Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7284 Mitglieder
zum Thema
Flirten im Forum - nervend oder amüsant ??156
Von Zeit zu Zeit kommt es ja mal vor, dass sich unabhängig vom Thema…
zum Thema
Flirten - antiquiert oder eine Hommage an euren Gegenüber?472
Flirten ist für mich die schönste zwischenmenschliche Kommunikation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die jungen Basismitglieder flirten

Ich würde ebenfalls gern @*******exo kennenlernen. Wir wohnen in der Nähe, sind im selben Alter und deine Vorlieben gefallen mir. Außerdem bist du auch optisch mein Typ. Schreib mif gern, wenn du Interesse an einem Kennenlernen hast:)
@**6 guten morgen Nachbarin ☀️ Hab deinen profil angeschaut und muss sagen *top* gefällt mir würd mich sehr freuen von dir zu hören
****ik Paar
53 Beiträge
Ein Kompliment an die Moderation. Ich finde es sehr toll, dass Du diesen Channel geschaffen hast. Vielen Dank.
Ist eigentlich echt eine verdammt gute Idee, so hat jeder eine Chance *g*
Hey @****sMS ,

ich hätte großes Interesse euch kennen zu lernen. Wenn Ihr auch Interesse habt, könnt Ihr Euch gern melden und man könnte sich ein wenig austauschen *g*

Viele Grüße

Max
Hallo,

ich bin 22 und noch Jungfrau. Gibt es Interessenten hier?
****Fun Mann
50 Beiträge
möchte gerne neue Frauen kennenlernen *g* Bin 26, sportlich, aufgeschlossen und offen für Neues *g*
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Ich versuch nochmal mein Glück *g* Würde gerne die @********e_13 kennen lernen!
Kann ich nachvollziehen, da wäre ich auch sofort für n Date zu haben @********e_13
Will eine Sie mich noch haben? Mit 22 noch Jungfrau!
Na kommt, finden wir ein paar Dates?
*smile*
Jo, finde ich gut 😁
@****sMS wir müssen irgendwie in Kontakt kommen 😂🙆🏻‍♂️
Nie aufgeben *top* *smile*
Vielleicht liest @*****588 das hier ja...
Falls das passiert und du Interesse hast schreib mich doch bitte an *g*
*****een Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen 🙂
Wenn Interesse besteht, gerne melden 😉
****Fun Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Freddy 26 Jahre, sportlich und charmant. Meldet euch gerne wenn ihr mehr über mich erfahren wollt *g*
Hey,
Ich würde dich @******nrw gern kennenlernen. Dein Profil gefällt mir gut. Ich hoffe, dass du die Zeit findest, auf diese Nachricht einzugehen und mir eine Nachricht zu schreiben. Darüber würde ich mich freuen:)

Tim
Hallo Mädels und Paare wir wollen am Wochenende schwimmen gehen will sich wer Anschlißen? Bitte Pn
*****rty Mann
25 Beiträge
Hallo Zusammen,

man nennt mich Key (warum darfst du gerne per pn erfragen), bin 31 Jahre alt, aus Duisburg.

Ich suche immer wieder M und F für kleinere private Partys (FFM, MMF, MFMF, MMMF, MF oder was der Gast / Gäste / Keys dann begehren und gefragt ist).
Also wenn du selbst Interesse hast oder ein Interesse hast was noch nicht gestillt wurde, dann meld dich doch einfach bei mir.
(Lasst euch von meinem Profil bitte nicht abschrecken das ist mit Absicht so leer, schließlich kann man heutzutage ja fragen *zwinker* )
Freue mich über jede Nachricht

Liebe Grüße

Euer Key
Abend
Hallo zusammen bin der Said komme aus Dortmund ☺️
Auf der suche geile treffen mit schöne frauen 😊😚
LG an euch 😚
Neue
@****try

Würde dich gerne kennenlernen
*danke*, dass ihr Basismitgliedern eine Plattform gebt! Tumbs up
Hey, ich bin Dennis.

Ich bin relativ neu hier und hatte bereits den einen oder anderen interessanten Austausch.

Freue mich über mehr *g*
Hey ✌🏼😊

Ich bin Mike, 27 Jahre alt und komme vom westlichsten Punkt Deutschlands, aus Herzogenrath bei Aachen 😁
Bin mobil und hier auf der Suche nach neuen Abenteuern und Erfahrungen mit F also meldet euch bei Interesse *date*

Liebe Grüße

Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.