Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herantasten an Dom/Sub-Beziehung

Herantasten an Dom/Sub-Beziehung
Hey ihr Lieben.
Ich würde gerne tiefer in die Materie einsteigen und eure Tipps und Tricks wissen. Eventuell ergibt sich mehr(?).
*********mnia Paar
1.785 Beiträge
Ist ziemlich unpräzise deine Anfrage *g*
Ich denke dass du mit deiner Anfrage im der bdsm für Anfänger gruppe besser aufgehoben wärst. Auch findest du dort Mentoren.

Ansonsten :anatomie des Körpers kennen (wo laufen wichtige Nervenbahnen..etc) und sich mit dem potenziellen Partner einfach rantasten... Am besten dann mit nem mentor oder diverse workshops besuchen...
*********eman Mann
90 Beiträge
Ein Paar Anregungen.
Liebe Daisy,

meinen Vorrednern stimme ich zu. Es wäre leichter konkrete Tipps zu geben, wenn Du konkrete Fragen stellst. Zudem wären die „BDSM U35“ und „BDSM für Anfänger“ geeignetere Ansatzpunkte.

In Ergänzung zu den Hinweisen der Beiden hier noch ein Paar Denkanstöße:
1. Je genauer Du weißt, nach welchen Erfahrungen Du Dich sehnst, welche Praktiken Dich reizen, welche Phantasien Du Ausleben möchtest, desto leichter fällt es Dir sie zu kommunizieren und somit jemanden finden, mit dem Du sie aus- bzw. erleben kannst.
2. Gleichsam solltest Du Dich von Beginn an mit Deinen eigenen Grenzen auseinandersetzen und stets darauf achten, dass sie gewährt werden.
3. Besuche Stammtische in Deiner Nähe und lerne Leute und ihre Konzepte „ihres BDSM“ kennen. Es gibt kein „Schwarzes Buch“, dass vorschreibt, was wie zu tun ist. Tausche Dich aus, reflektiere und finde Deinen eigenen Weg.

Solltest Du Fragen hierzu haben kannst Du mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße und frohe Feiertage!
D.
Danke
Danke für die lieben Tipps. Dies hier ist mein allererster beitrag. Deshalb weiß ich nicht genau wo was hingehört. Tut mir leid 🙈
*********ubNRW Paar
22 Beiträge
Hallo
Wichtig in solchen Dingen ist erstmal das Vertrauen zu stärken und auf zu bauen und Händen zu finden bei dem du dich wohlfühlst und wo du dir mehr vorstellen kannst
*********ubNRW Paar
22 Beiträge
Danke
Danke dafür das unsere naricht ihnen weiter geholfen hat leider können wir sie nicht per club Mail bedanken da sie derzeit nicht erreichbar sind wie es von joy geschrieben steht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.