Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

*******lowx Mann
5 Beiträge
Ahoy! Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 24, klassischer Sänger aus Köln und obendrein ein absoluter Joy-Frischling.

Zu Joy kam ich um meine Sexualität zu erkunden und in diese Gruppe hier kam ich um meine Isolation zu durchbrechen und hoffentlich nette Kontakte knüpfen zu können, die entweder mit erkunden, oder einfach gemeinsam abhängen und sich gut unterhalten wollen *ggg*

Vielleicht findet sich ja auch jemand der mir zeigt wie Sexpositive Parties funktionieren, wo auch Männer mit Trans*Hintergrund wie ich willkommen sind, und welche Spaß machen.

Ich freu mich auf euch!
**********KOeLN Mann
3 Beiträge
Bin neu
Hi ich bin der ISSY,

freue mich neue Leute kennenzulernen die auch gerne was unternehmen wollen *top*
Hello .. again ?! *ggg*

Ich bin Tim, komme aus der Nähe von Gladbach und bin nach einer recht langen Auszeit von Joy nun doch wieder hier gelandet *g*

Ich freu mich immer wieder aufs neue auf neue Kontakte, sich auszutauschen und zu schauen was oder wem man hier so begegnet.

In diesem Sinne - besten Grüße ! *ggg*
Hallo zusammen,

bin relativ neu hier bzw. bisher noch nicht aktiv.

Bin gespannt was hier so auf mich zukommt.

Bei Fragen gerne einfach melden.
Hallöchen
Kurz zu Uns Ich m29 Sie 27 Jahre alt suchen Anschluss ....Wir stehen noch ganz Am Anfang und sind absolute Neulinge....Würden uns über Anschluss an gleichgesinnte Fruen am liebsten die Jenigen die selbst noch frisch am Start sind *zwinker*

Ansonsten alles kann nichts muss Wir freuen uns auf Eure Zuschriften=)
******321 Mann
40 Beiträge
Hallo Zusammen!
Ich bin relativ neu auf *joyclub* und war auch seit längerem nicht mehr aktiv.

Was ich hier suche? Gute Frage!
Grundsätzlich erstmal nette neue Leute kennenlernen und Bekanntschaften schließen. Was dann daraus wird, ist offen.

Gerne komme ich auch zu Stammtischen oder ähnlichem mit, falls es sich einrichten lässt.
Am liebsten hätte ich eine Begleitung für andere Events, da das alles noch ziemlich neu für mich ist!

Zu meiner Person: Ich bin 22 und würde von mir selbst behaupten dass ich humorvoll und zuvorkommend bin. Von meinem Gegenüber würde ich definitiv Intelligenz und Sinn für Humor erwarten!

Am besten macht ihr euch aber persönlich ein eigenes Bild von mir. Text ist da ja bekanntlich nicht so geeignet für *zwinker*
********zens Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen,

nach einiger Zeit im Joy habe ich nun auch den Weg in die NRW Gruppe gefunden und hoffe auf neue Bekanntschaften.

Ich konnte schon einige gute Erfahrungen dank und durch den Joy machen, doch fehlt noch etwas beständiges mit welchem ich nun dieses Wissen teilen darf.

Will es hier auch erstmal nicht ganz so lang machen, das weitere steht dann ja auch im Profil oder im nächsten Date das ich schalte.

Wünsche allen eine tolle Zeit und viel Vergnügen.
Grüße
Fabian
Hallo an Alle *g* , danke für die Aufnahme 🔥
Hey ihr Lieben

Danke fürs Hiersein. Ich bin die Krissi, 32, komme aus Rheine und freue mich immer über neue Kontakte. In erster Linie bin ich eher Männern zugetan habe aber auch nichts gegen nette Erfahrungen mit Paaren. Desweiteren mag ich Bdsm sehr gerne bzw weiss von meiner Neigung seit ca 14 Jahren.. Wer noch mehr wissen mag kann fragen
********ks88 Mann
31 Beiträge
Hallo aus der Nähe von Köln *g*
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
****y21 Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Mari, 29 Jahre alt und studiere in Münster. Ich freue mich auf neue nette Leute und neue Erfahrungen! 😊
Hallo. 👋
Danke für die Einladung und die sofortige Aufnahme :).

Ich heiße Jacqueline, bin 26 Jahre alt und wohne in Aachen. Vielleicht ergibt sich hierüber ja was und man trifft interessante Menschen.
*******420 Mann
2 Beiträge
Hey ich bin Raphael komme aus der Nähe Paderborn bin 24 Jahre alt.
Wer mehr erfahren möchte darf sich gerne melden.

LG
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt und wohne mitten in Köln. Bis November war ich in einer sehr langen Beziehung. Jetzt bin ich auch ein wenig mich selbst am kennenlernen, da viele meiner Bedürfnisse zu kurz gekommen sind.

Ich würde mich über Kontakt freuen! Dieser muss nicht zwingend sexueller Natur sein. Hab gehört mit mir kann man ganz gut nen Kaffee trinken gehen. *g*

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich auch zukünftig auf neue und alt-bekannte Gesichter zu stoßen *knicks*
*********_2512 Mann
1 Beitrag
Nabend *g* zu allererst, danke, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin wie man sieht noch verhältnismäßig echt jung, aber ich würde einfach was anderes ausprobieren was nicht so alltäglich ist *grins* vielleicht findet sich ja die richtige Person hier *g*
Hallo danke für die schnelle Aufnahme

Ich bin aus Bochum/Dortmund und hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen die mich weiterbringen
******oxy Frau
19 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme! Ich komme aus dem Raum Düsseldorf und bin gespannt auf die amenschen hier in der Gegend.
Tach zusammen,

endlich wieder da...unter neuem Namen und neuem Profil.
Ich freue mich wieder dabei zu sein und noch mehr auf die das Forum und die Events.

In diesem Sinne....

P.S. Wer Bock auf ein Bierchen in der Düsseldorfer Altstadt hat, kann sich gerne melden.... *g*
Hallo zusammen,

bin Marc, 28 Jahre alt und ganz frisch in die Nähe von Düsseldorf gezogen.

Hoffe hier nette Leute für allgemeine Unternehmungen ( essen gehen, laufen, Sauna etc. ) kennenzulernen aber natürlich auch für mehr.

Erfahrungen sind auf jeden Fall vorhanden.

Freue mich über Nachrichten.

Bei Fragen einfach fragen.

Gruß
Marc
*****cgn Mann
13 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,

ich bin Veit und wohne im Herzen des schönen Kölns. Nach einem wirklich schönem Karneval freue ich mich auf Eure Runde und auf symphatischen Erfahrungsaustausch sowohl virtuell als auch persönlich!

Euer Veit *wink*
MoinMoin,
erst einmal Danke für die Aufnahme 😉
ich bin Totchi, 30Jahre alt und aus der Nähe von Dortmund.

Würd mich über nen paar nette Kontakt freuen.

Grüße 👍🏻
Hey zusammen, danke für die schnelle Aufnahme *g*
Bin 30 Jahre und komme aus Köln, bin gespannt, was hier so geht! Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung *zwinker*
**ia Frau
418 Beiträge
Hallo *wink*

Ich bin seit Anfang des Jahres (wieder) im Ruhrgebiet und auch wenn das mit dem Wohnung-einrichten immer noch dauert, möchte ich doch langsam die Fühler nach neuen Kontakten ausstrecken. Da ich früher schon viele tolle Menschen über Stammtische & Co kennengelernt habe, hoffe ich, dass das sich hier vielleicht auch über die Zeit so entwickelt.

Mein Profiltext lebt noch ein bisschen im Winterschlaf - aber Bestand hat die Beziehung (Entfernung ist kacke!) und alleine suche ich derzeit keinerlei sexuelles Gedöns *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.