Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II (alle Regionen)

********is92 Mann
1 Beitrag
Neue Wege, neue Erfahrungen
Hallo, ich bin Christian (Chris) aus Düsseldorf, bin 26 Jahre jung und neu im JoyClub.
Meine Intention in den JoyClub und in diese Gruppe zu kommen, liegt darin, neue Wege zu gehen und vor allem neue Erfahrungen zu sammeln. Immer das gleiche wird auf Dauer nunmal langweilig, deswegen bin ich auch aufgeschlossen neues zu probieren mit gewissen Grenzen!
Freue mich auch hier neue interessante Kontakte kennenlernen, vielleicht ergibt sich ja sogar das ein oder andere treffen *g*

Da ich glücklich in einer festen Beziehung (verlobt) bin, bin ich übrigens nicht besuchbar und auch über Nacht nicht verfügbar!
Da ich nebenberuflich studiere auch zeitlich sehr eingeschränkt.

So viel zu mir, wer noch fragen hat, darf sich gerne melden *wink*

LG Chris
*********ger11 Mann
1 Beitrag
Frischlinge
Hey Ihr alle =)
Dann wollen wir uns auf mal Vorstellen✌🏻
Wir sind Anfang 20 und kommen aus dem Kreise Herford. Wir sind neu auf diesem Gebiet und suchen neue Abenteuer und neue Leute zum kennenlernen.
LG Dominic und Vanessa
****18 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Paderborn.
Ich bin seit kurzem wieder hier angemeldet und freue mich auf neue Überraschungen *wink* . Ich bin nicht nur auf sexuelles aus, sondern würde mich auch über neue "normale" weibliche und männliche Bekanntschaften im Raum Paderborn freuen.
Meldet euch gerne bei mir!
LG D. *blumenschenk*
Vorstellung
Hallo liebe Mitglieder 🤗

Ich bin ein junger, sportlich aktiver Mann (noch 27 Jahre alt 😉) und wohne in Oberhausen.

Ich bin noch relativ neu hier im Joy und freue mich hier neue Leute kennen zu lernen für was sich daraus entwickelt 😁

LG Timm
*****uct Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln! Freue mich aug neue Bekanntschaften! Ich ✌🏻
Neu hier
Hallo wir sind ein junges Paar bei Düsseldorf ,beide 24 und ganz neu im Swingerbereich .
Wir sind interessiert an Treffen in unserer Nähe und überlegen auch gerade ein eigenes anzubieten, das wäre dann ne kleine Grillfeier mit ca 5 Leuten . Wann das wäre Posten wir dann gerne noch mal . Ansonsten freuen wir uns über Nachrichten und Austausch hier.
Lg
Huhu
Ich bin marcel aus bonn und suche nette und sympathische Kontakte *g*
Ich konnte erste Erfahrungen sammeln und bin begeistert
********lite Frau
1 Beitrag
Aloha!
Hey ihr Lieben,
ich bin die Tasha, bin 24 (ein Jahr vor dem Vierteljahrhundert!) und wohne im Ennepe-Ruhr-Kreis.
Ich habe Lust auf einen offenen, herrlich versauten aber gerne auch kritischen Austausch, schreibe ab und an erotische Geschichten und hätte mal Interesse einen Club zu besuchen - falls da jemand Erfahrungen hat (vor allem Single-Ladies) bin ich sehr gespannt davon zu lesen wie ihr das erste Mal angegangen seid und mit wem.

Allerliebst,
Tasha
*******yeur Mann
11 Beiträge
こんにちは〜
Hallo zusammen,
ich studiere in Aachen und bin gespannt, was hier so los ist *g*
hallöchen
Hey ich bin Cari und komme aus Essen.

ich bin schon seit längerem bei Joy angemeldet und aber bin erst wir kurzem so richtig aktiv.

Ich freue mich neue Leute kennenzulernen. Suchen tue ich nicht nach etwas, da ich der Meinung bin,das man eh nicht das findet, was man sucht, also las ich mich einfach mal überraschen *g*

Lg
Cari
*******gel Frau
30 Beiträge
Dann möchte ich mich doch einmal Vorstellen
Ich bin die Vanessa bin 23 Jahre Jung komme aus der Voreifel
Und mag BDSM sehr gerne vielleicht finden sich ja nette Gespräche
Ich bin eine sehr offene und liebe persönlichkeit und beiße nur
auf ansagen *baeh*
Freue mich teil dieser gruppe sein zu dürfen

Wünsche noch einen schönen tag
*******luan Paar
16 Beiträge
Hey zusammen!
Wir sind Lunah und Eule, 31 + 32 und jetzt schon ne Weile hier.
Wir sind auf Eroticparties, insbesondere der alternativeren Art unterwegs und such in allererster Linie Bekanntschaften und Begleitungen.
**********86_87 Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Toby aus Paderborn
Ich freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen.
In erster Linie suche ich Menschen für gemeinsame Unternehmungen.
Dabei steht Sex nicht im Vordergrund.
Momentan nutze ich noch das Basis-Profil.

Liebe Grüße Toby
M aus B
Mahlzeit Zusammen *g*
Ich bin Marc, noch 26, aus dem schönen Bochum
Direkt nach meiner Anmeldung bin ich auf diese Gruppe hier gestoßen und bin nun gespannt, was sich hier ergibt (oder halt auch nicht 😜). Stehe allem offen gegenüber und freue mich auf das was kommt
Hallo zusammen
Mein Name ist Max und ich bin (noch) 21 Jahre alt. Ich bin seit einem halben Jahr hier im Joy aber war zwischenzeitlich nur selten online. Jetzt aber wieder regelmäßig. Ich freue mich auf interessante Kontakte, schöne (auch gerne erotische) Chats und falls es darauf hinaus laufen sollte, auch auf mehr *zwinker*
Ich freue mich wenn ihr mich anschreibt, aber ich werde auch die ein oder andere Person Anschreiben *g*
Schönen Abend noch!
Hallo Zusammen!
Einen schönen 21 Juni wünsche ich!

Zunächst einmal *danke* für due Aufnahme in die Gruppe!

Mein Name ist Brain und ich komme aus Dortmund. Seit ca. 2 Monaten bin ich hier nun angemeldet und bin dementsprechend noch auf Erkundungsreise hier im Joyclub.

Zu mir kann ich nicht viel sagen? Hab mich schon bei meinem Profil schwer getan *augenzu* !

Doch bei mir kann mensch sich fallen lassen. Auch wenn es die Hängematte ist!

LG

und

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Freu mich euch kennen zu lernen!!!
Hallo ihr Lieben!
Hey und erstmal Danke für die Aufnahme hier.

Ich bin die Simone und komme aus Heiligenhaus,einem kleinem Kaff im Kreis Mettmann *g*

Bin relativ neu hier im Joy und freu mich neue Leute kennenzulernen und bin gespannt,was so auf mich zu kommt.

An dem ein oder anderen Stammtisch werd ich sicher auch mal teilnehmen.

Sonst freu ich mich,das ich mit 31 noch zu den jungen Leuten zähle 😂😂😂.

Bis dahin
Ich freu mich auf euch

Lg Simone 😊😊😊
Hey,

Ich bin der Alex aus Wuppertal und hoffe hier in der Gruppe neue Kontakte zu knüpfen *g* gerne auch für Freizeitaktivitäten etc. *g*
********te96 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen
Hey,

Freue mich neue Leute kennen zulernen:)
Bin 22 aus Düren bei Fragen gerne anschreiben *g*
*********el666 Mann
12 Beiträge
Dann traue ich mich mal *g*

Mein Name ist "32 Jahre Alt" und ich komme aus einem Örtchen zwischen "Alex". Mit "Köln/Düsseldorf" habe ich doch wirklich noch das Glück, zu den -jungen Leuten- zu gehören was sehr aufbauend klingt :D.

Im Club bin ich noch sehr unerfahren und habe mich hier vor ein paar Tagen angemeldet um mal zu schauen was so möglich ist und passieren kann. Grenzen habe ich bei meiner Suche also keine und bin da auch nicht festgelegt... "Everything is possible", wobei ich mir einiges lieber vorstelle als anderes *g*

Naja einfach mal abwarten und euch allen einen schönen Gruß und viel Spaß *zwinker*
*******gons Paar
84 Beiträge
Wir dann auch noch
So, dann wollen wir uns nur kurz und Knapp hier vorstellen.
Sind ein junges Paar aus dem schönen Ruhrgebiet, die nun auch im Joy unterwegs sind.
Natürlich freuen wir uns auf interessante Gespräche und darauf, neue Leute kennenzulernen.

Vielleicht bis bald ? *ggg*

Gruss, die SnowDragons
****as Mann
14 Beiträge
Moin zusammen!
Hallo auch von mir und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Tobi, 29 Jahre jung und werde im September 30. Ursprünglich komme ich aus Heiligenhaus, war jetzt aber 9 Jahre an Ost- und Nordsee unterwegs und bin jetzt nach Krefeld gezogen.

Ich freu mich darauf hier neue Kontakte zu knüpfen und bin auf dei Events gespannt.

Liebe Grüße
Tobi
******289 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen...
.... Ich bin der Chris, 28 Jahre alt und komme aus dem Sauerland. Bin ein sehr offener Mensch der auch gerne Spaß hat, viel lacht und gerne unterwegs ist.

Freue mich hier auf das ein oder andere nette Gespräch und darauf neue Leute kennen zu lernen :-).
Ein bisschen was über mich steht bei Interesse auf meinem Profil oder bei Fragen einfach auch per Clubmail ;-).

LG
Ja Hallo erstmal
Ich heisse Mario, bin 34 Jahre alt und komme aus Bottrop...das ist in der Nähe von Essen/Oberhausen/Gelsenkirchen...für die die es nicht kennen.
Ich arbeite bei der Feuerwehr und habe dadurch viel Freizeit um mich um Wohnung, Garten, Sport etc. zu kümmern.
Hier im Joyclub bin ich jetzt ungefähr 1 Woche angemeldet und ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet und freue mich über nette und vielleicht auch intensive Kontakte 🤗

Liebe Grüße an die Gruppe
******nal Mann
270 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. 🙏🏻😊
Hallo liebe 💕

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. 🙏🏻😊

Als Neumitglieder möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Paderborn. 😃

Freu mich sehr auf neue Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.