Dildoparty
Hallo ihr Lieben!Ich würde gerne mal mit ein paar Mädels einen lustigen Abend zuhause (Aachen) verbringen. Dabei habe ich an eine private Dildo/ PepperParty gedacht, welche mit einem witzigen Motto noch etwas spezieller und aufregender werden sollte.
Es gibt zum Beispiel die „Kleines-Schwarzes-Party“, welche so beschrieben wird: „Endlich ein Anlass, Dein schickes schwarzes Kleid aus dem Schrank zu holen! Sich aufbrezeln macht doch unter Mädels gleich noch mal mehr Spaß – und in euren heißen Fummeln kommt ihr schnell in die richtige Stimmung für eine prickelnde Toyparty!“
Interessant finde ich auch die „Wein-und-Schokolade-Party“, welche folgende Beschreibung hat: „Die eine Hälfte deiner Freundinnen bringt Wein mit, die andere Schokolade – unsere Beraterin sorgt fürs Entertainment! Sinnlich-intensive Aromen und verschiedenste Anregungen für ein delikates Liebesleben: So einen Abend habt ihr noch nie erlebt!“
Ich denke es ist eine perfekte Gelegenheit bei einer angenehmen Atmosphäre mehr über Welt der Dildos, Vibratoren, Gleitgele und Sextoys lernen.
Hättet ihr an so einer Party auch Interesse? Eine weitere Möglichkeit wäre, anstatt einer Mädelsrunde, eine Pärchenrunde.
Bin gespannt auf eure Rückmeldungen!
Eure Dressrosa