Von Zeit zu Zeit kommt es ja mal vor, dass sich unabhängig vom Thema…Von Zeit zu Zeit kommt es ja mal vor, dass sich unabhängig vom Thema ein Flirt innerhalb eines Threads zwischen...
Ich habe sogar schon wen gesehen, bevor ich in dieser Gruppe war, und die Dame auch hier wiedergefunden, da sie wohl selbst vor kurzem hier wieder beigetreten ist.
Von daher versuche ich mal mein Glück und würde mich freuen, wenn ich mal mit
kaylashyx
in Kontakt treten dürfte o///o
@**********Romeo ich kann euch leider nicht schreiben, aber vielleicht schaut ihr ja mal bei mir vorbei ich kann gut mit machen bei euch und ihr seid super scharf
Meine Freundin (21) und Ich (20) sind auf der suche nach neuen Erfahrungen und haben noch keinerlei erfahrung zusammen mit anderen gemacht.
Wenn ein Paar oder eine Frau Interesse an ”unerfahrene” (sind 7 Jahre ein Paar) hat, gern melden ✌🏻
Altersgrenze liegt bei 30 💪🏻
Ich würde mich sehr über eine Nachricht @*******amon freuen.
Falls du das liest, ich hätte dich ja angeschrieben, aber das erlaubt mir meine Basismitgliedschaft leider nicht
Tun sie aber nicht. Eine Dame macht niemals den ersten Schritt!
@*******ady das ist aber schade, dass ihr das nicht öfter ausnutzt, obwohl ihr die Möglichkeit dazu habt 🤷♂️
In der heutigen Zeit sollte es doch auch mutige Frauen geben, die mal den ersten Schritt wagen 😜😊
Hey @*********olut
Dein Profil gefällt mir außerordentlich.
Ich würde mich sehr freuen dich mal persönlich kennen zu lernen
Schreib mir doch eine persönliche Nachricht. Würde mich sehr freuen. 😘
Hi @*****xXx echt nette Bilder die ihr habt und cooler Profil text naja ich hab mich gefragt ob wir uns vllt mal kennen lernen sollten
PS wie ihr eure tabus gezeigt habe find ich echt genial 😁
@******l89 : Vielen Dank für Deine Antwort im Thema: "date or next". Ich habe mich über Deine positive Antwort gefreut.. leider habe ich nur eine Basismitgliedschaft und es ist mir dadurch leider verwehrt Dir zu schreiben... wenn du magst darfst Du mir gerne eine Nachricht schreiben. Vielen Dank und liebe Grüsse
Finde ich absolut super, dass diese Plattform eingerichtet wurde. @******l89 du siehst echt Umwerfend aus! Hast du lust mal n netten abend zusammen zu verbringen?
Hey 👋 ihr da draußen, ich habe mich kurzfristig entschieden heute etwas zu unternehmen. Wisst ihr, ob es in der Region Düsseldorf- Köln heute Stammtische etc. gibt, wo man sich nett unterhalten kann. Wenn nicht, wer hat Lust ein wenig zu quatschen und sich auszutauschen.
ich finde deinen ersten Eindruck unfassbar sympathisch und ich denke das wir viel gemeinsam lachen können! Lust auf ein kühles Bier mit mir bei dem heißen Wetter?