Hallo Welt :)
Hallo zusammen!
Nach einiger Zeit größtenteils lesend im Joyclub, möchte ich mich auch einmal in dieser Gruppe vorstellen. Ich wohne in Köln und studiere (noch) im Master. Meine Zeit neben dem Studium verbringe ich gerne auch sportlich. Ich würde mich zum Beispiel hier über jemanden freuen, mit dem ich klettern gehen könnte. Ob männlich oder weiblich ist dabei egal.
Ansonsten liebe ich das Feuchte bzw. Nasse
Schwimmen am See und danach sonnen, eine Runde auf dem Wakeboard, bei entsprechender Möglichkeit Katamaransegeln oder - und das liebe ich am meisten - Windsurfen bei viel, viel Wind.
Und damit die Anspielung nicht grundlos gewesen ist: ich freue mich darauf, neue, sympathische und aufgeschlossene Menschen kennenzulernen. Aufgeschlossenheit wird oft schon als bloße Phrase genannt, ist aber genau das, was ich meine: Ideen und Einstellungen bezüglich des (sexuellen) Lebens, die nicht eingeengt, sondern frei sind und abseits des "Normalen" liegen. Ein Blick auf meine Vorlieben im Profil (und eventuell auch eure) reicht, um das nachzuvollziehen. Und wenn dabei auch Kontakte mit "mehr" entstehen, ist das umso erfreulicher, aber nicht zwingend.
Viele Grüße!