Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II (alle Regionen)

*****ddi Mann
1 Beitrag
Danke
Hallo an die Gruppe

Viel dank das Ihr mich mit aufgenommen habt.
Bin schon ganz gespannt auf euch und die Stammtisch treffen
***ve Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Moin zusammen,

Bin 26 Jahre alt bald 27 komme aus Köln und bin Gespannt wen man alles hier so kennenlernt!

Man sieht oder schreibt sich! ^^
Moin moin!
ich bin der Neue hier! Gerade erst dem JC beigetreten suche ich hier nette Kontakte zum Austauschen und was immer sich ergibt!
*******a84 Frau
362 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Ich bin 33 und lebe in Köln.

Über neue Kontakte, auch sehr gerne nur für gemeinsame Unternehmungen, freue ich mich.

Liebe Grüße
Thalassa
Neu hier 😊
So, auch ich bin bei hier...
Ich bin Marc, 34 aus Wuppertal.
Das ist meine erste Gruppe überhaupt, bin mal gespannt was hier so geht, wenn jemand ne frage hat, immer raus damit. Ich beiße nicht so fest 😉
*********7051 Mann
89 Beiträge
Newcomer
Hallo zusammen.

Ich bin der Milan, Südländer und bin 29 Jahre jung.

Bei Joy bin ich schon etwas länger, aber habe jetzt erst angefangen mich richtig mit dieser Plattform zu beschäftigen. Ich bin ein lebensfroher Mensch und für FAST alles zu haben. Über Menschen die auch über sich selbst lachen können würde ich mich freuen.
Also ran an die Tasten und schreibt mich an Leute.
Lieben Gruß
Hallo zusammen.
Hallo ich bin neu hier. Freu mich auf nett Bekanntschaft und netten Gesprächen. Falls ihr etwas über mich wissen wollt schreibt mich ruhig an.

Mit freundlichen Grüßen
DNY92
******_22 Mann
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten Abend zusammen *g*
Freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen und auf nette Gespräche bei einem Glas Wein.
Schreibt mich gerne an *g*
Bin ein junger Feuerwehrmann aus Köln und noch relativ neu im JoyClub.
****si Mann
7 Beiträge
Er schon wieder
Hallo liebe Menschen *g*

Ich höre auf den Namen Lars, frische 24 Jahre jung ... und komme aus Mülheim an der Ruhr .
Ich war schon mal angemeldet und auch schon bei 2 Gruppen treffen dabei.
Ich bin offen für nette Leute und freue mich über Nachrichten und Anregungen *g*

Liebe Grüße

Lasi
Hallo ihr lieben!
Hallo mein Name ist Danny und ich bin 25 Jahre jung. Bin noch ziemlich neu hier bei Joy. Freu mich schon jetzt auf nette Kontake. Ich bin gespannt was sich hier so ergibt. Freue mich auf jedenfall sehr nun ein Teil von euch zu sein.
********0_nw Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen =)
Hey ihr jungen Leute *ggg*
Mein Name ist Maurice , ich bin 27 und wohne in Waltrop. Ich habe mich schonmal vor einem Jahr hier angemeldet. Damals habe ich es aber nur sehr kurzfristig genutzt , obwohl ich direkt positive Erfahrungen machen durfte *g*
Nun möchte ich ein richtiges Mitglied werden und auch gerne neue bzw überhaupt Kontakte schliessen =)
Ich freue mich!
Lg Maurice
****ss Mann
6 Beiträge
Hallooo
Hallo alle zusammen,

ich bin noch nicht so lange aktiv bei Joyclub und freue mich auf spannende Kontakte. Ich komme aus Dortmund und mag es in der Sommerzeit meine Freizeit draußen zu verbringen.
Vielen dank für die Aufnahme
Hallo erstmal danke das ich ein Teil von euch seien darf

Ich bin 29 und komme aus Essen

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und mal sehen was sich noch so entwickelt *zwinker*
Was machen Sachen?
Hey beautiful people *blumenschenk* ,

ich bin Dilyano aus Köln und freue mich hier mit am Start zu sein!
Wer genau so unternehmunsglustig ist wie ik, darf sich gerne melden.

see you later alligator *victory*
******_xo Frau
13 Beiträge
My two cents
Hallöchen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Julia, 24 und wohne in Köln. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und bin gespannt was mich hier so erwartet.
*******k87 Mann
21 Beiträge
Neu
Hey Leute,

dann sage ich auch mal Hallo in die Runde *g*
Ich bin Sherlock und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis.

Wer genaueres wissen möchte, gerne per CM... *zwinker*

Gruß
Je danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin der Jeff aus dem Raum
Essen
Und freue mich über viele nette Kontakte von den ladies:)
Lg jeff
Noch ein Individuum aus dem Ruhrgebiet.
Aloa zusammen, ScubCaster hier! Kurz: Scrub

Ich hoffe, ich kann dazu beitragen euch ordentlich aufzumischen oder aufgemischt zu werden.

Alsdann und mit freundlichen Grüßen
Hallo Alle
Hi zusammen, *hand5*

ich bin FaFr aus Bielefeld.

Aus der wunderschönen Stadt in NRW (OWL) die es eigentlich nicht gibt. *lol*

Ich bin 27 Jahre jung und noch voller tatendrang.

Hier im Joy bin ich schon einige Zeit angemeldet, aber habe noch keine großen Erfahrungen sammeln können.

Über Euren besuch auf meinen Profil würde ich mich sehr freuen, dort könnt Ihr auch mehr zu meiner
Person erfahren und wenn ich Euch gefalle eine Nachricht hinterlassen.

Also bis bald. *zwinker*

Euer FaFr *feuerwehr*
Vorstellen
Moin liebe Leute.

Möchte mich dann einfach mal vorstellen.
Bin Rene, 33 Jahre alt und komme aus Bottrop. Ich habe mich hier einfach mal angemeldet um vllt neue Leute kennen zu lernen die der Leidenschaft großer Fan sind. Was mich riesig freuen würde, da ich seid längerem schon gerne einmal eine Swinger Party oder einen Swingerclub besuchen möchte, wären Leute die mich da ein bisschen ran führen würden.

Auf ein frohes Zusammensein
********el94 Frau
21 Beiträge
Huhu zusammen

Ich bin Lichtengel und freu mich auf neue Kontakte, jedoch nur mit Frauen.
Da ich mit Männer bedient bin.

Also wer möchte kann mir gerne einen Gruß hinterlassen.

Liebe Grüße
Ach was zur hölle, wieso nicht.
Hi,

Petrichor hier. Nachdem jetzt schon so viele sich hier vorgestellt haben wird es nicht schaden das auch mal zu tun!

Ich suche Männer oder Frauen mit einer Bi oder Pansexuellen Neigung. Aus dem wunder voll einfachen Grund ich bin fudging trans.
Und super frustiert!

Du hast interesse an einem hübschen, quirkigem Punk chick? Schreib mich an und wir sehen wie tief das Kanninchen Loch geht.

Bye! *goofy*
******MON Mann
45 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist David, 27 Jahre alt und nach langer Beziehung ganz neugierig,
was es sonst so auf der Welt noch gibt.

Suche hier tolle, coole, nette und aufgeschlossene Menschen für alles was neu ist bis zu langfristigen integeren Freundschaften mit Grillen oder auch nur Disskusionen bei Wein oder Whisky.

Also, Hallo Leute. *g*
Hallo,

ich bin Chris, 33 und komme aus Aachen. Dies hier ist mein Solo-Profil, gemeinsam mit meiner Ehefrau bin ich als https://www.joyclub.de/profile/4605745.noir_ninghek.html ebenfalls hier unterwegs.

Am ehesten trifft man mich / uns auf Parties mit etwas düsterer Musik, wie der Gothic Erotic Party oder der Kinky Dark Electro - wobei auch besuche auf anderen Veranstaltungen nicht ausgeschlossen sind (;

Lieb Grüße
Chris
Hallo zusammen!
Hallo alle zusammen!
Ich bin der Fabian!
21 Jahre jung und komme aus Dortmund!
Freu mich hier neue Kontakte zu knüpfen und sich mit vielen Leuten zu unterhalten!

Gruß Fabian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.