So langsam könnte man uns als "Club"-Tester benennen.So langsam könnte man uns als "Club"-Tester benennen. *gg - nachdem wir in unseren Threads und schon zwei wunderschöne...
Eigentlicz liebe ich alles mögliche. Von Shooter wie pubg bis hin zu den bereiteten Basteleien wie from the depths. Aber gerade durch Lebensumstellung wie Sport und hier Joy habe ich dafür wenig Zeit 😅. Aber vielleicht verbinde ich hier dadurch ja beide Freizeitgestaltungen sinnvoll? 🤔 Ich beobachte diesen Thread mal und schreibt ruhig konkret was man sich hier vorstellen kann.
@******lut
Ich finde all die genannten Spiele super, aber besitze keines dieser. Keine Zeit gehabt irgendwie...
Man kann ja mal eine Chatgruppe machen wo jeder mal schreibt was er gerade spielt und man kann dann spontan mitspielen oder dort Absprachen für einen gezielten Abend halten.
Er schreibt:
Ich bin an Survival / Horror interessiert. Im Moment geht The Forrest sowie Conan Exiles ganz gut. Das in größerer Runde zu zocken wäre mal was.
Sonst die Klassiker: Half Life 1, CS 1.6 oder Age of Empires 2
Ich habe den Bounty Hunter pledge mit den 300i und es ziemlich liegen lassen @****rer
Ich habe gehört dort gibt es was neues wo es sich lohnt mal wieder rein zu schauen?
Weiß nicht, seit wann du nicht mehr im 'Verse warst @*******fan . Habs selber vor etwa nem Jahr links liegen lassen, schaue aber in Letzter Zeit immer wieder mal rein. Man kann schon ziemlich viel unternehmen und entdecken, habe aber leider immo nicht unbedingt die Zeit dafür.
BTW: Ich nenne eine Connie, Tali, Avenger und Cyclone Tumbril mein Eigen.