Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II (alle Regionen)

Sex?wann?&wo? Jung und willig
Hallo zusammen,

Ich bin Maurice 23Jahre alt und komme aus Dortmund.
ich bin hier auf der suche nach neuen Kontakten hauptsächliche für schöne Sextreffen, ich lebe meine Sexualität aktiv aus und konnte bis jetzt recht viel Erfahrungen sammeln.
Aktuell suche ich nach Sextreffen weil es meiner Freundin einfach zu viel wird und sie keine Lust/Kraft hat 3-4 mal am Tag durchgenommen zu werden.
Ich würde schon fast behaupten das ich süchtig nach Sex bin es gibt für mich nichts schöneres auf der Welt *g*
Ich stehe drauf beim Sex wilder dran zu gehen und liebe es so schnell & feste zu *pimper* bis mein Puls explodiert.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte schreib mich an und ich beweis es dir *g*
Liebe grüße
Maurice

*********le_94 Mann
1 Beitrag
Gruß aus Paderborn
Hallo zusammen. Ich bin noch relativ neu im Joyclub. Meine Name ist Marcel bin 24 Jahre alt und komme aus Paderborn. Ich bin gespannt was man hier für neue nette Leute kennen lernt. Im Grunde suche ich erstmal nur Bekanntschaften ohne eine spezielle Richtung. Mal schauen was daraus wird.
*********uy88 Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Steve 30 Jahre jung und wohne in Köln.

Bin noch ein Frischling im JC, also habt Nachsicht mit mir *g*
Suche nette Leute zum Quatschen und Kennenlernen und mit den Frauen möchte ich Beziehungen natürlich gerne auch intimer gestalten. Binn nicht auf der Suche nach Bi oer homosexuell Erfahrungen.

Achja und danke für die Aufnahme *wink*
Aloha :)
Heyhey, ich bin Jonas, frische 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln *zwinker*
bin erst seit einigen Tagen hier im Joyclub und muss mich zunächst erstmal etwas zurechtfinden..
Ich hätte nichts gegen ein paar nette Gespräche oder Chats mit attraktiven Damen *g*
Ich selbst bin Physiotherapeut und sehr offen. Freue mich auf nette Gespräche.
Ihr könnt ja mal auf meinem Profil vorbeischauen und mir ggf. eine Nachricht da lassen *baeh*
Neues Mit(glied)
Entschuldigt meinen Wortwitz in der Überschrift.

Also ich bin Marlon und bin 19 Jahre alt/jung. Ich bin erst letzten Herbst wegem meinem Studium nach NRW *nrw* gezogen, ursprünglich komm ich aus Hessen *hessen* .
Ich bin eigentlich ein sehr kontakfreudiger Mensch und am liebsten bin ich unter Leuten.

LG
******sch Mann
83 Beiträge
Hallo an alle
Hallo an alle. Ich bin Dennis und komme aus Koblenz. Das liegt jetzt gar nicht in NRW, bin aber recht gerne im Kölner Raum unterwegs und hoffe hier neue Leute kennenzulernen mit denen man die ein oder andere Location besuchen kann.

Ansonsten habe ich einen tollen Freundeskreis hier in Koblenz und wer von euch sich mal hierher verirrt, kann mir gerne schreiben.
Hallo zusammen
Hallo zusammen.

Ich bin 29, komme aus Gladbeck und suche hier Gleichgesinnte.
Gerne auch Kontakt zu Männlein und Weiblin, schreibt mich ruhig an.

Musikalisch im Rock und Metal angesiedelt, andere Hobbys sind Angeln und mein Garten *g*
*********Keto Frau
34 Beiträge
Hallo :)
Danke für die liebe Aufnahme in die Gruppe!

Ich komme aus Köln und lerne gerne Frauen (damit meine ich Frauen, egal ob lesbisch, bi, trans, cis, was auch immer, nur halt eben Frauen und nicht heterosexuelle Pärchen) und auch sonst queere Menschen kennen.

Oh weh sorry für die vielen Klammern!
***ai Mann
39 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bin Kai, 28 aus Ratingen (bei Düsseldorf) und komplett neu hier.

Meine Hobbies sind vielfältig, aber momentan beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Zeichnen, meiner Schreiberei und damit, neue Erfahrungen zu sammeln *selbstgefall*

Ansonsten höre ich Rock und Metall, bin dort auch auf diversen Festivals unterwegs (zuletzt auf dem Rockharz). Allerdings ist mein Musikgeschmack durchaus variabel. Ich höre, was mir gefällt.

Ich bin immer auf der Suche nach netten Leuten, neuen Anregungen und paarungswilligen Weibchen *mrgreen*

Gruß
****ha Mann
86 Beiträge
Schon wieder ein Neuer!)
Tach auch,
Nun wollen wir also kurz was zu mir schreiben !)
Komme aus dem schönen Münsterland und studiere auch dort.

Nebenher moderiere ich Events, sprich bin nicht auf den Mund gefallen und langweilig wir euch nie mit mir *zwinker*

Ich selbst bin eine recht offene Person, mit mir kann man jeden scheiß machen bzw. Ausprobieren bin aber auch sehr experimentierfreudig wenn jemand eine gute Idee für geile schweinerein hat.

0815 ist Langweilig !!))

Meldet euch einfach wenn ihr mehr von mir erfahren wollt. Ich kann es net, bin student *ggg*

Liebe grüße Alex
Heyho,
Ich bin Sarah 26 aus Mönchengladbach. Bin sehr offen und devot & freue mich auf neue Kontakte. Es muss einfach passen.
Liebste Grüße
Huhu und guten Morgen. Ich bin Dominik, 35 aus der Neusser Region. Hoff hier wen Nettes kennenzulernen. Bin offen, humorvoll und positiv bekloppt.
LG
********n_89 Mann
2 Beiträge
Hi,
ich bin der Andre, bin 29 Jahre alt und komme aus Essen. Ich hoffe, dass man hier nette Leute kennenlernen kann. Bin sehr aufgeschlossen, lebensfroh, humorvoll und spontan. Vielleicht schreibt man sich ja mal.
Freue mich schon.
LG
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier in dieser Gruppe, aber den Joyclub kenne ich schon etwas länger.

Ich heiße Patrick komme aus dem Kreis Soest, bin 27 Jahre alt und bin mal gespannt was mich hier so erwartet...

Liebe Grüße
Hallo
Wir wollen nur mal Hallo sagen und freuen uns auf diese Gruppe und sind gespannt was auf uns zukommt.
*********less Mann
28 Beiträge
Marcel 32 neu in Wuppertal
Hallo, danke für die Aufnahme *wink*
Ich bin Marcel und bin seit letztem Jahr neu in Wuppertal, vorher Umgebung Hannover.

Da mir hier alles noch etwas fremd ist und ich hier niemanden kenne, würde ich gerne neue Leute aus meiner Umgebung kennenlernen, für Unternehmungen aller Art *kissenschlacht* *sauna* *stammtisch* *popcorn2* *mmf* *pimper*

Ich bin hier im *joyclub* schon lange angemeldet aber hatte es bisher wenig genutzt, möchte aber bei fast allen Sachen aktiv mitmachen

Ich freue mich übrigens über jede *mail* und ich schalte bald wieder meinen Premium Acc frei damit ich antworten kann
hallo erstmal...
ich bin die Neue. mein name ist sophie, bin 25 jahre ALT und komme aus dem mehr oder weniger schönen Köln. ich bin gerne draußen und unternehme unterschiedliche Dinge, wie fahrrad fahren, schwimmen oder einfach mal gemütlich netflix auf der couch.

Liebe Grüße und einen schönen abend noch
Hallo

Ich bin 25 Jahre alt, und komme aus dem NRW

Ich freue mich hier Nette Kontakte kennenzulernen.. *g*
****nni Mann
1 Beitrag
Hallo
Hallo,
ich bin nicht nur hier sondern auch im Joy neu. Bin 28 Jahre und eher Anfangs etwas zurückhaltender. Freue mich hier Kontakte zu knüpfen und mal schauen, was sich so ergibt. Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach nach.
*****e92 Mann
6 Beiträge
Hey *g*

Ich möchte dann auch mal die Gelegenheit ergreifen und mich kurz vorstellen. Wohne nun schon seit 7 Jahren in Köln und fühle mich pudelwohl in der Domstadt. Bin in den finalen Zügen meines Masterstudiums und arbeite nebenbei in zwei verschiedenen Jobs (Büro/Gastronomie). Elektronische Musik ist mein Treibstoff, abgesehen davon koche ich gerne, mache viel Sport, mag es zu reisen und genieße gerne gute Cocktails. Vom Joyclub erhoffe ich mir sympathische Bekanntschaften (w/Paare) zur Erfüllung der ein oder anderen Fantasie, für prickelnde Stunden und für gemeinsame Unternehmungen. Mehr Infos zu mir gibt's im Profil oder natürlich auch gerne per Clubmail *zwinker*!

Viele Grüße
Hallo zusammen...
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin 33 Jahre jung, wohne in Düren-Gürzenich und bin neu hier im Joyclub.
Freue mich auf neue nette Bekanntschaften und bin mal gepannt, was mich hier erwartet *g*

Liebe Grüße *wink*
****on Mann
31 Beiträge
Hallo *g*

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin nach längerer Zeit mal richtig aktiv im JC und freue mich auf neue Bekanntschaften. Vielleicht begegnen wir uns bei einem der kommenden Events. Bis dahin *g*
Guten Morgen ihr Lieben...
Ich stelle mich dann auch mal vor... Wird ja auch langsam Zeit *g*

Ich bin das Pandagetier aus der Nähe Köln, bin 19 Jahre alt und habe keine besondere Erwartungen an diese Plattform, sondern schaue mich einfach mal um was sich so ergibt.

PS:Vielen Dank für die Aufnahme in euer Grüppchen *g*
LG
Danke und Hallo
Hallo Alle Zusammen,
Kurz und knapp, ich bin 28 gerne unter Mensch und finde gerne neues heraus.

Freue mich auf Eure kommenden Gesellschaften ☺️
Nabend
Hallo,

neu in Essen, neu im Joy. Mache gerne Sport, würde mich über nette Bekanntschaften aus der Gegend freuen, um mehr in Essen anzukommen und hätte gerne einen Flugschein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.