Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann in den Club. Das erste Mal als Solomann musste mich überwinden, dort hinein zu gehen da.
zum Thema
Dildo-Party - Erfahrungen und Erwartungen?16
Meine Frau war letztes Wochenende auf einer Dildo-Party.Meine Frau war letztes Wochenende auf einer Dildo-Party. Jetzt wollte ich euch fragen, wie eure Erfahrungen waren.
Was haltet ihr davon so körperfarben mal ausprobieren zu können oder einenem polldancewettbeweb, wo jeder mit machen kann. Allgemein von kleineren aktionen im club zusätzlich ?
Ich erwarte dass die Deko und die Outfits ( je nach Motto auch die Musik) zum Motto passt.
Wenn das Motto Poledance ist kann auch ein kleiner Wettbewerb dazu gehören.
Im allgemeinen wäre es mal etwas neues wenn es "Animation" in Form von Mitmachaktionen gibt. ( Habe ich zumindest noch nicht mitbekommen)
Es wäre glaube ich interessant auszuprobieren wie es ankommt.
wenn es eine Themenparty ist dann sollte dies dem entsprechend angepasst sein sonst bräuchte man es ja nicht machen und es kommt natürlich auch auf das jeweilige Thema an zb bei Halloween kann die Deko drauf abgestimmt sein ect
Also Deko und Musik sollte im besten Falle drauf angepasst sein, kleine Snacks die zu dem Thema passen sind natürlich auch immer Spitze
Themen wie 90er, Beach-Party oder Halloween (ganz aktuell :D) sind eigentlich immer optimal für sowas.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.