Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crossover-Veranstaltungen: Was zieht ihr an?

*****des Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Crossover-Veranstaltungen: Was zieht ihr an?
Am Sonntag steht ja DAS „SPECIAL“ MEGA GRUPPENTREFFEN an. Bei dieser und ähnlichen Veranstaltungen stellt sich immer die Frage: Was ziehe ich an?

Bei Crossover-Veranstaltungen, wo die Grenzen zwischen Stammtisch, Dance-, Swinger- und/oder BDSMparty verschwimmen, gibt es eigentlich nichts, was verboten ist. Doch ohne Dresscode stellt sich die Frage: Was tragen die anderen?

Was zieht ihr an? Was nehmt ihr mit?
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Von jeans und shirt bis hin zu Kleid... Nur nackig geh ich nicht *g* da bevorzuge ich andere parties für.
Es kann bunt sein oder halt schwarz.. Das wonach mir der Sinn steht...
******hes Paar
49 Beiträge
Also ich tendiere eher auf Kleid, je nach Stimmung
und wo das Treffen stand-findet *smile*
*********ten_2 Frau
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Sonntag werde ich ein Korsagenkleid tragen, so lange es bequem ist^^
Ansonsten so wie ich auch "normal" feiern gehen würde. Evtl auch noch ein bisschen knapper. Oder einfach ein Shirt und ne Hose. Bei mir ist das eh immer von der Laune abhängig und auch etwas davon wie die anderen rumlaufen.
*****des Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie schreibt
Ich werde diesmal in einem weißen Kleid erscheinen.
Ursprünglich war die Idee in einem engen schwarzen Kleid aufzulaufen, aber das habe ich vorerst abgeschrieben, vielleicht beim nächsten Mal.

Auf der letzten Crossover Veranstaltung habe ich schick mit Sommerkleidung kombiniert und hatte ein weites asymmetrisches Top mit engem schwarzen Rock und schwarzen peeptoes an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.