Erfolgschancen - Mitgliedschaft
Hallo zusammen,ich habe mich damals hier auf JOYCLUB registriert, allerdings bin ich erst seit 1-2 Tagen aktiv. Ich muss ehrlich sein und zugeben, dass man hier eine große Auswahl hat im Gegensatz zu anderen Dating Seiten. Was die Preise bzw Kosten angeht, muss ich sagen ziemlich teuer. (Gibt's günstigere Varianten aber mit deutlich wenig Auswahl.) Vor allem, dass man ohne Mitgliedschaft kaum bis gar nicht Daten kann. Man kann weder Benutzer Profile Liken noch Nachrichten verschicken. Was meiner Meinung nach etwas blöd gemacht ist. Was mir auch noch aufgefallen ist z.b, daß man nicht sehen kann wer von den Mitgliedern, welche Art von Mitgliedschaft hat. Ich meine früher oder später muss oder sollte man eine Mitgliedschaft abschließen, sonst macht das ganze ja keinen Sinn. Selbst mit einer BASIC Mitgliedschaft kommt man nicht weit! Jetzt zu meiner Frage: vor allem an die erfahrene Mitglieder die schon etwas länger dabei sind. Wie sind die Chancen mit einer Premium Mitgliedschaft? Ich meine die Auswahl ist groß, OK. Aber wie viele von den haben auch eine Premium Mitgliedschaft, so dass man eine Antwort kriegt? Leider war das auf anderen Dating Seiten immer der Fall. So dass eine Premium Mitgliedschaft im Endeffekt nicht chts bringt. Deshalb meine Frage, was sind eure Erfahrungen? Lohnt sich das oder eher nicht? Erhöhen sich durch eine Mitgliedschaft wirklich die Chancen? Wie ist die Antwortrate?
Lg