Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatpartys im Ruhrgebiet

Privatpartys im Ruhrgebiet
Spiele schon länger mit dem Gedanken zu privaten (kostenlosen!) Partys / Clubbesuche zu gehen.

Da ich mich 0 auskenne, freue ich mich über Single-Ladys oder Paare (er muss auch Hetero sein), die mir Tipps geben können, wo im Ruhrgebiet, was abgeht.

Partys/Treffen können gerne im kleinen Rahmen sein, beispielsweise 2-3 Frauen + 2-3 Männer oder gerne auch große Partys mit deutlich mehr Besuch

Ideal wären natürlich Frauen und Paare kennenzulernen, mit denen ich zusammen "auf Tour" gehen kann.

Freue mich auf eure Nachrichten *g*
*********ther Paar
142 Beiträge
Kostenlose Partys gibt es so gut wie nie.
Eigene Party?
Wenn es kaum kostenlose Partys gibt, spricht etwas dagegen, mit ein paar interessierten Leuten eine neue Gruppe zu gründen und eigene "Partys" zu organisieren?
*****nox Frau
435 Beiträge
Kostenlose Partys Bzw Clubs wirst du nicht finden. Clubs sind für Soloherren nie kostenlos. Das ist ein wirtschaftlicher Betrieb, der Einnahmen einfahren muss. Du gehst doch auch nicht in eine Bar, Restaurant, Schwimmbad, Disco und willst da kostenlos essen, trinken und feiern. Bei Privatpartys wird’s in der Regel etwas günstiger, aber auch da gibts meistens Snacks und was zu trinken, Deko und je nachdem muss auch eine Location bezahlt werden. Die Veranstalter machen das in der Regel schon für lau. Warum sollten sie für dich den ganzen Abend auch noch finanzieren?
Wenn du es “gratis” haben willst musst du privat nach Leuten suchen und zu Dir einladen (wo man aber auch mindestens was zu trinken haben sollte, vorher und nachher aufräumen muss und Dinge wie Kondome, Handtücher etc dahaben sollte) von Ihnen eingeladen werden (wo man aus Höflichkeit auch was mitbringt und auch als Mann passende Kondome haben sollte) oder in ein Hotel geht (was aber auch bezahlt werden muss und wo der Faktor Getränke, Kondome etc auch vorhanden ist). Du siehst also, dass du nicht drumherum kommst irgendwas zu bezahlen und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie man davon ausgehen kann, dass fremde Leute einen dann den Abend finanzieren.
****n89 Mann
165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe auch schon Privatpartys ohne Gewinnabsicht organisiert. Ganz ohne Eintritt zahlt man da ganz schön drauf, wenn man eine Location braucht. Wenn man es aber zuhause macht, dann will man eher keine ganz Fremden da haben. Wenn es keine Bottleparty ist, dann kommen ja auch noch Getränke usw. dazu.
Als Solomann ist es da leider noch schwieriger.

Warum muss beim Paar der Mann Hetero sein um Tipps geben zu können? *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.