Das ist dieses Hals über Kopf. Diese Schwärmerei die vielleicht für dich eine Verliebtheit ist?
Auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingt...endlich hört man mal von einem Mann, dass die Frauen hier nicht anders ticken als die Männer...Denn wir Frauen bzw. Paarprofile bekommen auch sehr häufig absagen vor Dates etc.
Aber das tut hier jetzt nichts zur Sache.
Ich bin eine Frau, die nicht immer viel schreibt, oder sofort schreibt...ich habe auch ehrlich gesagt nicht so viel Interesse an Kommunikation. Und dennoch kann ich wunderbare Freundschaften pflegen, denn man schätzt dann das Treffen selbst und nicht das ganze Geplänkel davor.
Mein Rat bevor du sie in den Wind schiesst:
Frag Sie was sie genau will? Was sie erwartet und vor allem frag sie, was sie denn meint, davon zu halten, wenn jemand dauernd Treffen absagt.
Kurzfristige immer wiederkehrende Absagen, sind für mich ein Zeichen von Unzuverlässigkeit und auch ein wenig Respektlos, Schließlich nimmt man selbst sich ja die Zeit und für den Abend auch nix vor.
Desweiteren scheinst du schon an dieser Form der Beziehung zu zweifeln, sonst würdest du diesen Thread nicht eröffnen. Du zweifelst also schon irgendwie an ihrer Art etc.
Wenn dir die Antworten nicht passen, dann höre weiter auf dieses Gefühl und ja dann hilft nur zu sagen : das macht keinen Sinn zwischen uns, schade, dass man sich nicht näher kennenlernen kann, dir noch viel Erfolg.
Dann blockieren und jut ist Und ja dann wirklich blockieren.
Sieh es dann als jugendliche Schwärmerei..mehr nicht...es kommen andere zuverlässigere Frauen, die auch wirklich Dates einhalten wollen.
Alternativ: Besuche die Stammtische, die regelmässig organisiert werden (auch von der young people Gruppe) und triff dort jemanden.
Frauen können genauso große Arschlöcher sein wie Männer...genauso scheinheilig und hinhalte Takitken beherrschen sie genauso gut.
Tu dir dann selbst den gefallen und brich es ab...