Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die jungen Basismitglieder flirten

*****n88 Mann
3 Beiträge
@*********eine
hab eben dein Profil gesehen und fühlte mich davon sehr angesprochen, insbesondere da wir einige Interessen zu teilen scheinen. Meld dich doch mal *zwinker*
Hallo @*******_01
Ich habe gesehen, dass du auch aus Aachen kommst und würde gerne mit dir in Kontakt treten *g*
Du kannst dich ja bei Interesse mal bei mir melden *zwinker*
Hallo hätte eine nette Frau Lust mit mir am Donnerstag essen zu gehen ?
SatinkaJukovski
Liebe @**********ovski,

dein Profil finde ich super interessant und ich versichere dir, ich habe die schönsten Hände Kölns.
Würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen!

Grüße aus Ehrenfeld.
*wink*
Hello, kommt hier jemand aus Dortmund oder Paderborn und hat Lust sich näher kennenzulernen?😌
Bin 25 Jahre alt und für so gut wie alles offen☺️

Ihr könnt mir gerne schreiben, habe leider nur die Basis-Mitgliedschaft.🙈
Hab bisher noch kein junges Paar kennlernen dürfen:/ war die letzte Zeit abwesend und bin jetzt wieder zurück.
******sch Mann
83 Beiträge
März steht bei mir wieder ein Ausflug nach Köln an. Odonien/Artheather, danach weiter in ein angemietetes Loft. Eine Freundin und ein Freund sind auch dabei. Wer sich angesprochen fühlt kann gerne vorbeikommen und sich treiben lassen.
Bin wieder zurück und würde sehr gerne eine ehrliche, zuverlässige und humorvolle Frau kennenlernen:)
Hat das schon was gebracht?
*******boy Mann
21 Beiträge
Hey ich würde gerne @****sMS kennen lernen wir haben uns ja schon gematcht, kann leider aber auch keine Direkt Mails verschicken😒 würde mich freuen wenn ihr euch meldet 😊
Dann möchte ich mein Glück auch mal probieren. Ich würde gerne Miss_DARK0 kennenlernen.

Du hast ein wirklich interessantes Profil und ich würde mich freuen mehr über dich zu erfahren.
Habt ihr hier schon positive Erfahrungen gemacht sprich jemanden kennengelernt?
Sehr gute Idee hoffe das funktioniert 😊😋
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Hey, ich würde gerne die liebevolle @********e_13 kennen lernen *zwinker* da ich dein Profil sehr interessant finde und es lässt sich auch sehr schön lesen. *g*

Auch deine Homepage bezüglich Freundschaft + (aber auch die anderen Sind echt super geschrieben und haben mich gefangen *g* ) hat mich echt angesprochen. Also wenn ich es in Worte fassen müsste, würden diese sehr ähnlich klingen...

Würde mich Freuen demnächst von dir zu hören! *wink*
@******she würde ich gerne kennenlernen. Euer Profil mach mich neugierig. Meldet euch doch gerne:)
****92 Mann
3 Beiträge
Moin zusammen, bin neu bei euch *g*
Hallo ihr hübschen *zwinker*
Hey , ich würde gerne @****19 kennen lernen. *date* Dein Profil ist sehr interessant und ich würde mich über eine cm sehr freuen *g*
Hey zusammen,
auch wenn ich neu hier bin, diesen thread finde ich richtig gut *g*

Ich würde einfach auch mal mein Glück probieren und obwohl hier wirklich sehr viele schöne interessante Frauen anwesend sind würde ich mich auf eine festlegen und gerne mit @*******_22 in Kontakt treten.
Ich bin mal sehr gespannt ob das klappt.
Es darf sich aber gerne jede Frau bei mir melden, wenn Interesse besteht Kontakt aufzunehmen.
Hallo zusammen und danke für die Möglichkeit so in Kontakt zu kommen 👍

Ich würde gerne mit dir in Kontakt treten, @******Fox 🤗

Den Grund dafür möchte ich dir gerne näher ausführen. Beim Lesen deines Profils ist mir eins sofort aufgefallen, du sprichst das aus, was ich denke, als ich dann nach deinem Sternzeichen guckte war mir klar wieso 😅 ich habe oft die Erfahrung gemacht das wir Wassermänner uns blind verstehen.

Reflektion sowie die Spiegelung des eigenen Seins ist eine Eigenschaft die ich an anderen sehr schätze, das Ego beiseite zu lassen fällt oft schwer, befreit aber ungemein.

Ich liebe den Flow von dem du sprichst, all die Normen und Glaubenssätze beiseite zu lassen und Dinge so sein zu lassen wie sie sind ohne Bewertung oder Verurteilung.

Wir sollten uns unbedingt kennen lernen, egal auf welche Art und Weise!

Ich würde mich freuen von dir zu lesen, ich bin mir sicher Smalltalk wäre bei uns Nebensache.

Wenn das jemand liest der @******Fox kennt oder ihr schreiben würde, wäre das sehr schön, ansonsten warte ich geduldig auf eine Nachricht von dir. Manchmal brauchen Nüsse etwas länger bis sie aufknacken 😉😊
****20 Mann
2 Beiträge
Hey @*********ier99
Du bist mir schon länger aufgefallen und jetzt will ich es einfach mal versuchen *zwinker*
Villeicht antwortest du mir ja ^^
********n_04 Mann
214 Beiträge
@*********aftq ich hätte Lust dich morgen zu treffen. Es würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.
@*********ed87

Hey du,
Erstmal.... Hammer Frau 🤩

Würdest du dich mit mir in die WildestenAbenteuer voller Lust & Leidenschaft.
Tabulos und gesteuert von Phantasien stürzen?
*spank* *kondom* *popp* *pimper* *sextoy* *blowjob* *schleck*
Lg Marcel
@*******exo

Du machst mir durch dein Profil einen wirklich Sympathischen und süßen Eindruck. Ich würde dich sehr gerne kennenlernen falls von deiner Seite auch ein gewisses Interesse bestehen würde *date*
@******s93

Würde ich gern kennenlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.