Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II (alle Regionen)

*******ine Mann
8 Beiträge
Noch ein Neuer
Glück Auf!
Ich bin der Phil(ipp)/29/ aus Gelsenkirchen und seit heute hier in der Gruppe. Kennen den Joy schon länger, war jetzt ne Weile nicht aktiv, aber nun wird es wieder was!
*******n87 Frau
43 Beiträge
Huhu
Ich komme aus Münster und mein Nickname ist im besten Falle als Ergebnis eines Dates zu sehen *zwinker* ( nur um die meist gestellte Frage schon einmal vorweg zu beantworten).
Ich bin seit Ende letzten Jahres wieder Single und nun wieder bereit für neue Schandtaten *party*
Vor kurzem war ich nach über einem Jahr auf meiner zweiten Swingerparty die unglaublich schön und heiß war.
Ich hoffe durch diese Guppe due Möglichkeit auf ein paar abenteuerliche Erlebnisse zu haben. Ihr scheint zu wissen wo was geht *ggg*
Ich freue mich auf interessante, bereichernde Begegnungen im Club oder im Café , oder wo auch immer und anregenden Austausch!
Hallo ihr Leutchen! :)
Ich bin Janine 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Paderborn *g* suche nette offene Leute mit den man sich austauschen kann, und es eventuell passt für ein treffen *g* Details findet ihr auf meinem Profil! *zwinker*
****32 Frau
25 Beiträge
Hey an alle,

ich bin neue hier und wollte mich einfach mal kurz vorstellen.
Ich komme aus Neuss das ist zwischen Köln und Düsseldorf. Außerdem bin ich auch noch relativ neu hier bei Joy und eher durch Zufall hier gelandet.
Ich freu mich neue Menschen kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Hoffe ihr habt einen schönen Tag
Essi *g*
*****149 Mann
4 Beiträge
Mahlzeit !
Seid gegrüßt liebe Joyler !
Danke für die schnelle Aufnahme .
Kommen wir zu mir: Flo, fast 30, humorvoll, offen...

Ach, geht auf ein Profil und findet es raus !

Wir lesen uns 😉
Hi zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich freue mich sehr, jetzt auch hier zu sein und vor allem auf sympatische Mädels bevorzugt aus dem Raum Münster, um eventuell folgende regelmäßige Treffen nicht unnötig kompliziert zu machen. Details findet ihr auf meinem Profil.

VG Dark
Neu und unberührt^^
Bin seit heute, hier in der Gruppe und freue mich auf nette Gespräche, eventuelle Treffen und nette Menschen, die genauso einen an der Waffel haben wie ich^^

Ich suche nichts, ich lasse mich einfach finden *zwinker*
Gefunden! Ashur_e
Kaum da und schon entdeckt worden *ggg*
********efly Mann
26 Beiträge
Der neue sucht...
Ja was eigentlich?*zwinker*
Ich heiße Jan bin 29 Jahre alt und komme aus dem laut Radio schönsten Kreis der Welt, Kreis Warendorf *gg* *gruebel*
Seit kurzem bin ich Mitglied im Club und versuche noch alles zu verstehen. Dann habe ich diese Gruppen Funktion entdeckt und hoffe so Anschluss zu finden bzw. Kontakte zu knüpfen. *top*

Falls sich die ein oder andere Dame angesprochen fühlt und mir vielleicht das Einleben erleichtern möchte, würde ich mich natürlich über eine Nachricht freuen *freu*

Ein schönes Wochenende euch allen.
Gruß
******993 Mann
1 Beitrag
HI :)
Erst mal ein Hallo in die Runde.
Ich bin Christopher und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott.
Ich freue mich hier neue Leute kennen zulernen und auch welche im privatem Leben zu treffen.
Auf eine schöne Zeit *g*
*****r86 Mann
3 Beiträge
Hallo :D
Hi,
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 31, komme aus Recklinghausen und suche hier nach Bekanntschaften und schönen Erfahrungen.
Checkt mein Profil, schreibt mir gern, ich antworte immer

Liebe Grüße und schönes Wochenende euch allen *g*
****123 Mann
1 Beitrag
Tach zusammen
Hallo,
Ich bin neu hier und lass mich mal überraschen was hier so passiert. Mir darf man aber gerne schreiben *g*

Grüße, M.
Hier bin ich
Hey zusammen,

ich bin F. aus W. und bin neu hier in der Gruppe. Ich bin Angestellter und arbeite in der Nähe von Köln. Studiere in den letzten Zügen und hoffe auf interessante Kontakte und Austausch.
Der neue im Club
Hey
Ich bin Arthur, 26 und komme aus Gummersbach. Ich liebe Sport, gemeinsame Unternehmungen, sowie auch ruhige Abende und neue Leute kennenzulernen. Bin sehr offen, unvoreingenommen und kontaktfreudig. Hoffe hier interessante Menschen zu treffen mit denen man Spaß haben kann, in jeglicher Hinsicht *mrgreen*.
Falls ihr mich kennenlernen wollt, schreibt mir einfach. Freu mich über jede Nachricht
Bis dann *cheers*
*****t97 Mann
10 Beiträge
Hey
Ich bin Carsten, 20 jahre jung und neu hier. Ich hoffe hier nette Kontakte zu finden.
Zu mir, ich bin Abenteuerlustig, manchmal Spontan, rede gerne und höre genau so gerne zu. Bin für viele Sachen zu haben.
****ast Mann
1 Beitrag
Julian 26
So Hallöchen dann stelle ich mich auch mal vor ! Ich bin der Julian 26 aus Wermelskirchen. Ich suche gleichgesinnte Frauen die einfach mal den Alltag und Stress des Tages vergessen wollen und mit gutem Sex doch noch den Tag abschließen mlchten *g* Bei einer einmaligen Sache muss es nicht bleiben. Liebe Grüße !
das ging ja Flott :D
Hallo zusammen *g*
Schön ein Teil von Euch zu sein.
Ich bin 27 Jahre und komme indirekt aus Siegen. Ich freue mich auf nette Gespräche und den ein oder anderen lachenden Gruppentreffen zusammen *herz*
Hallöchen :-)
Danke sehr für die Einladung dieses Gruppe bei zu treten. Bin gespannt was mich alles hier so erwarten wird. Grüsse Malina F *zwinker*
Hallo.....
Ich bin 30 aus Dortmund. Glücklich und geil, ein Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich möchte meine sexuellen Aktivitäten mit netten Menschen dieser Gruppe teilen. Du mein, schau dir mein Profil an. Ich werde es mögen.
*****n24 Mann
2 Beiträge
Hey
Erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin Collin komme aus Bielefeld bin 21jahre
und freue mich schon auf nette Chats und hoffentlich auch private treffen. 😁
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Lg
Huhu
Hallo zusammen! Wir freuen uns hier dabei sein zu können und freuen uns darauf euch kennenzulernen 😊

Wir kommen aus Düsseldorf und Essen und freuen uns auf neue Kontakte jeglicher Art.

LG
******_95 Mann
16 Beiträge
Moin
Moin zusammen, ich bin J, 23 und wohne erst seit kurzem in NRW, rheine. Freue mich über neue Kontakte und hoffe vielleicht mal das ein oder andere Gesicht live zu sehen *g*
Köln
Hi zusammen,

ich bin ein zugezogener Kölner und fühle mich hier echt verdammt wohl. Gerne lerne ich neue Leute kennen und bin daher in der Gruppe hier gelandet.

Egal ob Frau, Paar oder Mann. Meldet euch gerne.

Gruß
Gentle
Neues Mitglied
Guten Abend,
Ich bin Christopher, 20jahre alt und komme aus der nähe von Dortmund. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, Erfahrungen und möglicher Weise Freunde kennen lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.