Homesuit, Schlafanzug und Adams Kostüm
Hallo ihr Lieben Angeregt durch eine Podcastfolge wo darüber diskutiert wurde, was man zuhause trägt und was man zum schlafen trägt wollte ich doch hier mal fragen.
Was macht ihr wenn ihr nach der Arbeit heim kommt? Ausziehen, umziehen oder bleibt ihr so?
Ich persönlich bleibe meist bis abends in meinen Klamotten vom Tag. Die einzige Ausnahme: es sind im Sommer gefühlte 9000°, dann mache ich mich auch nackig.
Was tragt ihr beim Schlafen?
Es soll ja Menschen geben, die Schlafanzüge tragen, mit langen Hosen und langen Pullis. Mir ist das nichts. Ich schlafe meist in zu großen Tshirts, entweder von Expartnern oder in ner Tombola gewonnen (warum wird das immer in Größe XL verlost?). Dazu eine Decke, jeweils passend zur Jahreszeit. Wenn es wirklich warm ist reicht mir auch der Bezug und eine Unterhose. Die Unterhose brauche ich aber, sonst bekomme ich eine Blasenentzündung.
Was tragt ihr, wenn ihr den ganzen Tag zuhause bleibt?
Da ich selten mal nen ganzen Tag zuhause bin, ziehe ich trotzdem nach dem Aufstehen an. Wenn ich weiß, dass ich erst nachmittags los will, dann tuts auch mal ein kuscheliger Jumpsuit oder ein Flauschkleid mit Strumpfhose im Winter. Im Sommer bleibe ich dann im zu großen T-Shirt.
So. Und nun seid ihr gefragt. Ich hoffe, hier haben einige was zu zusagen.