Liebe TE,
danke, genau das ist es leider aber in einer Plattform wie dem Joy tummeln sich propotional zu "Normalen" halt auch doppelt soviele Trottel. Egal ob bei einem Profil, in einem Chat Gespräch bei manchen lassen die Manieren echt zu wünschen übrig.
Mit einer inneren Genugtung denke ich mir dann immer, dass dieser Kerl genauso Single ist oder ne arme Frau an seiner Seite hat, die er manipuliert, ihr ein schlechtes Gefühl gibt und wenn er auch noch "unehrlich" ist, diese obendrein obwohl sie sich absolut nach seinen Wünschen richtet, betrügt. Ja, bevor mich hier wieder X Männer anschreiben, ich spreche von Trotteln.
Durch das Internet leidet leider immer wieder die Kinderstube aber auch Sendungsformate ala "Germanys next Topmodel" "Der Bachelor" "Die Bachelorette" etc. Es geht immer nur noch um Schönheit wobei RTL den Kandidaten ja immer schön die passenden Lebensläufe dazu bastelt. Im Übrigen ein Sender, der nur Frauen auswählt nicht anhand ihrer Fähigkeiten sondern wie sie aussehen. Tatsache.
Dumme Kommentare habe ich auch oft zu lesen bekommen. Mehr als sein Gewicht anzugeben sowie seine Körpergröße, ein ganz Körperfoto zu schicken, mehr kann Frau nun wirklich nicht tun. Der witzigste Spruch zu meiner Figur habe ich nach einem Stammtisch zu hören bekommen im Chat.
Originalzitat des Users: "Das Foto lässt einen zu der Annahme kommen, du wärst schlank aber du hast Recht du bist fett. Wer dein Profil nicht liest, ist selber Schuld."
Um ehrlich zu sein nerven mich so Kerle einfach über die Maßen. Selbst wenn du die versprochenen 90-60-90 hättest, was ist wenn du krank wirst? Was ist wenn du ein paar KG mehr auf die Waage bringst, weil du Kinder auf die Welt gebracht hast?
Ich für meinen Teil finde es schwierig, mich richtig einzuordnen. Deswegen frage ich den Herren meistens, was er unter "Dünn, mollig und fett" versteht, er soll mir dann einfach ein paar Starnamen nennen, wo er das daran identifiziert. Weil es eben unbestimmte Begriffe sind, für viele bin ich entweder Fett und für manche Mollig. Aber ich möchte nicht auf mein Körpergewicht reduziert werden und wenn es manche tun, dann sollen sie es.
"Entweder man mag mich oder man kann mich." Das ist mein Motto und ich bin es leid, immer nur hier "die gute Fee" zu spielen für Kerle, die 10000 Millionen Wünsche haben sowie Anforderungen dabei aber das Verhalten und oder die Intelligenz eines gammelnden Brötchens haben.
Ich mach da einfach nicht mit aber jeder wie er glücklich wird. Meine Zeit ist mir zu schade um zu denken, was wäre wenn? Was könnte sein? Ich bin ich und nutze lieber den Tag als mich mit so Trotteln auseinander zu setzen.
Somit meine Empfehlung, "Nein danke" und "Unterhaltung beenden" sowie "Ignorieren".
Ein wahrer Segen, ich wünsche mir sowas könnte man auch in der Realität einbauen.