Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv berichten können, würde uns ein privates Treffen reizen. Da wir unerfahren darin sind, machen wir uns so unsere…
Ich suche Sie oder mehrere Frauen zum Kennen lernen und was unternehmen. Datum würde auf euch abgestimmt werden. Wer mehr über mich erfahren will soll mir eine Nachricht da lassen. Freue mich schon.
Er: Mal ein gut gemeinter Ratschlag: Gib der gewünschten Zielperson vielleicht auch ein paar Anreize wieso sie das tun sollte. Du erwartest hier quasi Rückmeldungen, ohne auch nur ansatzweise Infos über dich herauszugeben (dein Profil sagt halt auch nicht viel über dich aus). Auf dieser Plattform sind was weiß ich wieviele Menschen die im Prinzip dasselbe suchen, und du erwartest das man auf dieser Basis ausgerechnet dich anschreibt? Gib den Leuten Futter! Irgendetwas was dich auch interessant macht. Sonst wird das nüscht.
@*******579 Das hat nichts mit der Plattform zu tun sondern mit gesundem Menschenverstand
Bzw. einfacher Logik.
Du willst dass dich jemand anschreibt...dann solltest du dich auch in soweit interessant machen, dass dich jemand anschreibt. WAS du genau für interessant an dir hälst, dass wirst nur du wissen.
Marketing. Es geht alles nur noch um gutes Marketing. Du musst dich hier gut verkaufen um aus der Masse herauszustechen. Rühr mal ordentlich in der Werbetrommel für dich.