Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

*********ple24 Paar
5 Beiträge
Hallo *g*
Wir sind ein junges Paar, dass das sinnliche Fotografieren für sich entdeckt hat. 📸

Interesse an anderen Fotografen haben wir nicht! Wir möchten erstmal unter uns bleiben. *g*

Aktuell sind wir aber auf der Suche nach einem weiblichen Model, das Lust hätte auf ein Fotoshooting zu zweit F/F. 🙃

Wir hoffen aber trotzdem auf einen regen Austausch und den ein oder anderen neuen Anreiz oder tolle Location hier in der Gruppe zu finden. 🥰

Liebe Grüße Urbex_Couple24
Guten Abend zusammen und noch ein frohes neues an alle.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich heiße Kevin bin 30 Jahre alt und komme aus Seelscheid bei Siegburg.
********er04 Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme ! *g*

Bin der Stefan (24) und komme aus Duisburg *wink*

Würde mich über die ein oder andere bekanntschaft freuen! *g*

also falls ich Dein Interesse geweckt habe schreib mir doch einfach mal ne Nachricht *zwinker*
Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin David 23 und komme aus Neuss (Nähe Düsseldorf)
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen außer das ich mich freue hier zu sein und nette Leute kennenzulernen *g*
Grenzgebiet Duisburg/Oberhausen *g*

Bin gerade ein paar Stunden hier angemeldet und hoffe auf nette Kontakte in Zukunft.
*****_86 Mann
14 Beiträge
Frischfleisch
Hallo zusammen,

hier ist Frischfleisch 😅.
Ich bin 33, aus Aachen, berufstätig, Single.....War schonmal bei Joyclub angemeldet aber nicht wirklich aktiv. Nun habe habe ich ein neues Profil und diesmal will ich auch um einiges aktiver sein. Vielleicht finden sich hier ja nette und offene Leute die mir dabei helfen. Allgemein hoffe ich hier nette und offenen Mensch kennen zu.
Guten Abend 🌆
Guten Abend,

Dann stelle ich mich auch mal offiziell vor.
Danke für die Aufnahme vor einiger Zeit *g*

Ich komm aus Köln und würd mich über nette Menschen freuen *g*
****ra Frau
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die Einladung. *mrgreen*
Ich bin Xalira, 27 und komme aus dem wunderschönen Köln.
Angemeldet bin ich noch nicht lange. Weiß aber, was ich möchte. 👌🏻
******lee Mann
6 Beiträge
Hallo
bin aus Wanne Eickel und bin 31 jahre alt und freu mich in der Gruppe zu Sein 😀😀😀
*******987 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank erst einmal für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Francesco und bin 32 jahre alt, komme aus Elsdorf und bin Single. Freue mich hier auf neue Kontakte und ein friedliches Miteinander. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen 🙃
******eln Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Komme aus dem beschaulichen Köln und freue mich über einen netten Austausch über die beste Nebensache der Welt *g*

PS: Bin bisschen großer als der Rest hier :p
Versteh ich nicht
****wen Mann
69 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme 🤗

Ich bin Steven, komme aus Duisburg und würde mich freuen, hier den Anschluss in den JoyClub zu finden.
Nun schaue ich mich mal ein wenig um und bin gespannt was mich erwartet.
*****_Bi Frau
29 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Ich bin Missy und komme aus Mettmann.
Ich bin 22 Jahre alt und freue mich gleichgesinnte junge Leute kennenzulernen.
Ich freue mich über jede Nachricht und beantworte auch jede.

Bis zum nächsten Mal lesen *les*
Missy
Guten Tag,
Wir sind Fabian und Lea, 24 und 20 Jahre alt und freuen uns auf neue Anregungen und Erfahrungen *g*
Nice to meet you
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme!
Der Joyclub ist sehr neu für mich und ich freue mich auf den Kontakt netten Leuten.

Viele Grüße aus Köln!

Pete *wink*
****o92 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Joyclub und würde mich freuen mich mit Leuten aus der Umegung über Erotik und alles was dazu gehört auszutauschen.

LG David
**********yeLvL Mann
215 Beiträge
Guten Abend Zusammen,
ich bin neu hier in der Gruppe. Danke an dieser Stelle für die Aufnahme.
Ich komme aus der Nähe von Köln. 27 Jahre.

In erster Linie freue ich mich über neue, interessante Kontakte. ( Jedes Geschlecht)

Im Moment würde ich mich sehr freuen Menschen kennenzulernen für gemeinsame Events, Erlebnisse und entspannte Stunden.

Was mir gerade einfällt wäre z.B. die After-Work-Lounge hier in Köln oder verschiedene Saunaangebote, sowie der KitkatClub.

Kurz: Ich möchte im Raum Köln ein paar neue Erfahrungen sammeln und suche hierfür interessante Paare und Frauen.

Ich freue mich außerdem über interessierte Massage-Partnerinnen. Für spontane und/oder geplante Treffen abseits der Bettkante bin ich auch zu haben. Bei Interesse besuche gerne mein Profil: Dort habe ich ein paar Zeilen zu mir, Vorstellungen, Wünschen usw. geschrieben.

Für mich ist, egal welche Art von Kontakt, ein zwangloses kennenlernen erwünscht. Ohne Sympathie und eine gemeinsame Basis besteht kein Interesse meinerseits. *g*

Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet und freue mich auf eure Bekanntschaft. *victory*
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich würde mich auf Kontakt mit netten Leute aus Düsseldorf und Umgebungen freuen.
**********lerin Frau
2 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Erstmal danke für die Einladung.
Ich bin Toni und recht frisch hier auf joyclub und bin beigetreten um über Events/ Partys zu erfahren, ggf daran teilzunehmen und mich mit gleichgesinnten auszutauschen *g*
Bis demnächst
*******d687 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich freue mich hier unter Gleichgesinnten zu sein und bin gespannt was mich erwartet.
Gerne möchte ich Erfahrungen austauschen und mir Tipps abholen.
Lieben Gruß
Zitat von ******995:
Guten Tag,
Wir sind Fabian und Lea, 24 und 20 Jahre alt und freuen uns auf neue Anregungen und Erfahrungen :)
hey Fabian und Lea neues Profil von euch liebe Grüße aus Greven
Hey Leute, freut mich euch alle kennenzulernen. Ich komme aus Dortmund & ich bin hier um neu Bekanntschaften zuschließen oder um etwas neues auszuprobieren.
Ich beiße nicht also ruhig anschreiben ☺️
*********ker93 Mann
7 Beiträge
Hey zusammen 👋😊
Ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus Gladbeck und würde mich über ein Kennenlernen mit netten gleichgesinnten in meiner Umgebung sehr freuen 😉
Traut euch ruhig, ich beiße nicht 😊😁
Liebe Grüße
*******1993 Mann
8 Beiträge
Hey zusammen.
Ich bin Maik aus Leverkusen und freue mich schon neue Leute kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.