Seit langer Zeit möchte ich einmal bei einer Gang Bang party mit…Seit langer Zeit möchte ich einmal bei einer Gang Bang party mit machen.
zum Thema
Neugierig: Glory Hole in der Nähe von Mönchengladbach
Seit einiger Zeit macht mich das Thema Glory Hole neugierig.Seit einiger Zeit macht mich das Thema Glory Hole neugierig. Da ich in den nächsten Wochen an den Wocheneden etwas mehr Zeit habe, möchte ich nun mal ein GloryHole besuchen.
Hey ihr!
Wir haben gestern das Jedermann in Erkelenz für uns entdeckt und suchen jetzt nette nichtsexuelle Begleitungen dorthin.
Egal ob zum Frühstück, was trinken gehen oder Abendessen.
Hey,
da wohne ich sogar quasi um die Ecke wenn ein treffen von Mitgliedern ausm Kreis zustande kommt wär ich gerne dabei. ich denk mir eh schon schon länger, dass eine Art Stammtisch in der Ecke hier nicht schlecht wäre 😁
Einfach mal den Versuch wagen und eine Veranstaltung online stellen Bei den ersten Malen sind die Anmeldezahlen meist noch überschaubar, aber Stammtische wachsen meist mit der Zeit.
Solltet ihr Tipps oder Hilfe benötigen, schaut einfach mal in unser Forum oder wendet euch auch gerne an uns Mods
„Hab mal eine Veranstaltung erstellt, dauert noch ein bisschen bis die freigeschaltet ist. :)
Sehr schön
Und dann gerne eine Mail mit dem Link der Veranstaltung und dem Namen unserer Gruppe an den Support schicken, mit der Bitte die Veranstaltung mit der Gruppe zu verknüpfen. Dann erscheint diese nämlich auch in der Auflistung