Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poolparty 28.09.2019 Köln

*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Poolparty 28.09.2019 Köln
Hey Leude,

am 28.09. findet wieder eine große Aquaparty im Aqualand in Köln statt. Wir waren schonmal da und es war ziemlich cool. Hätten noch andere Interesse sich vor Ort mit ein paar Leuten aus der Gruppe zu treffen und einen lustigen, jedoch innerhalb des Schwimmbades völlig sexfreien, Abend zu auf einer Party in einem Allwetterbad zu verbringen? Schaumparty und Lasershow inklusive.

Liebe Grüße

Fensch_N_Chips
****or Mann
319 Beiträge
Das Aqualand kennen wir und wir sind sehr gerne dort. Diese Aquaparty kennen wir leider nicht... worum gehts denn da?
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Einfach eine lustige Party mit DJ, Schaumkanone, Lasershow, etc. PP im Hauptbereich zwischen den Whirpools, der Poolbar usw. im Schwimmbecken.
***84 Mann
90 Beiträge
Langsam werde ich depressiv, immer sind interessante Veranstaltung an Terminen, an denen ich Kinderdienst habe und nicht kann *gruebel* *mrgreen*
*********rried Paar
298 Beiträge
Hey!

Klingt im Grunde gut, aber Schaumparty ohne wilden Sex zu haben...

Das macht uns zu verrückt, da müssen wir leider umgehend übereinander herfallen... *ffm*

*lach*

Liebe Grüße
******_xo Frau
13 Beiträge
Klingt eig nicht schlecht. Gibt es denn schon eine Gruppe die sich gefunden hat?
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Im Moment ist die Resonanz noch nicht so groß. Wir werden auf jeden Fall hingehen, ob sich wer anschließt oder nicht. Ist die Frage, ob es sich lohnt eine Veranstaltung dafür zu erstellen oder ob wir ein Date schalten.
******_xo Frau
13 Beiträge
Alles klar. Ich schau mir das mal an. Falls ich Zeit und Lust habe melde ich mich bei euch *g*
*******ral Mann
99 Beiträge
Wann wäre denn ca. der Startschuss?
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube die Party geht um 20 Uhr los.
*******ral Mann
99 Beiträge
Ok, ist aber eine textile Veranstaltung und hat nix mit der Saunalandschaft zu tun?
*********rried Paar
298 Beiträge
@*******ral ...ja das ist ja das unerträglich schlimme... 🙈😂
*******ral Mann
99 Beiträge
...ach kommt ganz drauf an wie die Chemie ist .
Zitat von *********Chips:
Im Moment ist die Resonanz noch nicht so groß. Wir werden auf jeden Fall hingehen, ob sich wer anschließt oder nicht. Ist die Frage, ob es sich lohnt eine Veranstaltung dafür zu erstellen oder ob wir ein Date schalten.
Also im Prinzip hätte ich schon Interesse. Ich würde mich dann nochmal melden😉
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Ja die Party findet nur im Spaßbad mit Textilpflicht statt.
@*******ose bist du dabei?
Sollen wir zsm hin? *g*
*******ion Mann
2.678 Beiträge
Moin zusammen, eine sehr gute *idee* , doch bin ich da das erste mal auf der Schwarz SCHWARZ (28.09.2019) somit leider *nein* Schaum *party* s sind schon verdamt lange her. euch allen einen schönen Sonntag.
****is Paar
224 Beiträge
Hey hört sich soweit super an . Kannst du nochmal ein paar Daten dazu geben ?
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.