Hilfe, gute Clubwear gesucht
Einen guten Abend an alle Ich hätte da, aus gegebenen Anlass eine Frage an die hier anwesenden.
Und zwar suche ich schon seit langem einen guten Shop in NRW in dem "Mann" sich für Swingerparty's o.ä einkleiden lassen kann. Bisher kenne ich allerdings nur CP Fashion in Oberhausen. Würde aber gerne mir mehr als nur den einen Shop ansehen bevor ich mich entscheide was ich haben will.
Momentan suche ich nach allem und nichts zugleich, ihr ahnt es. Das Outfit muss einfach zu mir passen. Dabei darf es gerne Latex sein, muss aber nicht.
Es würde mich freuen wenn ihr mir einen Tipp (mit Adresse ect) geben könntet oder mir euren absoluten Lieblingsladen verraten würdet. Dabei bitte ich von reinen Onlineshops oder Shopketten wie zb Beate Use abzusehen, denn da konnte ich nichts passendes finden.
Preislich gesehen ist nach oben erstmal alles offen. Ich dachte dabei eher an einmal richtig, für was gutes, bezahlen um dann bei (fast) jeder Party reinkommen zu können.
Ohne das man (n) sich vorher den Kopf über sein Aussehen und den dortigen Dresscode zerbrechen muss. Für eure Antworten und Hilfe bedanke ich mich schon mal vorab. Gerne könnt ihr mir das ganze aich als Clubmail zukommen lassen.
LG
enjoy22