wie der Betreff schon sagt suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Köln aus.
Freue mich über jede Info
Liebe Grüße,
chainak
Inhalt melden
****nak:
Mitfahrgelegenheit von Köln aus
Hi,
wie der Betreff schon sagt suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Köln aus.
Freue mich über jede Info
Liebe Grüße,
chainak
Hellooooooooo. Ich weiß noch nicht genau ob ich mit der Bahn komme oder mit Auto fahre, sage dir noch Bescheid. Wollt aber eigentlich mit der Bahn fahren, damit ich was trinken kann
Inhalt melden
Oh schade..
Da wären wir gerne gekommen, aber da ist die Weihnachtsfeier von meiner Tanzschule.
Wäre eine tolle Gelegenheit gewesen den Club und die Leute kennenzulernen. Hoffentlich beim nächsten Mal
Fährt vielleicht noch jemand über Münster? Mit dem Zug kommt man gut nach Dortmund, nur den Rückweg muss man leider schon gegen Mitternacht antreten. Wenn man sich ein Taxi zum Dortmunder HBF leistet, muss man erst gegen 1 Uhr los.
Ich freue mich das so viel Interesse für den Stammtisch da ist, aber bitte bedenkt das es eine Geschlossene Gesellschaft sein wird.
Also kann nicht jeder beliebig erscheinen wenn er nicht auf der Gästeliste steht
Inhalt melden
Ich wollte erst verbindlich zusagen wenn ich 100%ig weiß ob es klappt am Samstag. Oder bin ich etwa schon zu spät?
...zumindest stehen noch 50 Personen als "nicht bestätigt" im Event. In der Beschreibung stand ja, dass einzelne Männer nicht mehr zugelassen werden, wenn das Männer-Frauen-Verhältnis zu unausgewogen sein sollte
Inhalt melden
Aktuell ist ja sehr krass .. doppelt so viele Männer 😅
Bei den Stammtischen in Dortmund ist es glaub ich besser erst zuzusagen und dann abzusagen, als anders herum, sonst wird man einfach nicht mehr zugelassen. 🤷🏻♀️
So negativ die Überschrift auch klingen mag. Beim letzten Mal war es mehr ein cooles Treffen ohne größere sexuelle Aktionen. Von daher finde ich mehr Männer als Frauen nicht allzu schlimm. Ich kann aber auch verstehen, dass es bei mehr als 1 zu 2 einigen zu Viele werden. Anmelden sollte man sich jetzt schon. Macht man es erst Samstag, könnte es passieren, dass man nicht mehr angenommen wird.
Es scheint ja das es sehr viele Männer sind. Ich achte das die Quote immer max 2 Männer für 1 Frau ist.
Dazu kommt noch das die Männer meistens die unzuverlässigeren sind (nicht persönlich nehmen ich rede immer von meinen persönlichen Erfahrungen) das heißt viele tauchen gar nicht auf.
Ja und da sie nicht auftauchen kann man auch nicht wirklich einschätzen wie viele wirklich kommen ....
Inhalt melden
Freude
Morgen ist es soweiiit 😁 ich hoffe ich kriegs noch geregelt hin..
Bin zwar das erste mal beim Stammtisch dabei, freue mich jetzt schon auf neue Bekanntschaften ☺
*******ria
9.948 Beiträge
Inhalt melden
Juhuuuuuu....
Wir freuen uns auf euch...bringt gute Laune mit,
um den Rest kümmern wir uns....
.....
Wir wünschen euch eine tolle Anreise...
LG euer Team der Schickeria
PS. der Outdoorpool ist auf 26 Grad extra für euch aufgeheizt
also schön planschen auch wenn es draußen kalt ist...
Rückfahrt Gelegenheit Richtung Hilden/Düsseldorf gesucht
Hey,
fährt einer von euch heute Abend/Nacht nach dem Stammtisch zurück in Richtung Düsseldorf, Hilden oder irgendwie daran vorbei und könnte mich mitnehmen?
Juhuuu, doch spontan dabei
.... Juhu, wir kommen doch „spontan“
Freuen uns schon auf heute Abend
Ps. Dresscode gab es nicht, hab ich richtig gelesen oder? Nur damit wir auch das Richtige an haben :D
Von Clubwear bis Alltagskleidung ist alles erlaubt. Da ja noch nicht alle in einem Club waren, kann jeder das anziehen, worin er sich am Abend wohlfühlt.
Inhalt melden
Einlass
Bis wann weiss ich den ob ich jetzt kommen kann oder nicht?