Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Spieleabend im Ruhrgebiet

Erotischer Spieleabend im Ruhrgebiet
Hallo zusammen!

Ich bin relativ neu im Joyclub und versuche einfach mal eine Idee anzusprechen, die schon lange in meinem Kopf rumschwirrt.

Ich würde sehr gerne mal zu einem erotischen Spieleabend bei mir zu Hause einladen und dabei in kleiner und ausgeglichener Runde (zB sechs Personen) einen Spieleabend veranstalten. Dabei soll von normalen Spieleklassikern die man ein bisschen abändert, damit die Erotik ins Spiel kommt, bis hin zu reinen erotischen Spielen alles möglich sein.

Alles kann passieren, auch das Schlafzimmer steht zur Verfügung - wenn es beim Spielen bleibt und nur ein paar Kleider abgelegt werden - auch gut. Mich reizt die Idee eines solchen Abends total und ich hoffe, hier ebenfalsl ein paar interessierte Ms und Ws zu treffen *g*

Wie genau das Ganze abläuft, was man spielt und was nicht, kann ja dann immer noch besprochen werden!
Coole Idee! *zwinker*
*****986 Mann
128 Beiträge
Ich finde die Idee auch super. Wäre gerne dabei. *zwinker*
Och das kling tatsächlich sehr harmonisch. Im Zweifelsfall lassen sich ja auch "normale" Gesellschaftsspiele in leicht abgewandelter Form spielen. An charmanten und kreativen Köpfen mangelt es sicher auch nicht. *top2*
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
Bisschen weit weg... Aber die Idee ist gut - vllt bietet hier jemand etwas Ähnliches in der Nähe an? *liebguck*
*****uer Mann
3 Beiträge
Die Idee ist klasse *g*
Wenn die Entfernung stimmt immer dafür zu haben
******neu Mann
2 Beiträge
Ich finde die Idee auch wirklich super. Da würde ich gerne mitmachen
*******oach Mann
6 Beiträge
Ich bin auch direkt dabei!!!hättest du diese idee nicht vorgeschlagen wäre sie von mir gekommen!! Sehr Cool! *g*

Kommunikation läuft hier über das Forum? Ich hab kein Premium/plus Account, will aber 'in Touch' bleiben!

Würde das selbe auch bei mir zuhause anbieten, wenn die nachFrage sehr groß ist *g*
*******rl20 Frau
364 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****93 die ersten Rückmeldungen klingen ja durchaus positiv. Erstelle doch einfach mal eine Veranstaltung dafür, dann ist sowas immer übersichtlicher *zwinker*
Hilfe dazu findest du in unserem Forum und wir Mods stehen dir natürlich auch mit Rat zur Seite
*****cha Paar
88 Beiträge
Also ein derartiger Spieleabend macht durchaus Spaß: Wir hatten in der Richtung schon mal das Spiel Libertins mit anderen Paaren im Rahmen eines Spieleabends ausgepackt und viel Spaß damit gehabt. Wenn man andere Gesellschaftsspiele etwas abwandelt in Richtung Erotik kann das was werden
Ich habe gerade Mal versucht eine Veranstaltung zu erstellen, sobald diese freigegeben ist, gebe ich das durch.

Freut mich auf jeden Fall sehr, dass hier so ein positives Feedback besteht. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt!
******Man Mann
26 Beiträge
Sehr geile Idee. Wäre ich auf jeden fall dabei
****555 Mann
51 Beiträge
Super Idee und direkt in meiner Nachbarstadt !
*******s_NW Mann
18 Beiträge
Stimme zu, das Konzept ist definitiv zukunftsträchtig. Gesellschaftsspiele gibt es in der Richtung genug (wobei die meisten erotischen Spiele die als solche beworben werden eher auf Paare als auf Gruppen ausgelegt sind), dazu noch die ganzen Klassiker. Strip Poker, etc. Nur nicht Risiko, Risiko zerstört Freundschaften xD
*******s_NW Mann
18 Beiträge
Soll heißen, ich wäre definitiv dabei, und unterstütze gerne auch bei der Planung/Durchführung. Bin selber Brett/Gesellschaftsspielenthusiast, habe also nen gewissen Fundus was sowas angeht^^
So, die Veranstaltung steht und ist freigegeben. Meldet Euch gerne an und schreibt mir gerne, falls weitere Fragen bestehen. Ich hoffe wir kreigen eine schöne und bunt gemischte Truppe zusammen!
Das Problem ich bin da zurzeit verplant würde aber gerne mitmachen
Das ganze klingt sehr interessant. Ich spiele gerne und viel iwelche Spiele wäre auf jeden Fall dabei
*********onpie Frau
7 Beiträge
Das ist zwar jetzt schon ein paar Tage her und die Veranstaltung habe ich jetzt spontan auch nicht gefunden, aber falls sowas nochmal ansteht, bin ich sehr gerne dabei! Ich liebe Gesellschaftsspiele und ein Hauch Erotik kann dabei sicherlich nicht schaden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.