Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Gehen erfahrene Swinger gerne auf Anfänger-Partys?20
Da ich vor Kurzem mit zwei Clubs eine Meinungsverschiedenheit hatte…
zum Thema
Tipps rund um Clubs und Parties für Anfänger gesucht8
Ich suche Informationen zu Party‘s / Clubs, die für absolute Anfänger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Veranstaltungen für Anfänger

*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HÜ Veranstaltungen für Anfänger
Ich überlege schon ziemlich lange, ob ich zu einer HÜ Veranstaltung gehen soll, doch das Angebot an Veranstaltungen in der Umgebung ist ziemlich groß. Da frage ich mich, welche Veranstaltung am besten für HÜ Anfänger, wie mich, geeignet ist? Habt ihr Tipps?
Ich würde vorher auch auf jeden Fall nach einer Begleitung suchen, sodass ich mich nicht total wie das Frischfleisch unter Raubtieren fühle *lach*
*********mnia Paar
1.785 Beiträge
Das hatten wir uns auch überlegt...und es ist schwierig...fühle ich mich auf manchen HÜ doch echt sehr..unwohl...weil einfach ein Anfänger unter Erfahrenen xD

Grundsätzlich würde sich da für mich jedoch eine Party anbieten, wenn ich den Club schon kenne und dort wohl fühle. Denn man weiß ja dann auch wie die Clubbetreiber oder Veranstalter ticken und kann sich dann darauf einstellen.

Ansonsten..ich würde es einfach versuchen...einfach dann hingehen...also selbst ins kalte Wasser...aber in einem mir lieben Club xD
Ich sehe eher das Problem immer dabei das es hauptsächlich immer nur HÜBSCH Partys sind. Ich meine klar, es gibt viele Männer, jedoch würde ich gerne mal eine finden wo es ausgewogen ist mit den Geschlechtern.
Dann gibt es natürlich auch die besagten Paar Partys, nur da findet man wiederum keine Einzelgänger wo man sich mal anpirschen könnte 😅

So eine FÜ Party hätte mal was
Übrigens, mein erster swingerclub Besuch war mit verbundenen Augen. Ich war zwar nicht allein, aber habe mich sehr wohl gefühlt da ich ja nichts gesehen habe 😅
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********eLust Soweit ich weiß, gibt es im Ruhrpott die ein oder andere FÜ Party *zwinker*

Mit verbundenen Augen hätte auch was, aber dafür braucht man auch viel Vertrauen in seine Begleitung *g*
@*********el_97 ich habe leider noch nirgends eine gefunden 😰

Ja, da war ich die glückliche dritte von einem Paar. Sie haben mich alles nicht sehen sondern fühlen lassen und sehr auf mein Wohl geachtet. Danach folgten noch weitere Besuche, jedoch kann ich nicht sagen wie es in einem swingerclub aussieht 😅 aber wie es riecht und schmeckt schon
*********mnia Paar
1.785 Beiträge
@**********eLust @*********ents bietet regelmäßig FÜ Parties an.
Das ist alles immer so weit weg
Wäre es nicht eine Idee eine eigene Party zu veranstalten?! Quasi für Neulinge? Da könnte man sich ja untereinander an die Sache langsam rantasten und keiner brauch Angst haben etwas falsch zu machen da alle in dem Bereich neu sind?
********arts Paar
1.315 Beiträge
Zur Not such dir jemanden der dich begleitet und auf dich aufpasst... Jemanden der vielleicht auch gar nicht mitspielt. Der kann aus einer "ruhigen Ecke" das ganze im Blick behalten und auf Wörter/Gesten von dir das ganze beenden oder dir zur Hilfe eilen.
*********_nrw Frau
3 Beiträge
huhu, wart ihr mittlerweile denn mal auf HÜ partys.. meine erste richtige ausser im P-Kino erlebe ich am Sonntag jetzt .. Da waren die Veranstalter nett und ich konnte alles fragen
*******oy87 Mann
27 Beiträge
@*********_nrw bist Du heute Abend beim Blowjob Contest dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.