„...
"Keine Antwort, kein Interesse" Mir relativ wurscht, dass hier die gängige Ausrede akzeptiert wird - "Ich kriege hunderte CMs am Tag" nicht antworten und sei es schon durch den Button >Nein, Danke< ist einfach Respektlos. Gerade bei jemanden der nicht, wie oben beschrieben, eine Standard Floskel rein schreibt.
"Wenn du den Text bis hierhin gelesen schreib 'hier x-beliebiges becknacktes Wort einsetzen' in deine erste Nachrichr, als Beweis"
Also bemüh dich selbst herauszufinden ob du gerade auf eine Massenmail reingefallen bist oder ob der Text doch ziemlich auf dein Profil eingeht. Wenn dein Profil so oberflächlich geschrieben ist, dass jede Spammail es scheinbar anspricht, sollte man sich viel mehr Sorgen machen um die eigene Individualität.
Das sind so Punkte wo Profile tw bei mir schon durchs Raster fallen.
Dein gutes Recht. Wir haben da schonmal mit einem Freund drüber geredet, dass auch nicht-standard Nachrichten von Soloherren teils ignoriert werden. Und dazu können wir nur sagen, dass wir stets versuchen jede (nicht-standard) Nachricht zu beantworten. Allerdings ist das so eine Art Teufelskreis.
• Die meisten Herren geben sich absolut keine Mühe
• Das Interesse auf Nachrichten zu antworten sinkt dann ungemein
• jemand der sich Mühe gibt kriegt dann auch keine Antwort
• die Lust dieser Person sich weiterhin Mühe zu geben lässt verständlicherweise nach.
Somit sind wir dann wieder am Anfang angekommen.
Oft genug haben wir auch schon erlebt, dass Leute dann unfreundlich werden oder betteln. Da spart man sich irgendwann die Mühe lieber gleich. Ist doof, aber da musst du dich bei vielen anderen Soloherren bedanken.
Und zum zweiten Punkt mit "Frage oder Wort in erster Nachricht": auch hier gilt: häufig wird man mit Mails regelrecht überflutet. Da hat man einfach keinen Bock erst noch herausfinden zu müssen ob man jetzt eine Massenmail bekommen hat. Obwohl das in unseren Augen recht schnell ersichtlich ist.
Wir wollen damit nur sagen: wir verstehen dein Dilemma, allerdings können wir auch jedes Paar oder Frauenprofil verstehen was einfach keinen Bock auf darauf hat alles zu beantworten.