Tipps bei Beziehungsproblemen?
Hallo zusammen, ich bin schon recht lange hier angemeldet habe mich aber nicht oft mit der Seite auseinandergesetzt aber nun erhoffe ich mir hier etwas Anreiz und ggf. auch Ideen und Unterstützung von Menschen die in der gleichen Situation sind oder einmal waren.
Ich bin m, 32 und Sexuell recht aufgeschlossen also ich habe schon in jungen Jahren viele dinge versucht und bin immer Positiv überrascht worden was alles Spaß macht.
Jetzt bin ich schon seit einiger Zeit in einer Beziehung mit meiner Freundin sie ist jetzt 27 wir leben auch zusammen und mir war klar da ich ihr erster Sexpartner bin das sie da noch nicht soweit ist wie ich. (erstmal kein Problem)
Nun versuche ich natürlich neue dinge mit ihr zu erleben aber da wird es schwierig ich bekomme einfach keine klare Antwort aus ihr heraus was sie mag möchte usw.
Ich versuche natürlich Ideen einfließen zu lassen möchte sie Natürlich auch nicht überfordern daher immer nur kleine Häppchen z.B. Toys, andere Stellungen, andere Orte usw. aber von ihr kommt keine Klare aussage zu nichts kein Richtiges ja geschweige den ein richtig nein.
Hat jemand von euch gleiche Probleme in der Beziehung? Oder hat diese sogar klären können?
freue mich auf Ideen von euch.
Lg
Dennis