******ana:
Ich möchte mal hören wie es euch so geht. Mir scheint es fast unmöglich einfach mal nen netten Herren zum Ausgehen kennen zu lernen. Nach 1 Woche lovoo bin ich endfrustriert^^
Wo lernt Ihr Datepartner kennen? Ist es bei euch auch frustrierend oder fluupt es?
Also jemanden kennenlernen ist an sich gar nicht mal so schwer. Die Zeit ist meistens das, was dann fehlt. So ist es jedenfalls bei mir. Wenn ich unterwegs bin, lerne ich meistens neue Leute kennen. Über Freunde oder einfach durch Situationen.
Lovoo würde ich nicht unbedingt empfehlen. Weder Lovoo, noch Tinder, noch etc. pp.
Das liegt daran, dass man auf so Dating Portalen einfach mit viiieeeel zu vielen Menschen schreibt und sich dann gar nicht auf irgendeinen davon konzentrieren und sich mit demjenigen austauschen kann. Das ist super anstrengend und auch nicht zielführend. Für einen Ons ist es aber bestimmt ganz nützlich.
Wenn du echt jemanden länger daten möchtest, als nur für eine Nacht, dann musst du öfter rausgehen und was unternehmen. So lernt man am besten wen kennen.
Wie hier einige vorgeschlagen haben, gibts ja auch Veranstaltungen und Events. Ich war zwar selbst noch auf keiner aus der Gruppe hier, aber ich kann mir vorstellen, dass die Leute ganz super sind.
höhö
Naja, wie es hier im Portal so ist, kann man sich ja denken. Die meisten sind ja zum Ficken hier. Ich hatte zwar das ein oder andere Date, aaaaber viel mit mir gesprochen wurde irgendwie auch nicht.
Meistens ging es schnell zur Sache.
Dennoch habe ich auch ganz normale Dates gehabt. Bin selber noch nicht lange hier und habe schon 2-3 coole Paare/Frauen kennengelernt, mit denen man sich hin und wieder einfach so trifft, ohne Sex. Und mit denen man sich auch unterhalten kann. Also möglich ist alles.
Viel Erfolg noch