Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1076 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?509
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollt ihr die spontanen/privaten Treffen organisieren?

Sollen die Themen im Bereich "Spontane und private Treffen" nach einiger Zeit wieder herausgenommen werden?

Dauerhafte Umfrage
*****des Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wollt ihr die spontanen/privaten Treffen organisieren?
In dem Bereich Junge Leute NRW: Spontane und private Treffen könnt ihr euch ganz zwanglos verabreden.

Wir als Gruppenleiter stellen uns die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre eine Regelung für diesen Bereich einzuführen, um die Gesuche aktuell zu halten. Das heißt konkret, dass wir und unser Modteam darauf achten werden, dass die dort eingestellten Beiträge nach einer bestimmten Zeit des Einstellens oder des genannten Termins für das jeweilige Treffen wieder herausgenommen werden, um den ganzen Bereich übersichtlicher und allgemein aktuell zu halten.

Doch natürlich entscheiden nicht wir alleine, sondern wir gemeinsam als Gruppe. Was haltet ihr von der Idee? Ist sie in eurem Sinne? Haben wir vielleicht etwas bestimmtes nicht bedacht? Habt ihr vielleicht eine bessere Idee?

Stimmt ab, eure Meinung zählt!
Ist nicht die richtige Antwortmöglichkeit dabei, lasst es uns mit einem konstruktiven Beitrag wissen.
******_nw Mann
426 Beiträge
Also von meiner Seite aus könnte es sogar deutlich früher als 3 Monate sein - es sei denn es ist ein "regelmäßiges spontanes" Date, so dass mehrfach / länger dafür Verwendung besteht.
*****des Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DynAmor
Wenn du mal in den Bereich schaust, siehst du viele Gesuche à la "ich suche in XY eine Frau für A, B und C, vielleicht auch D...". Diese Gesuche sind natürlich berechtigt und auch durchaus sinnvoll. Denn in unserer Gruppe wollen sich viele vernetzen und nicht alle möchten Großevents besuchen.
Schaust du dir im Weiteren dann die Profile an, die an der Diskussion beteiligt sind, sind die wenigsten noch aktiv. Dann fällt es schwer einzuschätzen ob der/die Themenersteller(in/nen) immer noch suchen oder das ganze Thema bereits ad acta gelegt wurde. Zudem werden viele Themen automatisch wegen Inaktivität geschlossen - wir haben also viele Forenleichen.
Wir versuchen mit und für euch die Gruppe so gestalten, dass alle das Beste herausziehen. Deshalb versuchen wir die Forenleichen loszuwerden und das Forum möglichst aktuell zu halten.

Allgemeine Gesuche wie das von mir gemachte Beispiel sollten schon eine Weile sichtbar sein, denn man weiß nie wann der oder diejenige(n) mal im Forum vorbei kommen und man sich endlich findet. Da sind kürzere Zeiten als 3 Monate echt wenig...

Man kann natürlich schauen, dass man Gesuche für ein bestimmtes Datum vielleicht eine Woche nach dem Termin archiviert. Wieso danach? Weil sich häufig auch noch im Nachhinein zu einem Event ausgetauscht wird, das wollen wir euch auf keinen Fall nehmen.

Soweit zu meinem Roman *sorry*

Persephone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.