@Girasol89
Da ist extrem viel Schwarzmalerei dabei, zudem auch vieles was man definitiv am ehesten mit dem Club direkt besprechen könnte.
Also zum einen es ist ja auch Werbung für den Club und sorry nein ich glaube nicht, dass an einem Sonntag Mittag/Nachmittag DER Absatz stattfindet. Desweiteren muss es ja nur betrieben werden, nicht neu beschafft werden. Ich bin zwar auch der Meinung es liegt über 1000,- € aber nicht wirklich viel mehr nichtmal mit Personalkosten und Getränke und Essen, das kommt natürlich auch auf die Personenzahl an, aber da es ja letztlich ein Pro Kopf preis ist kommt natürlich auch mehr Geld in die Kasse umso mehr da sind.
Das es kurzfristig nicht möglich ist, ist keine Frage, aber das ist je nach Location total normal und nicht wirklich ein Gegenargument.
Eine Anmeldung könnte man entsprechend verbindlich ausschreiben, dafür gibt es hier ja schöne Funktionen und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem so gut besuchten Stammtisch dermaßen viele Leute unzuverlässig sind das plötzlich 40-50% nicht kommen bzw auch nicht zahlen. Um sowas zu vermeiden sollte man dennoch eine Ausfallquote von 25% einrechnen und z.B. sagen wenn nicht bis zum Datum xx.xx.2018 XX Leute zugesagt haben, findet das Event nicht statt.
Dresscode ist gar kein Problem, wie angedeutet ich war beim Playstammtisch im Sadasia da war auch alles erlaubt manche kamen im Fetisch outfit, manche nackt, manche alltag, hat keinen gestört.
Mir gehts wirklich nicht um die Summe, die stellt für mich kein Problem dar. Aber für einen Stammtisch und indirekt ja auch eine Werbungsaktion für diesen Club bezahl ich nicht so viel. Ein ausgewogenes Verhältnis kann man ja eben halt auch mit einer entsprechenden Warteliste garantieren, so springen die Ws auch nicht so schnell ab, wenn sie sehen es wird vorgefiltert.
Klar Ws sind beliebt, aber wie du schon sagst so bleiben manche Herren auch weg. Ich zum Beispiel. Ich meine ich bin ein großer dominanter Mann bin aber im besten Alter, gute gebaut, single, kinderlos, gesichertes Einkommen, habe wohl auch ein recht ansprechendes äußeres und auch einen "sehr sympathischen" Charakter (Klar kommt jetzt eh arrogant rüber, wer klopft sich schon selbst auf die Schulter
letzteres wird mir nur von Damen immer wieder gesagt
). All das was man eben hier nicht so oft findet (laut der Aussage selbiger Damen). Warum sollte ich also auch nur ein Cent mehr bezahlen, als eine Frau die vielleicht genau nicht gerade zu der Zielgruppe der meisten Männer gehört?
Klingt jetzt eh alles arrogant, ich bin auch definitiv gegen eine "Gesichtskontrolle", ich will damit nur aufzeigen, der Wert für eine gute Aktion liegt nicht im Geschlecht, nur am Gleichgewicht.
Aber hey, ich bin auch nicht unrealistisch und wenn Männer 3,4 vielleicht sogar 5 € mehr bezahlen müssten, hätte ich vermutlich nichts gesagt, aber das Männer
366% bezahlen müssen im Vergleich zum Frauen Eintritt - no way!
Ich finde jedenfalls den Einsatz von
@*****guy super und hoffe er kriegt so oder so das ganz hin