Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II (alle Regionen)

****ika Paar
60 Beiträge
Hallo
Hallo wir sind neu hier und freuen uns neue Leute kennenzulernen.
Wir kommen aus der Nähe von Dortmund. *wink*
Drinks and more... ;)
Hello beautiful people,

We are a couple that has been living in Düsseldorf now for about one year. We love this city and all of the wonderful things it has to offer. We enjoy eating in the many fantastic restaurants, spending time at the Unterbracher See, riding our bikes along the Rhine, attending music festivals (Kiesgrube), enjoying drinks in the Altstadt, and of course, getting to know open minded people. She is from America and he is from the south of Germany, and we communicate in English.

We are looking to meet English-speaking people who are like minded, respectful, attractive, discrete, well-behaved, and emotionally intelligent. We appreciate people with a good sense of humor and good conversational skills

We would love to meet a couple for a drink nearby our place sometime - if everything fits for us all, we can extend the evening at our lovely home in Düsseldorf for side by side enjoyment and possibly more *g*

Cheers,
E & S
****rt Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen :)
Wir sind ein junges paar aus dem Münsterland und noch ganz neu in der Community.
Die Gruppe hier klingt super und wir freuen uns schon auf neue Kontakte, gute Gespräche und aufregende Abenteuer!

Sonnige Grüße
Hey zusammen
Bin gerade aus beruflichen Gründen wieder nach herne gezogen und kenne hier noch relativ wenig Leute mit denen mann was unternehmen kann bin 28 Jahre jung. Ich freue mich auf auf neue Bekanntschaften und nette Unterhaltungen.
Einen schönen Tag euch
*****hen Frau
15 Beiträge
Servus!
Danke für die Aufnahme.

gebürtige Dortmunderin, wohne in Düsseldorf. Bin aber immer im Pott unterwegs und würde mich freuen neue Kontakte aus dieser Umgebung kennenzulernen und einfach schauen was auf mich zukommt *g*

Liebe Grüße *herz*
hallo 😊
Hallo, wie soll man auch sonst immer anfangen 😊 Ich bin seit wenigen Tag hier Mitglied und ich komme aus Mülheim. Ich suche auf diesem Wege den Reiz des Ausprobierens. Neue Erfahrungen und die Gelüste des anderen Geschlechts ziehen mich total an. Schreibt mir gern auch per sykpe thomas.d0815. Ich würde mich freuen.

Viele Grüße
******018 Mann
2 Beiträge
Hallo :)
Vielen Dank für die Aufnahme,

freue mich auf neue Bekanntschaften und Kontakte *g*

Bin recht neu hier angemeldet und lasse mich überraschen was sich ergibt und bin gespannt auf neue Erfahrungen *g*

Lieber Gruß an Alle *g*
Hallo auch von mir
Hola zusammen! 🤗
Ich freue mich, wie wahrscheinlich alle, auf nette, aufgeschlossene Kontakte.
Ich studiere in Köln und pendel immer aus dem Umland nach Köln.

Liebe Grüße!
*******a89 Frau
2 Beiträge
Hallöchen :)
Ich bin 29, aus dem schönen Münsterland und suche hier nette Kontakte zu gleichgesinnten Frauen von 20 bis ca. 40 *g*
Es muss nicht 'auf's eine' hinauslaufen.
Ein nettes Gespräch, gemeinsamer Zeitvertreib oder vielleicht sogar eine Freundschaft fänd ich auch super *g*

Für mehr Info's besucht gern mein Profil.
Und wenn es gefällt schreibt mir *g* *herz*
Hallo Welt :)
Hallo zusammen!

Nach einiger Zeit größtenteils lesend im Joyclub, möchte ich mich auch einmal in dieser Gruppe vorstellen. Ich wohne in Köln und studiere (noch) im Master. Meine Zeit neben dem Studium verbringe ich gerne auch sportlich. Ich würde mich zum Beispiel hier über jemanden freuen, mit dem ich klettern gehen könnte. Ob männlich oder weiblich ist dabei egal.

Ansonsten liebe ich das Feuchte bzw. Nasse *zwinker* Schwimmen am See und danach sonnen, eine Runde auf dem Wakeboard, bei entsprechender Möglichkeit Katamaransegeln oder - und das liebe ich am meisten - Windsurfen bei viel, viel Wind.

Und damit die Anspielung nicht grundlos gewesen ist: ich freue mich darauf, neue, sympathische und aufgeschlossene Menschen kennenzulernen. Aufgeschlossenheit wird oft schon als bloße Phrase genannt, ist aber genau das, was ich meine: Ideen und Einstellungen bezüglich des (sexuellen) Lebens, die nicht eingeengt, sondern frei sind und abseits des "Normalen" liegen. Ein Blick auf meine Vorlieben im Profil (und eventuell auch eure) reicht, um das nachzuvollziehen. Und wenn dabei auch Kontakte mit "mehr" entstehen, ist das umso erfreulicher, aber nicht zwingend.

Viele Grüße!
Tach gesacht
Heyho,
bin vor wenigen Wochen aus der Umgebung Hannover nach Mülheim gezogen. Ich kenne hier kaum wen und kenne mich auch in der Umgebung nicht aus... hier im JC suche ich Bekanntschaften zum Spaß haben und mehr.

Männer: Freundschaft, Unternehmungen
Frauen: Freundschaft, Unternehmungen und gerne mehr *zwinker*

LG
Angekommen
Guten Tag junges Volk,

ich freue mich absofort Teil dieser Gruppe zu sein.
Freu mich auf jeden, den ich hier so kennenlernen werde 🙂
*****ila Frau
6 Beiträge
Hallo :D
Moin,
Ich bin die ganz liebe Lexi und sowohl Blutjung (18) als als verdammt neu hier und generell in der Szene.
Ich würde mich im Laufe der Zeit über nette Kontakte vor allem zu (etwa) gleichaltrigen Damen freuen. Zum Austausch, Quatschen, Treffen und Kennenlernen.
Wie gesagt ich bin noch ganz neu dabei und mir ziemlich sicher, dass ich Bi bin. Somit würde ich das gerne auch Mal "ausprobieren".
Warum müssen Frauen auch so verdammt schön sein?!

So das war es glaube ich erstmal von mir und wer was wissen will darf sich gerne bei mir melden!

Machts gut und immer verhüten.
Cheers
Lexi
*********tCGN Mann
56 Beiträge
Neu hier in der Gruppe
Hallo alle zusammen,
Ich komme aus der näheren Umgebung von Köln. Bin seit einiger Zeit Single. Da ich ein offener Mensch bin, freue ich mich darauf neue Leute kennen zu lernen. Die Tage lade ich auch noch ein Profil Bild hoch. Bis bald.

Mit besten Grüßen

Darkknightcgn
*****3er Mann
6 Beiträge
Aus Düsseldorf
Hey ich bin Marc, 25 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.

Ich freue mich immer über nette Kontakte. Für sexuelles: Frauen oder Paare aber um hier zu quatschen können es auch Männer sein.
Dann stelle ich mich mal vor.
Ich bin recht frisch hier im Joy und komme aus Gelsenkirchen. Begegnungen, die sich bei Stammtischen so ergeben, bin ich sehr gespannt und freue mich über neue Bekannte, Freunde und was sich sonst so ergibt.
*****aMe Frau
1 Beitrag
Vorstellung
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin relativ frisch hier auf der Plattform und komme aus Ostwestfalen. Wie bin ich hier gelandet? Hmm weil ich auf der Suche nach einer Sie für einen FFM bi *g* mal schauen was sich so ergibt
*******993 Mann
1 Beitrag
Hallöchen aus Bottrop
Hallo zusammen aus Bottrop *g*
Ich bin 25 Jahre jung und hab schon einiges an Erfahrungen sammeln dürfen..

Hier bin ich allerdings komplett neu und bin gespannt was mich hier erwartet..
Ich bin relativ offen für fast alles *g*

Ich würde mich freuen nette neue Leute kennen zu lernen die aus meiner Ecke kommen mit den Mann einfach mal spazieren gehen kann oder ein Bier zusammen trinkt. Schreibt mir einfach..

Sehr gerne natürlich weibliche *g*
****ut Mann
457 Beiträge
Der neue ;)
Bin der mo 28
Aus NRW

Villeicht lernt Mann ja neue leüte
Kennen *zwinker*
*****243 Mann
1 Beitrag
Sonnigen Guten Abend : -)
Guten Abend zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Ich bin 33 Jahre und komme aus Langenfeld.
Bei JC bin ich schon länger angemeldet - aber nie wirklich aktiv gewesen ,
dass wollen wir jetzt mal ändern *g*

ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften ( sehr gern weiblich *g* )

Lieben Gruss
Danke
Für die schnelle Aufnahme !
Ich bin jessi aus bonn und freue mich über neue Kontakte !
Guten Tag zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Niklas bin 19 bald 20, komme aus der Nähe von Düsseldorf und freue mich auf neue Kontakte.
Bis bald *g*
*******ari Frau
294 Beiträge
Shari aus dem Sauerland
Hallo ich bin die Shari aus dem Sauerland.

Für Parties und Spaß bin ich immer zu begeistern.
Ich liebe es sexuell aktiv zu sein und mag es mit wechselnden Partnern Spaß zu genießen. Lanfristige Bindungen dagegen sind mir ein Graus.
*******ack Mann
1.095 Beiträge
Der neue
Hi dann stelle ich mich mal vor. Bin der Basti komme aus Gladbeck. Suche hier eine sie für was langfristiges. Klar kann man das nicht erzwingen, lass alles auf mich zukommen. Bin gern draußen, mag Tiere, Spiele gern Gitarre und mach gern Sport. Würd mich freuen wenn ich paar Nachrichten von netten Frauen bekomme. LG Basti
Na Aufnahme
Bin gut zu vögeln ähm zu Papageien
****enn Frau
39 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😊
Hallo zusammen,

Ich bin Lisa und vor knapp einem Jahr ins Ruhrgebiet gezogen. Suche daher immer nach netten Leuten mit denen man was unternehmen kann *zwinker*

Für alles weitere einfach fragen. Ich beiße nur auf Wunsch *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.