Ich sehe es ähnlich wie Im_Hades.
Grundsätzlich finde ich Singstar ultra witzig und die Möglichkeit dies, mit Erotik zu verknüpfen finde ich interessant.
Daher liegt es für mich nicht daran, DASS Singstar mit Erotik kombiniert wurde sondern, dass ich mit den anderen, die ich wahrscheinlich nicht kenne, oder gar kenne aber sie nicht sexuell an mich ranlassen würde einfach weil mehr : Du bist n guter Kumpel, im Raum steht.
Oder einfach weil ich merke, boah ne, den kann ich gar nit leiden.
Ich habe also auch das Gefühl, dass es mir aufgezwungen wird mit Leuten, die ich nicht kenne, sexuell aktiv zu werden von vornerein. Zumindest stellt sich die Beschreibung für mich so dar.
Da ist es grundsätzlich egal ob es sich um Singstar oder um einen Brettspiele Abend oder um Twister oder was weiß ich handelt. Es geht mir um den Eindruck des müssens.
Ich bin zum Beispiel ein sehr voyeuristischer Mensch ich schaue gerne Menschen zu und fände es daher spannend in dem Kontext den Leuten zuzugucken. Würde jedoch nur meinen Mann ranlassen wenn ich das Mirko in die Hand bekäme.
Da habe ich dann die Befürchtung, dass sich die anderen Herren ausgeschlossen fühlen und das würde den Spaß und damit die Laune mindern.
Ein Event, was die Richtung andeutet...keine Ahnung...Strip Singstar oder so, wo man wirklich sagen kann,dass man den Schwierigkeitsgrad im Laufe des Abends bei Interesse erhöht wird, fände ich ansprechender (glaub auch für die breite Masse) als wenn da drin steht : Du musst sexuell jemanden an dich ran lassen.