Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7294 Mitglieder
zum Thema
Die Dinnerparty - eine SM-Story6
Fiktive Geschichte - Urlaubslangeweile mit vielen Ideen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch mit Veranstaltern

*****des Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Austausch mit Veranstaltern
Du veranstaltest in unserer Gruppe Events und möchtest anderen dabei mit Rat (und Tat) zur Seite stehen?
Du hast eine Idee für ein gutes Event, aber hast Zweifel, ob du es umsetzen kannst/ willst?
Du kennst eine coole Location, die perfekt für ein Gruppenevent wäre?

Dann ist das hier genau der richtige Ort um darüber zu sprechen.
Dieser Bereich soll (potenziellen) Veranstaltern dazu dienen sich auszutauschen oder Ideen von anderen Mitgliedern zu bekommen.

Konkrete Hilfestellungen beim Einstellen der Veranstaltung findet ihr hier: Junge Leute NRW: Dein eigenes Junge Leute-Event - Cool! Wie geht das?
*******k85 Mann
51 Beiträge
Gute Idee! Gerade auch, weil sich ja nicht alle gegenseitig mit Nachrichten erreichen können.
*******ack Mann
1.095 Beiträge
Hallo zusammen.
Hab mich gestern mit @*****des unterhalten und ihr paar Ideen vorgeschlagen für paar Events . Eine wäre die ein rollenden stammi zu machen.

https://www.lingoevents.de/j … ied/ruhrgebiet/5037-partybus

Das wäre ein Beispiel für den Bus.

Geplant ist so 3 Stunden damit rumfahren und dann entweder im ein Club zu gehen oder einer Bar.

Was haltet ihr davon?

Lg Kakadujack
*****des Paar
1.383 Beiträge
Die Idee finde ich gut und stelle es mir auch sehr spaßig vor. Sinnvoll ist sowas natürlich nur recht zentral, da wo es genug Leute und Clubs/Bars gibt.

Haken bei solchen Dingen ist natürlich immer der finanzielle Aspekt: Wenn man etwas bezahlen muss, fallen Kosten für die Gäste an. Wenn die Veranstaltung aber geil ist, sind Gäste da. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist hier ausschlaggebend.

Wenn du das veranstalten willst, sicher dich ab: Lass dir bis zu dem Zeitpunkt, zu dem du noch kostenfrei stornieren könntest, die Beiträge der Gäste überweisen. Falls zu wenige Anmeldungen zustande kommen, gehen alle verlustfrei aus der Sache.
*****des Paar
1.383 Beiträge
Blacklist
Führt ihr für eure Events eine Blacklist?
Oder anders gefragt: Merkt ihr euch welche Gäste nie erscheinen und sich nie abmelden? Wie geht ihr mit solchen Gästen um?
Teilt ihr das anderen Veranstaltern mit?
*******ack Mann
1.095 Beiträge
Ich schreib die Leute an die such nicht angemeldet haben und würde es öfter sein das die gleichen sich nur anmelden aber nicht kommen würd ich sie nicht mehr zulassen.
**********ische Paar
86 Beiträge
Wer ohne Angabe von Gründen einfach nicht erscheint kommt gekonnt auf die Blacklist.
Ich muss es mir nicht geben, dass Menschen Plätze auf der Liste blockieren, die von anderen genutzt werden könnten.

Von mir aus hab ich noch keine Kandidaten auf meiner Blacklist an andere Veranstalter weiter gegeben, würde aber Auskunft erteilen, wenn mich jemand fragt.
*******k85 Mann
51 Beiträge
Zitat von **********ische:
Wer ohne Angabe von Gründen einfach nicht erscheint kommt gekonnt auf die Blacklist.
Ich muss es mir nicht geben, dass Menschen Plätze auf der Liste blockieren, die von anderen genutzt werden könnten.

Ich sehe das ähnlich. Es kann immer passieren, das einem etwas dazwischen kommt, aber melden kann man sich trotzdem. Ich habe auch schon andere Veranstalter nach ihrer Meinung gefragt. Gerade bei denjenigen, die ich gute kenne, kann ich mich gut auf deren Einschätzung verlassen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.