Gleich vorab: es besteht keinerlei Interesse an deiner Party (auch wenn ich dafür wetten könnte, dass mir das gleich nachgesagt wird) und wollte mich eigentlich auch gar nicht hierzu äußern. Nach deinem letzten Post sehe ich mich aber dazu genötigt.
Du hast diesen Post erstellt, um das Interesse des potentiellen Publikums abzuklopfen und hast entsprechende Rückmeldungen bekommen. Glückwunsch - es scheint Interesse zu bestehen. Da du die Zielgruppe nicht eingeschränkt hast, musst du damit rechnen, dass sich auch Männer hierauf melden. Mit Verlaub - bei einer so allgemein gehaltenen Veranstaltungsbeschreibung kannst du nicht erwarten, dass jedes Brot sich die Mühe macht, dein Profil zu öffnen, es gründlich zu durchforsten, um dann eine hellseherische Eingebung zu bekommen, was du an diesem Abend möglicherweise - oder eben auch nicht - erwarten könntest.
An dieser Stelle hast eindeutig DU den Fehler gemacht.
Versteh mich nicht falsch: ich akzeptiere und respektiere deine Neigung und deine Entscheidung, deine Veranstaltung auf Weibchen zu beschränken, nur musst du das auch explizit dranschreiben.
Und dass du dann einen potentiellen Interessenten, den du ja eben nicht ausgeschlossen hast, auf diese Art und Weise angehst, finde ich wiederum "schon dreist".
Dein abfälliger Verweis auf HÜ-Partys, bei denen sich dein Interessent melden solle sowie die Wortwahl in deinem Profil erwecken in mir den Eindruck eines verbitterten, misandrischen, kleinen Mädchens, das der Männerwelt jetzt auf Teufel komm raus vorführen will, dass es für sie nicht zu haben ist.
~ Der Shitstorm möge beginnen ~