Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Spieleabend im Ruhrgebiet

Erotischer Spieleabend im Ruhrgebiet
Hallo zusammen!

Ich bin relativ neu im Joyclub und versuche einfach mal eine Idee anzusprechen, die schon lange in meinem Kopf rumschwirrt.

Ich würde sehr gerne mal zu einem erotischen Spieleabend bei mir zu Hause einladen und dabei in kleiner und ausgeglichener Runde (zB sechs Personen) einen Spieleabend veranstalten. Dabei soll von normalen Spieleklassikern die man ein bisschen abändert, damit die Erotik ins Spiel kommt, bis hin zu reinen erotischen Spielen alles möglich sein.

Alles kann passieren, auch das Schlafzimmer steht zur Verfügung - wenn es beim Spielen bleibt und nur ein paar Kleider abgelegt werden - auch gut. Mich reizt die Idee eines solchen Abends total und ich hoffe, hier ebenfalsl ein paar interessierte Ms und Ws zu treffen *g*

Wie genau das Ganze abläuft, was man spielt und was nicht, kann ja dann immer noch besprochen werden!
Coole Idee! *zwinker*
*****986 Mann
128 Beiträge
Ich finde die Idee auch super. Wäre gerne dabei. *zwinker*
Och das kling tatsächlich sehr harmonisch. Im Zweifelsfall lassen sich ja auch "normale" Gesellschaftsspiele in leicht abgewandelter Form spielen. An charmanten und kreativen Köpfen mangelt es sicher auch nicht. *top2*
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
Bisschen weit weg... Aber die Idee ist gut - vllt bietet hier jemand etwas Ähnliches in der Nähe an? *liebguck*
*****uer Mann
3 Beiträge
Die Idee ist klasse *g*
Wenn die Entfernung stimmt immer dafür zu haben
******neu Mann
2 Beiträge
Ich finde die Idee auch wirklich super. Da würde ich gerne mitmachen
*******oach Mann
6 Beiträge
Ich bin auch direkt dabei!!!hättest du diese idee nicht vorgeschlagen wäre sie von mir gekommen!! Sehr Cool! *g*

Kommunikation läuft hier über das Forum? Ich hab kein Premium/plus Account, will aber 'in Touch' bleiben!