Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

*******hor Mann
162 Beiträge
Guten Abend zusammen 😊

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Über neue Bekanntschaften, würde ich mich sehr freuen 😊

Lieben Gruß vom Niederrhein
*********ier99 Mann
1 Beitrag
Tja, dann schließe ich mich auch mal der Gruppe an, mit den gleichen Absichten wie jeder andere hier auch *zwinker*

Hallo allerseits!
Hey, ich bin noch recht neu hier im Club und freue mich auf neue Bekanntschaften hier
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich hoffe hier nette Leute aus der Umgebung kennen zu lernen

Liebe Grüße Mario
******ess Mann
24 Beiträge
Moin, vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!
Danke für die Aufnahme *g*
Ich bin Tim, 33 und aus Köln. Halte es hier, wie meine Lieblingsband:
Go with the flow.
******_nw Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme😁

Freue mich auf neue Bekanntschaften und bin gespannt😆

Open Minded*
****th Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Tom aus dem wunderschönen (liegt wohl im Auge des Betrachters) Köln. Ich bin sehr gespannt was ich hier für nette Menschen treffe und würde mich über Nachrichten, Kontaktvorschläge und Veranstaltungsvorschläge jeder Art freuen.
Besteht das Interesse an einem Spieleabend für die Kölner unter euch?
Lg Tom
****se Mann
27 Beiträge
Schöne Grüße aus Essen ✌️
**********ne_32 Mann
3 Beiträge
*date*
********a_88 Frau
16 Beiträge
*danke* für die Aufnahme und liebe Grüße aus dem schönen Dortmund !
*******exy Paar
52 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir würden uns freuen nette und aufgeschlossen Leute kennenzulernen. Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt, ob und welche netten Kontakte sich hier ergeben.
Hallo zusammen *g*

Ich bin Yvonne, komme aus Köln und freue mich über neue Kontakte *g*
Ich studiere bwl und widme mich nun meinen zuneigungen *g*
******fly Mann
25 Beiträge
Moin moin bin Maikel aus Recklinghausen, freue mich ebenfalls hier aufgenommen worden zu sein und bin gespannt, welche Partys/Events, aber auch private Treffen sich ergeben.
******fly Mann
25 Beiträge
Scheut euch nicht mich anzuschreiben. Aber bitte nicht wundern, wenn eine Antwort mal dauern könnte. Auch bei mir läuft nicht jedes (insbesondere das erste) Treffen auf mehr hinaus. Man will sich schließlich erstmal kennen lernen. Und wenn die Chemie und der Charakter passen, dann kann uns nichts mehr halten *kopfkino*
*******bon Frau
64 Beiträge
Huhu zusammen *wink*
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin die Anni, 34 und aus dem Umkreis von Oberhausen.
Hier im Joyclub bin ich als Solo-Dame unterwegs und auf der Suche nach spannendem Erfahrungsaustausch und hoffentlich auch ebensolchen, interessanten Begegnungen mit Damen und Herren *zwinker*

Ach ja, da ich Neuling in Sachen Swingerclubs, Partys und Events bin, freue mich auch über Empfehlungen, Tipps, Dates und Mitfahrgelegenheiten aus dem Raum Ruhrgebiet und meinem näherem Umkreis *top*
*******0354 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen 🙋‍♂️
Ich bin dann wohl der neue oder auch einfach Micha *wink* ich bin allgemein ebenfalls neu hier im JC.
Ich bin 27 jahre alt, bin beruflich Krankenpfleger *superman*
( was es mir durch den schichtdienst/ Wochenend und Feiertagschicht zusätzlich schwer macht jemand kennenzulernen) und ich komme aus dem schönen Köln 🐐.
Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet und wen ich so kennenlernen darf hier *smile*

Ich bin anfangs etwas schüchtern aber das legt sich recht schnell eigentlich.

Zu dem was ich so mag und nicht mag findet ihr mehr in meinem profil *g*

Würde mich freuen hier neue kontakte zu finden und bin gespannt was sich so ergibt hier. Ich versuche mich so gut es geht ( beruflich) hier aktiv zu beteiligen *smile*

Sonst einfach fragen, ich beiße nicht außer es ist gewünscht *lol*

Micha
🔥
Hola!
Kurz und knapp..
Bin aus Köln und öfter in München.
Freue mich darauf euch kennenzulernen 😁
Guten Abend Zusammen,

Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in Eure Gruppe *g*
Ich bin noch recht Neu im JOYclub.
Ich suche hier neue Bekanntschaften mit denen mal was unternehmen kann. Auf die Stammtische bin ich auch mal gespannt *g*

Ich bin 27 und komme aus dem Umland von Wuppertal. Ich bin Verheiratet.

So das wars erstmal
LG Alayna
****i92 Mann
925 Beiträge
Guten Abend,

Ich danke für die schnelle Aufnahme und freue mich darauf neue Bekanntschaften zu schließen . *wink*

Ich bin 27 und wohne in Wuppertal. *smile*

Grüße,
Paphi
Hallo und Danke für die Aufnahme 🙏 😌
Ich bin Gymknopf und komme aus dem Ruhrgebiet. Genauer gesagt aus Essen. Ich treibe gerne Sport, bevorzugt Fitness / Kraftsport und mache gerne Fotos (vor der Kamera). Vielleicht finden sich hier ja Leute mit gemeinsamen Interessen oder ggf. auch mal die ein oder andere Begleitung für eine Veranstaltung. 😌*g*
Homeshoot
*****990 Paar
11 Beiträge
Hallo, wir sind Alni8990 *herz*
Danke, für die schnelle Aufnahme! *top*
Wir sind Er 30 und Ich 29 Jahre und kommen aus dem schönen Kreis Viersen.
Wir freuen uns, auf nette Bekanntschaften und einen regen Austausch! *liebhab*
Guten Abend,
ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem PLZ Gebiet 44 oder besser aus den Kreis Recklinghausen.
Ich freue mich darauf interessante Menschen kennenzulernen und sich offen auszutauschen.
Hallo alle zusammen

Ich komme aus Wanne-Eickel, bin aber so gut wie jedes Wochenende im Umkreis Köln /Düren /Aachen unterwegs. Ich würde gerne neue Leute kennenlernen mit denen man viele neue verrückte Sachen anstellen kann 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.