Von allem ein bischen. Ich habe anfangs Positiv Erfahrungen gemacht und dann Negative. Und dann passierte erst mal gar nichts. Der Grund warum ich auch kein Basisi mitglied mehr bin. Seit dem konzentriere ich mich auf die Events und Foren. Hier und da mal ein Pläuschlein und gut ist. Der rest ergibt sich.
Sonst habe ich eine Meinung wie ich das sehe mit Männern / Frauen daten und das behalt ich mal lieber für mich. Sonst heisst es A) ich sei sexistisch oder B) ich meckere zu viel.
Nein Spa- bei seite. Ich gehe einfach nur noch vollkommen ohne erwartungen heran. Und ja... für Männer lohnt es sich nicht unbedingt Geld auszugeben und Frauen anzuschreiben. Egal ob mann das Profil gelesen hat, sich eloquent ausdrückt und es sogar von beiden Profilen her zu passen scheint, aber es ist einfach viel zu stressig geworden, da die Rückschriften eher selten sind und wenn dann nicht immer positiv enden. Ich weise hier niemanden irgendeine Schuld zu. Ich erläutere nur meine erlebten Tatsachen.
Deswegen habe ich meine Erwartungen komplett abgelegt und Konzentriere mich wie gesagt auf das Soziale.
Sonst bin ich mit der Admin vom Joyclub sehr unzufrieden. Vieles ist ausbaufähig und vieles hier ist teilweise sehr Unlogisch Zensiert. Es ist eh eine Seite ab 18. Fotos ja. kann ich verstehen aber bestimmte Texte werden mir Verschlüsselt weil ich nicht Zahle? Manchmal Frage ich mich dann was mit der Meinungsfreiheit ist wozu dann Foren dienen.
Also Joy ist Momentan eher Zeitvertreib der zu positiven Treffen führen kann, auch wenn sehr bedingt.
Danke fürs lesen und einen herzlichen Gruß an alle. Wenn jemand gerne mal ein Bier trinken gehen will, Köln. Egal ob Mann, Paar, oder Frau. Ganz ohne Erwartung ;-)... Ich habe Zeit.