Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

*******ch91 Paar
174 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Freundin (32)und ich(28) kommen aus Hagen und freuen uns über nette Kontakte.
Wir suchen nach nichts Bestimmten, sondern freuen uns einfach darauf Neues zu erfahren und kennenzulernen.

LG
Mathias
Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Ylvi, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Köln. Ich bin noch recht neu was die ganze Onlinesache angeht und bin gespannt, wen ich alles kennenlernen darf. *g*
Meine Interessen sind laute Musik (hören und machen) und natürliche gute Unterhaltungen.

LG
Ylvi
Hey, vielen dank für die Aufnahme. *wink*

Mein Name ist Lisa, bin 24 Jahre jung lebe in Minden und freue mich über neue Kontakte.
*****rvy Frau
2 Beiträge
Hallölle alle zusammen,

erstmal vorab, danke für die Aufnahme☺️
Was will man wissen oder was soll ich preisgeben????

Ich bin alleinstehend aber, dass heißt nicht das ich nicht weiß wen ich an mich ran lasse oder was ich von mir zeige. Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet aber neugierig zu erfahren, was man hier so erleben könnte.

Die Zeit kann einem niemand zurückgeben werden also daher, sollte man diese auch gut und kostbar einplanen.
Viel Spaß allen und auf ein nettes Kennenlernen☺️
LG Redkurvy
******2k2 Mann
18 Beiträge
Guten Abend!
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Carlos, wohne aktuell in Siegen und bin offen für alles Neue. Ich würde gerne neue Kontakte knüpfen, mit welchen ich neue Abenteuer bestreiten darf *g*
Guten Abend 🙂

Ich bin Jonas, 23jahre alt, komme aus Köln, eher klein und was stämmiger 🙈😁 (ist halt so)

Ich würde mich über neue und nette bekanntschaften freuen 😉🙂
Mal schauen was mich hier erwartet 🙃
******_96 Mann
1 Beitrag
Hey , danke für dich Aufnahme bin gespannt neue interessante Leute kennen zu lernen .
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin Quentin komme aus Essen! Ich freue mich auf eventuelle Bekanntschaften.
Hallo zusammen und *danke* für die Aufnahme,

Ich komme aus Dortmund und bin gespannt welche netten Leute man hier so kennenlernt und was man so alles an Meinungen, Erfahrungen etc. austauscht *smile* .
Hallo zusammen, erstmal Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich hier zu sein.

Bin der Alexander, 32 Jahre aus der Nähe von Detmold.

Bin neu beim JOYCLUB, gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet. Freue mich neue Bekanntschaften zu machen und auf gute Unterhaltungen.
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Tim 21 Jahre und komme aus Dortmund!

Ich hoffe hier viele neue Leute kennenlernen und eine coole Zeit zu haben ✌🏽
Hallo ihr lieben *g*

zunächst vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich bin 24, wohne in Köln. Freue mich hier auf ein Treffen oder einfach eine nette Unterhaltung.

Wir haben ja alle schon gemeinsam, dass wir uns hier anmelden *ggg*

Habe bisher kein Premium Account, also schreibt mich gerne zu Erst an. Gerne andere "Newbies" oder Leute die Ihre Erfahrung mit dieser Plattform teilen mögen. *g*

Vielen Dank und bis dann :*
*******6_88 Paar
13 Beiträge
Ein freundliches Hallo und Guten Morgen aus Essen wünschen Sandy (34) und Tim (31). 👋😁
Freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und hoffen auf Gleichgesinnte aus unserer Region! 🥰
Männerüberschuss....die Herren sind insgesamt weniger zurückhalten *ggg*
Katja mein kurzer Name...keine 21 aber das ist auch gut so. Erfahrungen erlebste gerne eben erst später,dann ist's aber auch richtig gut *zwinker*
****994 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin mal gespannt was ich hier so erlebe. Ich heiße Tobias bin 25 und aus der Nähe von Köln
****lN8 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin der Alex, 23 Jahre alt und komme aus Neuss.
Danke für die Aufnahme und lasst mich von euch hören. *g*
*********Paule Mann
2 Beiträge
Guten Abend Leute 👋

Ich bin Jo , 35 Jahre alt aus NRW.
Ich würde mich freuen neue Bekanntschaften zu schließen und unternehmungslustige Menschen aus der näheren Umgebung 47..., kennenzulernen!

Schreib mir einfach. Vg Jo
Guten Abend !!!
Wollte mich mal vorstellen und zwar bin ich der Marcel 30 aus Borken .
Ich bin sportlich, gepflegt, gut bestückt und immer interessiert an neuen Abenteuern und neuen Bekanntschaften.

Würde mich freuen einige Leute (junge Paare bzw junge Mädels hier kennenzulernen)

Lieben Gruß und viel Spaß
Two Beers oder auch Tobias
Ich stell mich dann auch mal vor, besser spät als nie 😁
Ich bin der Tobi , 25 Jahre alt und komme aus Bottrop. 😁
Sportlich, Natur begeistert und viel in den Bergen unterwegs
Mehr Infos gibts im Profil 😁
*****591 Mann
1 Beitrag
Hey.

Ich bin Michael und komme aus dem Kreis Unna 🤗
Bin noch relativ neu hier und muss mich erstmal zurechtfinden und eingewöhnen.

Vllt lernt man ja die ein oder andere kennen 😉
*******LEY Mann
1 Beitrag
Hey, ich bin Robert. Bin ganz neu hier und muss mich erstmal zu Recht finden. Würde mich freuen wen mich jemand an die hand nimmt und mir zeigt was man hier erleben kann. Ist eine ganz neue welt fur mich und freue mich darauf neue leute kennenzulernen *hand2*
*****796 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein junges, aufgeschlossenes Paar aus dem Kreis Soest und freuen uns, hier neue Kontakte zu knüpfen und uns mit gleichaltrigen auszutauschen *g*
Wir freuen uns euch kennen zu lernen. Wenn ihr Fragen habt dürft ihr uns gerne anschreiben oder auf unserem Profil vorbei schauen *g*
Liebe Grüße wünschen
David & Michelle
********n_04 Mann
214 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

So jetzt mal zu mir:
Ich bin Manuel, 31 Jahre alt und wohne in der Metropole Castrop-Rauxel *grins*
Ich würde mich freuen hier Frauen oder Paare kennen zu lernen mit denen man sich mal privat trifft oder zusammen einen Club besucht. Ich war bisher zwei mal in einen Club, bin zwar auf den Geschmack gekommen aber für mich ist das noch ziemlich neu für mich. Daher wäre es cool Leute kennen zu lernen die erfahrene Swinger sind und mich da einführen.
Macht einfach mehr Spaß als wenn man solo unterwegs ist.

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt schaut auf mein Profil oder schreibt mich gerne an.

LG Manuel
********fire Mann
11 Beiträge
Mahlzeit zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Andi aus dem schönen Bergischen Land.

Da ich komplett neu im Joy bin, muss ich mich erst einmal in Ruhe angucken. Ich freue mich aber schon drauf, viele neue Leute kennenzulernen.

Gruß
*******_MG Mann
4 Beiträge
Abend zusammen,

Ich bin Carsten, 34 Jahre jung aus Mönchengladbach.
Freue mich über nette neue Kontakte und vielleicht das ein oder andere Treffen mit einer Frau / Paar privat oder in einem Club.
LG Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.