Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Homesuit, Schlafanzug und Adams Kostüm

Was tragt ihr zuhause?

Dauerhafte Umfrage
*********licht Frau
832 Beiträge
Themenersteller 
Homesuit, Schlafanzug und Adams Kostüm
Hallo ihr Lieben *wink*
Angeregt durch eine Podcastfolge wo darüber diskutiert wurde, was man zuhause trägt und was man zum schlafen trägt wollte ich doch hier mal fragen.


Was macht ihr wenn ihr nach der Arbeit heim kommt? Ausziehen, umziehen oder bleibt ihr so?

Ich persönlich bleibe meist bis abends in meinen Klamotten vom Tag. Die einzige Ausnahme: es sind im Sommer gefühlte 9000°, dann mache ich mich auch nackig.

Was tragt ihr beim Schlafen?

Es soll ja Menschen geben, die Schlafanzüge tragen, mit langen Hosen und langen Pullis. Mir ist das nichts. Ich schlafe meist in zu großen Tshirts, entweder von Expartnern oder in ner Tombola gewonnen (warum wird das immer in Größe XL verlost?). Dazu eine Decke, jeweils passend zur Jahreszeit. Wenn es wirklich warm ist reicht mir auch der Bezug und eine Unterhose. Die Unterhose brauche ich aber, sonst bekomme ich eine Blasenentzündung.


Was tragt ihr, wenn ihr den ganzen Tag zuhause bleibt?

Da ich selten mal nen ganzen Tag zuhause bin, ziehe ich trotzdem nach dem Aufstehen an. Wenn ich weiß, dass ich erst nachmittags los will, dann tuts auch mal ein kuscheliger Jumpsuit oder ein Flauschkleid mit Strumpfhose im Winter. Im Sommer bleibe ich dann im zu großen T-Shirt.




So. Und nun seid ihr gefragt. Ich hoffe, hier haben einige was zu zusagen.
*******ack Mann
1.094 Beiträge
Dadurch das ich morgens immer Feierabend habe zieh ich meist eine Jogginghose an wo ich auch meist drin schlafe.

Wenn es im Sommer mega heiß ist lauf ich dann auch nackt durch die Wohnung. Ansonsten bin ich auch gern in Unterwäsche Zuhause unterwegs
**********ische Paar
86 Beiträge
Herr Fisch
Da ich genötigt würde zu kommentieren.

Ich trage, egal bei welchem Wetter, nachts Schlafanzug oder Nachthemden für Herren, super bequem, super weich und kuschelig.
Dazu kommen dann noch 1-3 Decken, die Anzahl hängt aber nicht vom Wetter sondern davon ab, ob jemand neben mit nächtigt.

Ansonsten trage ich zuhause meist das, was ich den Tag über auf der Arbeit an hatte, außer es ist dreckig/riecht.
*********tBurn Frau
190 Beiträge
Zu Hause, egal ob frei, oder nach dar arbeit oder vor der arbeit (Schichtdienstler) immer bequeme, kuschelige, cozy Bekleidung.

Das Heißt auch, wenn ich von der Arbeit komme, ist spätestens das zweite was ich mache mich umzuziehen. Als erstes BH aus.
und wenn ich zur arbeit muss, zieh ich mich auch erst an, kurz bevor ich los muss. also frühstück, schminken, kram packen etc. passiert alles in Gemütlichkeits-Kleidung.

Diese ist variable...
Jogginghosen, Jumpsuits
***84 Mann
90 Beiträge
In den meisten Fällen laufe ich zuhause in einer langen Jogging- oder einer kurzen Sporthose bzw Boxershorts rum. Wenn es im Dachgeschoss mal zu warm werden sollte, bleibts auch mal textilfrei. Im Bett ist, abgesehen von der Bettwäsche, grundsätzlich nackt angesagt.
Der Wechsel aus der Arbeits-/Alltagskleidung in die "Zuhause-Wellness-Uniform" ist für mich elementar um abschalten zu können. Sonst würde ich mich beim Netflixen auf dem Sofa immer noch fühlen, als säße ich im Büro
******994 Frau
1 Beitrag
Sobald ich nach Hause komme ziehe ich als allererstes meine bequemen Sachen an, anders fühle ich mich zu Hause nicht wohl und dabei ist egal ob es nur für eine halbe Stunde oder den ganzen Tag ist (außer die Familie kommt zu Besuch 😄)
Schlafen tue ich allerdings meistens im Nachthemd, nackt oder mit einem Shirt...
ich liebe es die Decke auf meiner Haut zu spüren, wenn es allerdings kalt ist werde ich immer wach weil meine Arme gefühlt einfrieren 😄
Aloha

Da ich auf der arbeit immer Business-Look trage mit Bluse und Blazer ziehe ich mich natürlich sofort um wenn ich zu Hause bin. Erste Amtshandlung ist auch das ablegen des BHs (Tittenknast)
Dann heißt es Freiheit für die boobs.
Dann ziehe ich meist ne Jogginghose und top / Pullover an. Falls ich Mal einen Tag frei habe und wirklich nicht das haus verlasse, hab ich das dann auch an.
Zum Schlafen bin ich eher abwechslungsreich unterwegs. Von XXL Shirt bis hin zu top und Schlafanzughose oder eine Boxershorts geklaut vom Partner . In den seltensten Fällen auch Mal nackt. Aber dazu bin ich zu sehr frostköttel.
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Tagsüber meistens Arbeitssachen da ich zu Hause auch noch eine Werkstatt habe und nachts nackt.
*********tBurn Frau
190 Beiträge
Zu Hause, egal ob frei, nach der Arbeit oder vor der Arbeit (Schichtdienstler) immer bequeme, kuschelige, cozy Bekleidung.

Das heißt auch, wenn ich von der Arbeit komme, ist spätestens das zweite was ich mache mich umzuziehen. Als erstes BH aus.
Und wenn ich zur Arbeit muss, zieh ich mich auch erst an, kurz bevor ich losfahre. Also Frühstück, Schminken, Kram packen etc. passiert alles in Gemütlichkeits-Kleidung.

Diese ist variable...
Wenn es für mich kalt ist (fast immer außer im Sommer): Jogginghosen, Thermo- und normale Leggings, (Einhorn-)Jumpsuits, Fleece-Zipjacken, XL-Hoodies, Flauschige Kuschelsocken über normalen Socken, dicke Schals (heißt es Schals?! *nixweiss*)

Im Sommer:
Xl Bandshirs, Tank Tops, Hotpants (Nicht als Jeans , sondern aus Jogginghosenmaterial) Kurze Jumpsuits oder Romper oder Onsies oder wie auch immer man die Dinger schimpft... und wenns richtig ekelig warm ist, schlafe Ich auch fast nackt, muss aber besagtes Hösschen auch anhaben, um mich wohl zu fühlen.
*********tBurn Frau
190 Beiträge
Wollte eigentlich meinen ersten Beitrag überarbeiten, geht aber nicht (wird mir so angezeigt als wäre er von einem andern User) ... sorry also fürs doppel posten
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Dir sei vergeben
*****_nw Mann
122 Beiträge
Zuhause muss es gemütlich sein.
Tagsüber trage ich einen Jumpsuit oder einen Jogginganzug.
Nachts ein T-Shirt und eine kurze Hose aus weichem Material.

Nackt schlafen ist nichts für mich. Da fühle ich mich unwohl.
Da ich eigentlich nur zuhause bin um zu schlafen: Unterwäsche
*******rl20 Frau
364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehöre auch zu der Fraktion, die zuhause direkt in gemütliche Kleidung schlüpft. Heißt für mich BH aus und Jogginghose und lockeres Oberteil an. Je nach Temperaturen kann daraus auch eine Stoffhotpants und ein Top werden.

Wenn ich den ganzen Tag zuhause chille, bin ich eine Jumpsuit-Liebhaberin. Im Sommer die kurze Variante und wenns kälter ist die lange kuschelige *g*

Beim Schlafen muss ich grundsätzlich irgendwas anhaben. Im Sommer entweder Stoffhotpants und Top oder wenns ganz heiß ist mal nur den String. Wenns kälter ist schlafe ich mit Jogginghose und Shirt oder was langärmligen.
Zuhause reiße ich mir immer erstmal unbequeme Hosen etc vom Leib um dann in die gammeligsten, bequemsten Sachen zu schlüpfen.

Schlafen tue ich immer nackt.
Ich liebe es, im Winter unter einer kuscheligen Decke zu liegen (zusätzlich meine Walking Dead Daryl Decke *top*)

Besonders toll wen dann zwischendurch ein kalter Hauch kommt.

Im Hochsommer nur einen Badeanzug
*******uice Frau
25 Beiträge
Kommt auf die Jahreszeit an *zwinker* Winter & Herbst isset eine Mischung aus kuschelige Kleidung (was bei mir schon ein Haori ist) & Unterwäsche, im Frühling bleibt die Unterwäsche & ein philippinischer Morgenmantel oder Yukata wird dazu
kombiniert & im Sommer wird daraus ein Evakostüm. Da ich jedoch Dank meiner Gene Hitze gut vertrage - greife ich oft noch zum Yukata *zwinker*
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Wenn ich heim komme, ziehe ich mich aus. Wenn ich keinen Besuch erwarte, hoppse ich zuhause nur in Slip (und ggf. Socken) rum. Wenn ich in den Garten muss, schlüpfe ich kurz in ein Kleid und ziehe es direkt danach wieder aus. Das bleibt auch so, bis ich mich am nächsten Morgen wieder zurecht mache.
******nga Frau
146 Beiträge
Wenn ich nach hause komme bleibe ich meistens in den Sachen die tagsüber an hatte, ganz selten ziehe ich mir was anderes an.
Nachts kommt es auf die Jahreszeit an. Im Winter ein dicken schlafen anzug. Frühling und Herbst meistens im T-Shirt, im Sommer nackt.
**********rries Paar
120 Beiträge
Bei uns beiden ist es sehr gleich, wobei das Wärmeempfinden eigentlich das meiste ausmacht. Übers Jahr ist es meistens nackt.. Ab und zu String... Das eher dann nach Lust und Laune und wenn es wirklich kalt ist auch schon mal shirt und leggings
Nach der Arbeit werden die dringlichsten Dinge noch in Schlips und Kragen erledigt, danach je nach dem was noch ansteht meistens 'ne Jeans, Hemd oder T-Hemd oder Pulli (ich liebe frisch Luft, daher ist das Fenster fast immer auf Kippe - auch im Winter). Im Moment wechselt es aber fast ausschließlich zwischen beruflichen Arbeitsklamotten und privaten Arbeitsklamotten *zwinker*

Nachts nur Unterwäsche und Unterhemd oder nackelig ...
*****_92 Mann
164 Beiträge
Wenn ich von der Arbeit komme, behalte ich meine „normale Kleidung“ an, da Nachwuchs mich zu Hause erwartet. Ist er aber im Bett oder anderweitig nicht zu Hause, bin ich entweder nackt oder in Unterhose unterwegs. Nachts generell nackt, das ganze Jahr hindurch. Das behalte ich über Tag (z.b. Sonntag ) so lange wie möglich auch bei (aus *zwinker* ).
Nur unter Zwang kommt dann halt die Kleidung.
Kurz um entweder nackt oder altagskleidung.
*********licht Frau
832 Beiträge
Themenersteller 
So. Nun melde ich mich auch noch mal zu Wort.
Wie macht ihr Nackideis das? Wir schlafen immer mit offenem Fenster und @**********ische at gestern die zweite Decke geholt.
Macht ihr dann Stoßlüften und heizt sonst (wenn ihr auch im Winter nackig seid, einige schrieben ja schon, dass es temperaturabhängig ist) oder reichen euch Decken im Winter wirklich aus?
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Fenster immer auf kippe auf zwecks Sauerstoff ausser wenn es mal lauter wird *floet* . ansonsten ordentliche decke.
*********tBurn Frau
190 Beiträge
Die Frostbeulenfraktion lüftet regelmäßig stoßim Winter, heizt nur moderat und auch nur wenn daheim, dreht nachts die heizungen runter, holt sich zu der dicken winterdecke noch ne Kuscheldecke OBEN DRÜBER damit die Wärme drin bleibt... und wenns ganz schlimm ist, dann noch eine Leggings, einen Hoodie und zwei Paar Socken *frier*
*********licht Frau
832 Beiträge
Themenersteller 
So geht es mir und meinem Liebsten nämlich auch. Außer, dass das Fenster eben immer auf Kipp steht. Und er erst mal die größere Frostbeule ist und über Nacht dann zum AKW wird *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.