Neues, neuer Fokus und nun alles
Once upon a time... So lange kommt es uns vor
Noch bevor wir unser Paarprofil hatten, gab es ein leeres Soloprofil, das wir beide genutzt haben, um
im Forum zu
lesen. Ja, Schande über unsere Häupter und das zu Recht!
Damals war der Joyclub für uns interessant, da hier viel und offen über BDSM geschrieben wurde. Wir haben nach Inspirationen und Auslebungsbeispielen gesucht.
Als wir dann iwann (viele Monate später) mal über das Forum hinaus auf der Seite herum geklickt haben, haben wir entdeckt, dass man sich unter anderem auch zu Swingerclubs informieren kann. Das war dann hochspannend und das war auch die Geburtsstunde unseres Profils:
Wir wollten uns genauer informieren und uns die Swingerszene selbst einmal ansehen. Da die Möglichkeiten als ungeprüftes nicht zahlendes Mitglieds beschränkt waren (was sie immer noch sind), wollten wir uns ein "richtiges" Profil zulegen.
Außerdem wollten wir den Joyclub-Rabatt abstauben
Gesagt getan, wir hatten nun ein Paarprofil mit korrekten Angaben, das sich dann mehr und mehr füllte.
Mit unseren ersten Cluberfahrungen und den ersten realen Kontakten wurde auch der
Chat interessant. Eine Zeit lang waren wir täglich dort und hatten feste Chat-Cliquen. Über den Chat und die Onlinekontakte kamen wir dann dazu, dass wir die Leute auch mal real treffen wollten.
Gesagt getan, so kamen wir zu
unserem ersten Stammtischbesuch. Da fing für uns das
Kontakte knüpfen an.
Mit den Besuchen von unterschiedlichen Gruppenevents, stieg auch
der Wunsch selbst zu veranstalten. Denn das, was wir besuchen wollten, gab es nicht mehr. Das fanden wir schade und haben darauf aufbauend unsere eigenen Events entwickelt.
Gerade erwarten wir uns vom Joyclub immer noch genau das - und zwar alles davon: Austausch, neue Inspirationen, Erfahrungen und Kontakte. Wir haben natürlich Wünsche
aber zu Beginn ist uns egal, was am Ende daraus wird.