Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

Guten Tag und danke für die Aufnahme,

Ich bin 25 jahre alt und komme aus Wuppertal; ich freue mich auf neue Kontakte.
Hey, schön das ich hier sein darf und freue mich auf die neuen Bekanntschaften
******189 Mann
2 Beiträge
Einen wunderschönen allerseits, bin offen und willig 😈
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin vor kurzem nach *nrw* gezogen. Ich freue mich darauf neue Leute in meinem Alter kennen zulernen.
*******n44 Mann
37 Beiträge
Hey Leute,
Danke für die Aufnahme!
Zu mir 28 1,87 m und115 kg schwer bin sehr spontan und offen um neue Erfahrungen zu sammeln.
Bin noch kein Premium Mitglied deshalb kann ich keine Nachricht schreiben aber überlege das bald zu machen wenn sich das lohnt.
Nette Bekanntschaften wären toll
Beste Grüße 👅
Hallo bin der Alex komme aus Soest bin 24 Jahre alt
Hallo zusammen,
ich bin schon eine halbe Ewigkeit hier angemeldet, aber habe joyclub erst vor kurzem wiederentdeckt.
Bin Anfang 30 aus dem Raum OWL *g*
Würde mich freuen hier interessante Damen kennenzulernen und generell eine interessante Zeit zu haben.
*********ner84 Mann
3 Beiträge
HI @ ALL!

Mein Name ist Sven. Ich bin 35 und komme aus dem Raum Bonn *schock* gerade noch so reingerutscht in die Gruppe *danke*. Auf viel Spaß und ne jeile zig
Hallo 😊 schön dass ihr mich in der Gruppe willkommen heißt😘 LG
Servus
Ich heiße Cassie bin 21 Jahre alt und komme aus dem Hochsauerlandkreis und habe Joy jetzt seit ca ner Woche erst.
Alles gute Gier viel Spaß
Zitat von ******613:
Hallo 😊 schön dass ihr mich in der Gruppe willkommen heißt😘 LG

*********2094 Frau
90 Beiträge
Hallo zusammen. Sheri 26 aus NRW (Recklinghausen), danke für die Einladung in die Gruppe. Bin erst Seit Samstag bei joy
*********2094 Frau
90 Beiträge
Hallo zusammen. Sheri 26 aus NRW (Recklinghausen), danke für die Einladung in die Gruppe
******_13 Mann
27 Beiträge
Auch von mir Danke für die Aufnahme! Ich bin Robin, 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Bielefeld! Ich freue mich auf neue und liebe Kontakte aus ganz NRW! *nrw*
Hallo und Danke für die Aufnahme ! Bin Sascha, 22 und freue mich auf viele neue Kontakte *wink*
Hey Leute

Freue mich hier zu sein und neue Leute kennenzulernen *g*

Bin aus dem Kreis Borken

Lg
Hi *g*

Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin 25 Jahre, sportlich und freue mich auf neue Kontakte hier *g*

Komme aus der Region 53XXX
Danke für die Einladung. Ich freue mich sehr und bin gespannt 😊
Hallöle... Vielen Dank und neugierig auf Bereicherung durch die Gruppe
*********ater Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin 29 Jahre alt und hoffe hier auf nette gleichgesinnte Menschen zu treffen:). Egal ob nur zum texten oder auch mehr, was sich halt so ergibt.
********ours Mann
2 Beiträge
Hey Zusammen,
ich bin David, 26 Jahre alt und komme aus Essen.
Freue mich über neue Kontakte, aufregenden Austausch und nette Dates.
Schreibt mir *zwinker*
**_C Mann
13 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen,

ich heiße Carsten, bin 32 Jahre und komme aus Münster. Ich bin gespannt auf neue Kontakte, Erfahrungen und andere Bereicherungen durch die Gruppe *g*
Hallöchen Zusammen *g*
Ich bin Timo, 26 Jahre alt und komme aus dem Sauerland/OWL.
Freue mich auf einen schönen Austausch hier in der Gruppe.
*****_98 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ziemlich neu hier und habe noch nicht viele Erfahrungen sammeln können.

Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen, falls ihr etwas mehr über mich erfahren wollt dürft Ihr euch gerne bei mir melden.
Hallo zusammen,

ich bin Bast und neu bei Joy. Ich freue mich auf nette und humorvolle Gespräche, nette und inspirierende Kontakte, heiße und spontane Dates, aufregende Abenteuer und ggf den ein oder anderen Kaffee mit dir. Ich bin humorvoll, sympathisch, sportlich, abenteuerlustig und kreativ. Ich trage das Herz am rechten Fleck und bin für vieles zu haben. Ich bin beruflich in Gütersloh, Paderborn und Bielefeld unterwegs.

Hab ich dein Interesse geweckt, dann schreib mich bitte persönlich an. Ich freue auf dich.

PS: An Paaren nicht interessiert!

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.