Da muss ich ein bisschen ausholen
Also wir waren auf dem Essener pfingst Open Air.
Meine Freundin war ein paar Partys zuvor total abgestürzt. Wir (unser Freund "kobold" , Ich und ein paar andere) haben Sie damit aufgezogen das sie nicht wieder so heftigst übertreiben soll .
Naja der Tag nahm seinen Lauf...... Und ich war der jenige der einen über den Durst getrunken hatte .....
Laut Erzählungen war der Tag aber wohl sehr witzig
Naja Heimweg musste mit der Bahn bestritten werden .
Kennt ihr diese nervigen ansagen der Bahn von wegen achten Sie bitte auf den Spalt zwischen Bahnsteig und Bahn?
Natürlich habe ich den Schritt nicht gemacht sondern dachte mir setzen wir uns doch mal und habe ein bein komplett versenkt und musste von 3 Leuten raus gezogen werden .... (angesehen von ner kaputten Hose, riesigen blauen Flecken und sehr viel Gelächter aller umstehenden ist nichts passiert )
Naja meine Freundin hat sich gefreut wie Bolle und hatte die nächsten Wochen kein anderes Thema mehr ....
Ne Woche später bei irgendeiner Party treffen wir dann kobold wieder .... meine Freundin erzählt die Geschichte selbstverständlich wieder ( wie bei der Geschichte mit dem Fisch.... es wurden immer mehr Menschen die helfen mussten. Etc)
Naja kobold guckte ganz verdutzt fing dann an zu lachen bis zum geht nicht mehr, musste uns aber währenddessen was erzählen..... zwischen den lach Krämpfen haben wir dann irhendwann verstanden
"Wie du auch ?"
Daraufhin bekamen wir alle einen hysterischen lachanfall und haben sogar die Musik übertönt ..... bei Metal gar nicht so einfach
Tldr : zwei Kerle machen sich über die Freundin lustig weil sie zu sehr abgestürzt ist auf einer Party. Betrinken sich und stürzen dann in den Spalt zwischen Zug und Bahnsteig
So ich hoffe ich konnte euch erheitern.
Euer
Misdrasil
.