Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II (alle Regionen)

********is92 Mann
1 Beitrag
Neue Wege, neue Erfahrungen
Hallo, ich bin Christian (Chris) aus Düsseldorf, bin 26 Jahre jung und neu im JoyClub.
Meine Intention in den JoyClub und in diese Gruppe zu kommen, liegt darin, neue Wege zu gehen und vor allem neue Erfahrungen zu sammeln. Immer das gleiche wird auf Dauer nunmal langweilig, deswegen bin ich auch aufgeschlossen neues zu probieren mit gewissen Grenzen!
Freue mich auch hier neue interessante Kontakte kennenlernen, vielleicht ergibt sich ja sogar das ein oder andere treffen *g*

Da ich glücklich in einer festen Beziehung (verlobt) bin, bin ich übrigens nicht besuchbar und auch über Nacht nicht verfügbar!
Da ich nebenberuflich studiere auch zeitlich sehr eingeschränkt.

So viel zu mir, wer noch fragen hat, darf sich gerne melden *wink*

LG Chris
*********ger11 Mann
1 Beitrag
Frischlinge
Hey Ihr alle =)
Dann wollen wir uns auf mal Vorstellen✌🏻
Wir sind Anfang 20 und kommen aus dem Kreise Herford. Wir sind neu auf diesem Gebiet und suchen neue Abenteuer und neue Leute zum kennenlernen.
LG Dominic und Vanessa
****18 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Paderborn.
Ich bin seit kurzem wieder hier angemeldet und freue mich auf neue Überraschungen *wink* . Ich bin nicht nur auf sexuelles aus, sondern würde mich auch über neue "normale" weibliche und männliche Bekanntschaften im Raum Paderborn freuen.
Meldet euch gerne bei mir!
LG D. *blumenschenk*
Vorstellung
Hallo liebe Mitglieder 🤗

Ich bin ein junger, sportlich aktiver Mann (noch 27 Jahre alt 😉) und wohne in Oberhausen.

Ich bin noch relativ neu hier im Joy und freue mich hier neue Leute kennen zu lernen für was sich daraus entwickelt 😁

LG Timm
*****uct Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!