin neu Hier und mal gespannt wenn man so alles kennenlehrnen kann
So ich auch mal
Moin moin und vielen dank für die Aufnahme.
Nun zum mir, ich heiße Vadim oder kurz Dim bin 27 Jahre alt komme ursprünglich aus Lettland und wohne in dem schönen Wetter(Ruhr).
Ich bin auch neu hier im Joy und bisher gefällt es mir hier ganz gut;)
Wer ich sonst noch bin und was ich suche das steht alles soweit im Profil und ich möchte es mir sparen es hier nochmal aufzuführen.
Ansonsten freue ich mich auf interessante und spannende Kontakte.
Allen noch einen schönen Tag
LG Vadim
Heiße Küche, heißer Koch
Hallo zusammen ich bin der Neue aus Viersen in NRW. Will die beste Zeit meines Lebens jetzt mal genießen. Freu mich auf viele Heiße Momente hier.
Gruß an Alle euer Dennis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.