Grüße aus MG
Moin zusammen,
ich heiße Dennis (Hier unter uns kann ich ja ruhig meinen richtigen Namen schreiben
...), bin 28 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Ich selbst und auch andere beschreiben mich als ruhigen - in kleinen Gruppen aber dennoch geselligen - lustigen jungen Mann beschreiben. Mein Humor ist zwar recht derb, aber bisher sind noch so gut wie alle damit klar gekommen. Und gerade hier vermute ich nicht, dass ich damit auf Widerstände stoßen werde. Höchstens am Gebährmutterhals.
In meiner Freizeit gehe ich am liebsten in die
Sauna, unternehme ruhiges mit Freunden oder bleibe auch gerne einfach mal zuhause und schaue Serien oder Filme. Was ich in meiner Freizeit leider auch tun muss ist fürs berufsbegleitende Studium zu arbeiten. Deshalb ist meine freie Zeit leider auch ein wenig begrenzt...
Etwas womit ich gar nichts anfangen kann sind Feiern wo sehr viele Leute anwesend sind und wo die Musik so laut aufspielt, dass man sich nicht mehr ohne großer Anstrengung miteinander unterhalten kann. Swinger-Clubs und private Partys gehören da in den meisten Fällen scheinbar - Gott sein Dank - nicht zu! Wohler fühle ich mich dennoch eher in kleineren und ruhigeren Ründchen. Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem nicht allzu fern liegenden Swinger-Club in Form einer Saunalandschaft. KEIN Saunaclub! Also ohne Frauen die für Sex bezahlt werden wollen!
Allgemein bin ich eher ein
Beziehungsmensch, da ich ein bisschen Anlaufzeit brauche um mit jemandem warm zu werden. Zumindest so warm, dass ich mich im Bett kopfmäßig wirklich fallen lassen kann.
Ich bin für jede Art von Kontakten
offen, solange es sich nicht ausschließlich um Männer handelt. Daran habe ich nämlich keinerlei Interesse! Möglichst sollte es aber kein ONS sein.
Bisher habe ich nur Erfahrungen mit konventionellen Beziehungen gemacht. Da ich hier allerdings feststellen muss, dass offene Beziehungen sehr gut zu funktionieren scheinen und die Vorteile einer Beziehung und des Single-Lebens vereinen, würde ich auch gerne mal eine solche ausprobieren!
Worauf ich stehe: Oralsex sollte kein Tabu sein! Ich
lecke genauso gerne wie ich mir einen
blasen lasse! Das gehört für mich absolut dazu! Zudem
kuschel ich vor allem nach dem Sex auch gerne ausgiebig. Zärtlichkeiten sollten also nach Möglichkeit kein No-Go sein.
Worauf ich nicht stehe: SM/BDSM, NS und alles mit deutlichem Gefälle zwischen Mann und Frau. In welcher Richtung auch immer. Am liebsten habe ich Sex mit Partnern auf
Augenhöhe. Auch Körperlich.
Also, falls ihr euch in meiner Beschreibung wiederfindet, oder einfach nur Fragen zu meiner Person und meinen kranken, perversen Vorlieben habt, dürft ihr mich gerne anschreiben!
Viele liebe Grüße
Dennis, der nette Junge aus der Nachbarschaft