„- Auf welcher Konsole zockst du?
- Welche Spiele zockst du? Was magst du an diesen besonders?
- In welchem Modus zockst du (Single-/Multi-Player)?
- Was würdest du gerne mal zocken?
1) PC ( Master Race
), PlayStation 4 und Switch
2) Auf dem PC: Dark Souls 1-3 (all time favourite), Dishonored, Dead Cells, No Mans Sky (erst sei dem Update 'Beyond' spielbar), Dont Starve Together, Portal, The Witcher 3 uvm.
Auf der PlayStation 4: Red Dead Redemption 2, God of War, Tetris Effect und Resident Evil
Auf der Switch: Super Mario Bros, Hollow Knight, Gris und Zelda BOTW
Was ich besonders an all diesen Spielen mag ist, dass sie alle alternative Lösungen von Herausforderungen anbieten und die meisten eine spannende Geschichte erzählen. Ein Quäntchen Kreativität gehört zu allen dazu und ein bisschen Selbsterfahrung. Dark Souls hat mir gezeigt, was es heißt den Spieler zu fordern und zu fördern.
Ich zocke sowohl alle Spiele im Singleplayer als auch im Multiplayer, sofern vorhanden. Außer Red Dead Redemption 2. Da ist mir eine Onlinefunktion nicht mal bewusst
Was ich gerne zocken würde? Cyberpunk 2077, Hollow Knight 2 und the Evil Within 2
Übrigens habe ich auch mal eine Zeit WoW gezockt, bis zum Addon Nordend. Alles was danach kam, hab ich nicht gespielt. Und hätte ich nicht so einen zeitintensiven Beruf, wäre ich längst bei WoW Classic eingestiegen