Positive Erfahrungen
Hallo in die Runde,
ich bin nun seit über einem Jahr aus meinem Paarprofil ausgezogen, mit dem wir schon seit über 5Jahren hier aktiv sind. Ich kann auf viele Erlebnisse zurück blicken, wovon fast alle positiv sind.
Als Frau bekommt man natürlich viel Müll, weil viele nicht lesen - klar. Aber ich mache die Erfahrung, dass es sich lohnt zu antworten und seine Texte gut zu schreiben, denn die die keinen Bock haben sich mit mir zu beschäftigen, antworten nicht auf meine Antworten.
Und teilweise sehr oberflächliche Personen hier....
Das ist leider wahr. Das liegt daran, wie der Joxclub genutzt wird und wie er nach außen präsentiert wird. Ich nutze ihn
nicht als Datingseite/-app, ich nutze ihn viel mehr als soziales Netzwerk. Denn genau das, was man dort machen würde, tue ich hier. Ich chatte mit anderen, ich treffe mich mit ihnen, ich besuche Events und veranstalte sie selbst.
Also sorry aber bei 100 Nachrichten am Tag setzte ich mich nicht hin und schreib jeden einzelnen. Es ist auch einfach höflich das Profil zu lesen und das zu respektieren was da drin steht.
Dafür gibt es mittlerweile hilfreiche Funktionen. Ich habe zB Standardmails vorbereitet und beantworte alle Komplimente auf einen Schlag. Das ist nicht nur praktisch, sondern auch schön, weil dann jeder eine Antwort erhält. Das würde ich nicht individuell handhaben können.
Schade, dass viele so negative Erfahrungen machen. Ich finde der Schlüssel zum Erfolg ist das persönliche Treffen, ob auf Stammtischen, in Clubs oder privat. Jeden, den man real trifft, kann man wirklich kennen lernen.