Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-"Abschieds"-Lounge Köln - Köln-Ehrenfeld (03

*******8_nw Mann
6 Beiträge
Ich könnte auch noch jemanden von Opladen aus als Begleitperson kostenlos im Zug / Straßenbahn mitnehmen.
Jaykay88
Ach guck mal, auch ein Leverkusener...
Wäre eine Überlegung wert. Eigentlich wollte ich von Schlebusch aus mit der 4 fahren. *gruebel*
Wann willst du denn los?
********cope Mann
21 Beiträge
@RedPleasure
Das wäre natürlich der absolute Luxus *ggg*
Kann dir wegen Basismitgliedschaft leider nicht direkt schreiben, aber vielleicht liest du das ja noch, dann könnte man noch genauen Ort und Uhrzeit klären *g*
ich freu mich..
... auf bekannte und neue gesichter 🙂
***94 Mann
174 Beiträge
Red
*knicks* Danke :O

Wie/Wo würde man sich denn dann treffen ? ( Uhrzeit usw)
Gerne auch per pn *g*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Tipp: Macht doch eine Clubmail-Gruppe auf *g*
Neuling
Hi, ich werde das erste mal dabei sein und freue mich neue Leute kennezulernen.
*freu2*
**********ftler Mann
97 Beiträge
Das wird auch mein erstes Mal sein, also seid bitte sanft zu mir... *rotfl*
Aber mal im Ernst - ich hoffe das wird dank euch ein schöner Abend! *top*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Braucht noch jemand ne Clubmail-Gruppe zur Abtimmung? *ggg*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens nochmal einen Hinweis an die Herren der Schöpfung:

Anmelden alleine reicht nicht. Bitte rückmelden, wer dabei wäre, damit ich euch ggf. noch freischalten kann. Und dann ein konkretes "dabei", damit ihr auch die Infos bekommt, wo ihr hin müsst etc.

Es wollen immer alle dabei sein, aber wenn es konkret wird, wird gepennt *zwinker*
*******elt Mann
8 Beiträge
Ich fahre von Wuppertal aus mit der Bahn und kann auch noch jemanden kostenlos auf meinem Ticket mitnehmen.
****_B Mann
4 Beiträge
Jemand aus Bonn
Hi 👋
Ich komme mit dem Auto aus Bonn. Fals jemand noch eine Mitfahrgelegenheit braucht. Schreibt mich an *ggg*
Freu mich das erste mal dabei zu sein.
******cgn Paar
870 Beiträge
Heute ist es endlich so weit, ich freue mich 🎉 Ich bin mal gespannt ob wirklich so viele kommen, wird aber bestimmt ein schöner Abend, auch wenn ich mich ein bisschen gemobbt fühle, wo ich meistens diejenige bin die die meiste Zeit vor der Tür verbringt 😢 Aber ich werde es bestimmt auch überleben drinnen zu quatschen 😊
*******en92 Frau
59 Beiträge
Mieze
Zum rauchen werde ich dir draußen Gesellschaft leisten *zwinker*
Vorfreude
Bin gespannt auf heute Abend *g*. Freue mich auf viele neue Gesichter. Für mich, als Neuankömmling in Köln, eine super Gelegenheit ein paar JC-Kontakte in der Stadt zu knüpfen.

Bis später *g*
********Nerd Mann
22 Beiträge
Noch Mitfahrgelegenheiten? :)
Hi zusammen,

als Neuling klingt euer Stammtisch nach einer super Sache; freue mich auf die Gelegenheit euch kennen zu lernen! Sitze allerdings in Bochum, gibt es da noch eine Mitfahrgelegenheit..?

@********sure: Du hattest einen Platz angeboten, würde das spontan noch klappen? Wäre super *g*

Cheers!
Wir freuen uns auf euch :)
Das wird ein toller Abend *g*

Bis später
****89 Mann
39 Beiträge
3 freie Plätze
Ich fahre heute mit dem Auto und komme aus Essen. Ich habe noch drei freie Plätze frei. Wer also auch aus Essen kommt oder glaubt auf dem Weg zu wohnen, kann sich gerne bei mir melden.

VG,
Luxx
BobBacon
Wenn du mitfahren willst, kein Problem. Hab noch nen Platz frei.
Treffpunkt wäre viertel vor 7 Bochum Hbf Taxistand. *zwinker*

Cooler Name übrigens *gg*
@Time2Relax
Duuuuu sag mal *liebguck*

Könnte ich spontan doch vorbei kommen? Zeitlich passt es jetzt doch, anders als ursprünglich gedacht. Das wäre mega nett wenn es klappen würde. *g*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Melde dich halt nochmal an *zwinker*
An die RE 1 Fahrer, nehmt ihr den, der um 19.20h in Ehrenfeld ist oder ne Stunde später?

Vielleicht machen wir eine Zugfahrgemeinschaft. 😅
********Nerd Mann
22 Beiträge
RedPleasure
Super Sache das es so kurzfristig noch geklappt hat, danke!

Dann sehen wir uns später; mich erkennst du daran das ich aussehe wie auf meinen Bild nur mit mehr Hose *g*

(Es war eine schwierige Wahl zwischen BobBacon und CockzillaTheLiberator2000; am Ende hat der Würfel entschieden *ja* )
*******8_nw Mann
6 Beiträge
@Vigilx
Gute Frage...

Ich werd wohl so um halb sieben am Bahnhof Opladen sein. Würde dich ja direkt anschreiben, kann ich aber nicht.
Der Würfel hätte besser anders entschieden. CockzillaTheLiberator2000 ist einfach obergeil! *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.